1) Ihr habt beide Lust und keiner will den Anfang machen ?
Hängt ein Schild ins Schlafzimmer "Elternfreie Zone" und immer dann, wenn einer Lust hat, legt er sich nackt ins Bett und ruft den andern.
Wenn keiner den ersten Schritt machen will, den andern anzufassen, dann genießt Ihr eben zusammen, daß ihr (endlich) in Euerer Elternfreien Zone seit.
Redet. irgendwann greift einer rüber zum andern und streichelt den andern. Der Rest ergibt sich, und wenn nicht: Reden ist immer gut.
2)
Ihr kennt Euch ewig, seit es aber nicht gewohnt, eben mal SEX zu haben wenn einem von beiden danach ist. Daß der eine den andern jederzeit auffordern kann, ist ein für Euch völlig neuer und ungewohnter Zustand.
Vielleicht ist ja Punkt 1) ein Weg, doch habt Ihr Euch von dem Zustand des ewigen Beobachtetwerdens nicht erholt;
Kein Druck, es ist eben so, wie es ist.
3)
Ihr habt viel durchgemacht und mein Bauchgefühl sagt,. Ihr seit weiter mit dem, was ihr sexuell erlebt habt und weiter in Euerer Beziehung - Zusammenziehen, außersexuelles, ihr habt Euere Ruhe und wollt die auch behalten, ihr wollt zusammenbleiben auf unbestimmte Zeit.
Macht Euch mal klar, wo ihr sexuell weiter seit und wo ihr außersexuell weiter seit, denn viele haben in Euerem Alter noch keine Beziehung gehabt bzw. sich nicht ausgetobt oder vögeln noch wild in der Gegend rum, während bei Euch die Überschrift "gemeinsam" unter vielem steht.
Wenn Ihr Euch klar macht, daß ihr sexuell wie nicht sexuell weiter seit als andere, beruhigt Euch das, denn Ihr habt das hohe Niveau, das andere nicht haben und bei dem was Ihr druchlebt habt, kann man sich auf hohem Niveau ausruhen.
4)
Ihr seit kommunikativ ... aber doch wieder nicht und das Problem ist wohl sexuell, daß der eine dem andern nicht einfach sagen kann, wonach ihm gerade ist, denn das habt Ihr nicht gelernt: Bei Euerer Vergangenheit war klar, daß immer mit den Eltern zu rechnen war.
Weiterhin kommt es auch darauf an, einfach die Wünsche des andern zu erfüllen, doch müssen diese Wünsche auch erst kommuniziert werden und das führt zum gleichen Problem: Ihr habt nicht gelernt, einfach mal die Wünsche dem andern zu kommunizieren und auch nicht gelernt, daß der eine dabei sich vorwiegend der Geilheit des andern widmet.
Was ist denn wenn Du ihr sagst: "Ich will daß Du meinen Schwanz gut ausbläst" ?
Was ist denn wenn sie Dir sagt "ich will, daß Du mich von hinten gut durchfickst ?"
Regel 1: Der eine sagt dem andern, wonach ihm gerade ist.
Regel 2: Ist das, was der eine wollte, vollzogen, revanchiert sich der andere mit einem andern Wunsch
Im Ergebnis schaukelt sich alles hoch bzw. die Wünsche werden ausgefallener: Fing sie irgendwann mit Blasen an, will sie dich irgendwann fesseln und Du bist im Gegenzug auch nicht zimperlich bei der Anwendung von Sexspielzeug bzw. sie muß ohne slip und ohne BH mit kurzen Rock aus dem Haus oder was auch immer.
5)
im übrigen: Ihr wollt immer mehr, immer intensiveres, alles mögliche, und alles was ihr ausprobiert habt, ist irgendwie langweilig:
Kommt doch erst mal zur Ruhe und genießt Euere Elternfreie Zone. Aus dem Umstand, daß Ihr alles mögliche ausprobiert und als langweilig verworfen habt, folgt doch nur, daß Ihr es beide noch nicht realisiert habt, daß Schluß ist mit der Bevormundung bzw. Beobachtung durch die Eltern:
Was war, ist nun irrelevant, vor allem ist es egal, was vor X Jahren beim Zusammenkommen passiert ist. Ihr lebt im JETZT, tobt Euch aus und gut ist es.