Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein gerüscht gehört, das wenn man abnehmen will, auch auf...
zum Thema
Ein Glas Wein18
Wer trinkt mit mir, ein Glas Wein heut Nacht. Wir verführen unsere…Wer trinkt mit mir, ein Glas Wein heut Nacht. Wir verführen unsere Seelen, die für den freien Fall gemacht.
„Wein oder Bier?
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier?
Oder dann doch einfach ein Glas Wasser, würde mich interessieren...
Denke das kommt drauf an, welcher Anlass, welches Essen, welches Lokal uvm.
Bin bekennender Biertrinker(Hefezweizen), jedoch nur wenns passt. Bin weder Weinkenner noch Weinliebhaber und der Wein kann noch so edel und teuer sein, Kopfweh danach ist mir sicher.
Wasser, aktuell Kräutertee, und abends nach Geschmack und Laune. Mal ein Bier oder Radler, seltener einen Wein, dann eher einen Prosecco oder Aperol Spritz.
Alkoholfreies Bier hab ich so wenig im Haus wie zuckerfreie Cola. Entweder - oder. Dann kann ich Wasser trinken.
Bier natürlich. Im Idealfall vom irischen Braumeister oder crafted. Da gibt es so viele tolle Schätze aus den zig kleinen Brauereien, die es zu entdecken gilt. Nicht den Einheitsschmus.
Von Wein krieg ich nur Kopfschmerzen und Hamster im Mund.
...ich trinke keinen Alkohol. Nicht dass ich schon mal zu viel davon hatte und jetzt trocken bin. Ich kann einfach damit nichts anfangen, es schmeckt mir nicht... Daher für mich Mineralwasser, frische Säfte, Fruchtcocktails, Tee und Kaffee...
Kennst du dieses eklige pelzige Gefühl im Mund, wenn die Zähne stumpf werden und alles zusammenpappt und noch trockener ist als vor dem Trinken? - DAS ist Hamster.
Ich trinke gern aber auch Erdinger Weizenbier, besser schmeckt es mir leider mit Alkohol, aber ohne ist es auch erfrischend. Ich trinke auch Wein und im Sommer sehr gern Alsterwasser - oder wie man hier sagt Radler.
Kaffee brauche ich an jedem Morgen, es wird einfach kein guter Tag, wenn es keinen Kaffee gibt.
Tee mag ich auch.... aber auch einfach Wasser mit Sprudel... Je nach Stimmung und Wetterlage.
Ich trinke beides - Rotwein oder Rose - und wenn Bier, dann nur dunkles. Also zum Beispiel Guiness, Pupen-Schultzes von Landskron oder diverse andere Schwarzbiersorten.
Kaffee und Wasser halten sich bei mir ungefähr die Waage. Abends gerne mal ein Glas Wein, beim Fußball gucken gibt es aber Bier, da paßt Wein einfach nicht