Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Cap d´Agde für Solos20
Mangels Begleitung überlege ich, alleine ein paar Tage in Cap d`Agde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau alleine nach Cap d'Agde?

**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau alleine nach Cap d'Agde?
Unsere Sie wollte schon länger einmal gerne alleine in Urlaub fahren, was bislang aber immer am familiären Wiederstand (auch meinem) scheiterte. Hintergrund ist, dass sie sich bei Urlaub mit den Kindern nicht richtig entspannen kann, selbst wenn ich die meisten Arbeiten übernehme.

Jetzt überlege ich ihr zum Geburtstag eine Solo-Reise zu schenken, und da sie gerne FKK macht und die südfranzösische Mittelmeerküste liebt, steht das Naturiste Village auf dem Plan.

Wir haben schon unsere swinger Erfahrungen *mmf* und haben entsprechend auch keine Berührungsängste. Sie würde sich aber wohl auch mal in Ruhe entspannen wollen.

Meine Frage wäre jetzt, ob Single Frauen grundsätzlich behelligt werden oder abseits von der Schweinchenbucht eher in Ruhe gelassen werden.

Danke im voraus!
*****och Paar
151 Beiträge
...denke der Ort ist eine gute Wahl zur Entspannung...vielleicht findet Sie sogar Zeit um eine Karte zu schreiben *haumichwech*
****299 Paar
269 Beiträge
Entspannen wird sie sich bestimmt, fragt sich nur an welchen Körperteilen..... *zwinker*
Ich fahre öfter alleine in Urlaub und bisher ist mir nur einmal passiert, dass ich im Hotel belästigt wurde.

Ich mache kein FKK und gehe nicht ins Swingerclub. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Auch diese Art der Entspannung sei ihr durchaus gegönnt, würde mich darüber freuen, sie sollte allerdings möglichst nicht überall ständiger Anmache und Belästigung ausgesetzt sein.

@****_75 Es handelt sich hier um ein Areal, das sich meiner Kenntnis nach FKK Anhänger und hardcore Swinger teilen, wobei letztere in der Überzahl sein sollten und Single Frauen Seltenheitswert haben. Am Familienstrand sollte eigentlich nichts sexuelles passieren, aber ich war halt selber noch nie dort.
spricht sie denn französisch ? Englisch kommt in Frankreich nicht so gut
Tagsüber, so schätze ich, wäre das am „normalen“ Strand wohl kein so grosses Problem in Ruhe gelassen zu werden. Aber, sobald der Tag zu enden beginnt, würde sie wohl gut belagert werden. Für mich stellt sich eher die Frage, wie sie sich die Abende vorstellt und verbringen möchte.
**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise würde sie nach dem Abendessen ein Buch lesen oder am Strand spazieren oder noch mal ins Meer gehen wollen. Ob sie solo wieder in wilde Parties abtauchen würde wie als Studentin kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber nett.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Ich war selbst schon 2 Mal alleine am Cap. Ich denke, die Gefahr als Frau belästigt zu werden ist eher geringer als nachts in Großstädten in dunklen Ecken.
Es kommt auf das eiigene Auftreten an: ein Nein ist ein Nein und wird respektiert nach meiner Erfahrung. GERADE am Schweinchenstrand ist es sehr sicher, weil ja alles öffentlich stattfindet wie in Bars und Clubs. Und der Schweinchenstrand ist nur ein sehr kleiner Teil des Strandes. Wer nicht darauf aus ist, Trauben von Männern beim Spannen bei Paaren, die gerne Zuschauer haben bei sexuellen Aktivitäten zu beobachten, kann sich an hunderten Metern Strand direkt am Village in Ruhe entspannen. Bei mehr Fragen gerne PN.
*********le72 Paar
100 Beiträge
Zitat von ********geil:
spricht sie denn französisch ? Englisch kommt in Frankreich nicht so gut

Hört sich an, als wärst du vor 20 Jahren das letzte mal in Frankreich gewesen. Wir hatten diesbezüglich noch nie Probleme, dachten aber es läge an der bereisten Region (Perpignion).

Sind diesjahr übers Loire-Tal bis an den Atlantik gefahren und auch immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Zitat von *********le72:
Hört sich an, als wärst du vor 20 Jahren das letzte mal in Frankreich gewesen. Wir hatten diesbezüglich noch nie Probleme, dachten aber es läge an der bereisten Region (Perpignion).

Sind diesjahr übers Loire-Tal bis an den Atlantik gefahren und auch immer nur gute Erfahrungen gemacht.

PerpignAn.

die Franzosen leben eben Wert auf ihre eigene Sprache und Kultur und wollen sich gerade von England abgrenzen.

und wenn man richtig von Deutschland weg in eine andere Kultur eintaucht, sollte das streßfrei gehen ohne den Streß einer Fremdsprache.

Ich selber kann keine Aussage treffen, da mein Französisch gut genug ist; wenn ich über die Grenze fahre und ohne deutsches Umfeld bin, dann ist in meinem Schädel Arbeitssprache Französisch. Die Arbeitssprache springt dann um so wie sich das Handy aus dem deutschen Netz in das französische Netz einbucht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wer nach Cap d'Agde fährt, landet dort nicht aus Zufall.
Das ist, wie man nicht zufällig im Swingerclub gelandet ist, wo man doch nur was trinken wollte.

Also geht auch jeder andere davon aus, dass sie die Örtlichkeit entsprechend gewählt hat. Unbehelligt bleibt sie vielleicht, aber nur vielleicht, wenn sie maximal den Balkon ihres Zimmers nutzt.

Wer unbehelligt bleiben will, wird also entsprechend oft "Nein" sagen müssen, was die Unbeschwertheit leiden lässt. Ob man dann doch den Verlockungen nachgibt, bleibt ihr überlassen. Als Swinger-erfahrene unterstelle ich ihr dann sowieso nicht inaktiv zu bleiben.
***GG Mann
8 Beiträge
Ich stelle gerade wieder fest, das die Ladys es SOLO am Cap genauso schwer haben, wie SOLO Männer. Halt nur genau gegenteilige. Ich war als Paar und auch als Single dort. Mit weiblicher Begleitung gab es sehr vielseitige Gelegenheiten. Als Single-Mann hast Du es bedeutend schwerer.
Meine Empfehlung: Deine Frau sollte sich vor Ort einen angenehmen Single Mann als Begleiter suchen. Dann hat Sie vor ausufernden Belästigungen Ihre Ruhe. Sich an ein nettes Paar dranhängen wäre auch eine schöne Option...
Zitat von **********er471:
Normalerweise würde sie nach dem Abendessen ein Buch lesen oder am Strand spazieren oder noch mal ins Meer gehen wollen. Ob sie solo wieder in wilde Parties abtauchen würde wie als Studentin kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber nett.

Im Ernst???🤯
Deswegen fährt man nach Cap d'Agde???
Um da Abends ein Buch zu lesen?🤦‍♀️
Dafür wäre der Ostsee doch perfekt 👍

Willst Du daran glauben oder glaubst Du wirklich daran?
Gerade DA zu fahren, muss doch Klartext gesprochen werden.
DA ist alles möglich!
Es nicht dürfen und dahin fahren - was für Sinn macht es?
Den Anderen zuzuschauen?
Willst Du ihr ein Geschenk machen?
Frage genau nach was will sie da?
Was sieht sie in ihren Fantasien wenn sie gerade an diesen Ort denkt?
Lieber alles machen dürfen aber wenigstens bestimmte Regeln aufsetzen was geht und was nicht.
Als "blauäugig " daran zu glauben die Frau wird an dem bekanntesten Swinger Urlaubsparadies...🤦‍♀️abends ein Buch in Ruhe lesen *aua* *sorry*

Sie
**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@*******f_C Ich glaube, du hast den Thread nicht vollständig gelesen.

1. Es soll eine Überraschung sein, die Location habe ich ausgesucht.

2. Entspannung der anderen Art ist meinerseits gewünscht, ich würde mich freuen, wenn sie breitbeinig weil wund nach Hause käme.

3. Sie mag warme Strände und Wasser, wegen Kinder etc. waren wir jetzt etliche Jahre nur an der Nordsee wo es ihr zu kalt ist.

4. Sie ist eine Leseratte und geht normal abends nicht viel raus. Auch wird sie nicht 24/7 ficken wollen, sondern selbst wenn sie aktiv wird sich auch mal erholen und ausruhen wollen.

5. Meine Frage war jetzt nicht, ob ich befürchte, dass sie ordentlich durchgefickt wird, sondern ob der Aufenthalt ein einziger Spießrutenlauf und Abwehr aufdringlicher Männer auch am Familienstand und im Dorf wird. Dass sie dort alle Möglichkeiten haben wird und am Schweinchenstrand oder bei der Mousse sofort Action kriegt, ist mir klar und das ist der Plan, aber sie soll die Wahl haben und nicht entnervt sein, das wäre dann kein schönes Geschenk.
Zu der Frage habe ich bislang diametrale Aussagen erhalten. Frau mit Erfahrung sagt geht, Paare sagen geht nicht. Im Netz steht, dass auch ganz "normale" Naturisten hin fahren, teils mit Kindern.
@**********er471
Ich habe es gelesen.
Vor allem was du dazu nicht nur geschrieben hast sondern auch geantwortet hast.
Ich bleibe bei meinem Text.
Auch wenn es eine Überraschung sein soll, spätestens am Flughafen erfährt sie wohin die Reise geht.
Aus diesem Grund wären mir die aussagekräftigen Aussagen und unsere Absprachen wichtiger als hypothetischen Anpassungen ob man da belästigt wird oder nicht .
Das hängt von so viel Faktoren und dies kann kaum so im voraus vorausgesagt werden.
Erfahrungsgemäß werden Frauen gerade bei Swinger Events weniger belästigt als SO auf der Strasse Abends in einem kurzen Rock.
WO genau liegen Deine Sorgen ist mir nicht ganz klar...
Also die 08/15 Art Belästigung in einem Swingerclub 🤯?
Ich würde es so formulieren:
Die Art der Frau der Du eine Woche Urlaub im Swinger Paradise gönnst, wird schon schon der üblichen Belästigung standhalten können und mit wenigen Worten/Blicken für ihre Ruhe sorgen.

Sie
**********er471 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Sie würde es schon deutlich vor dem Flughafen erfahren, keine Sorge.

Absprachen braucht es keine, was geht ist schon geklärt.

Sie soll eben nicht 24/7 den üblichen Anmachen im Swingerclub ausgesetzt sein, ebenso wie man z.B. nicht in einer Duisburger Sauna von Horden angezogener Südländern angemacht werden möchte.

Aber damit beantwortest du die Frage ja auch, man wird also deiner Aussage nach auch am Familienstrand und im Dorf permanent gestört, auch wenn man mal seine Ruhe haben möchte.
Wenn ich mich zu dieser Reise entschließen würde , will ich ihr ja keinen Bärendienst leisten, sonst schenke ich ihr für den vierstelligen Betrag was anderes und wir gehen in unseren Club zum vögeln. Oder fahren irgendwann mal zusammen hin.
@**********er471
Ob sie belästigt wird oder nicht hängt von vielen Faktoren ab die öfters nicht zu beeinflussen sind.
Möglich ist alles.
Was Andere Menschen tun und lassen können wir nicht vorhersagen.
Mich persönlich wird kein Mensch nicht mal auf Ballermann belästigen. Mein Blick und Gesichtsausdruck können schon einiges vermitteln.
Wie Deine Frau darauf reagiert, weiss nur Du.
Ich glaube unter "Belästigung " versuchst Du andere Sorgen zu verstecken, *sorry*
Es ist nicht so einfach die Frau alleine in ein Swinger Paradise reisen zu lassen.

Es ist nur mein Gefühl, dass die Sache mit der "Belästigung " ist nur ein Schutzschild vor etwas anderen Sorgen...
****ana Frau
1.359 Beiträge
Meine Empfehlung und Erfahrung wäre eine ebenso offene, sehr gute Freundin als Begleitung … die kann die Überraschung bis zum Eingang ins Naturiste halten und ist ihr Unterstützung vor Ort *hi5*
Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Frag SIE was SIE will und braucht, wenn Du schon die Spendierhosen ganz großzüigg an hast.

Es soll IHRE Erholung werden und nicht das, was Du meinst, was für sie gut wäre.
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Lass sie fahren
Sie wird viele neue Eindrücke erhalten, entspannen und häufig Sex haben.
Wenn sie so die Batterien aufladen kann, und du wirklich nicht eifersüchtig bist, lass sie gehen.
****chs Mann
9 Beiträge
HIV-Test danach machen *ggg* *party*
Zitat von ****chs:
HIV-Test danach machen *ggg* *party*
ähm ob der alleine reicht...... *nachdenk*
*******nSie Frau
1.758 Beiträge
Wer dahin fährt und nicht genau weiß was dort erlebt werden kann, ist selber schuld
Dann besser im bayerischen Wald
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Also wir als Paar gehen dahin nicht überall rumzuficken. Als erstes steht bei uns die erholung und keine klamotten an zu haben. Wir waren auch schon da gewesen und hatten keinen Sex gehabt. Uns ist es Abends schön,. wenn alle in den Sexy outfits rumlaufen und einfach die Menschen zu beobachten. Der Sex ist nur neben bei. Als solo Frau weiß ich nicht wie es da ist. Aber ich denke abseits vom Schweinchenstand hat man schon seine ruhe. Hab auch nicht wirklich beobachten können, dass eine single Frau am Strand genervt worden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.