Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1321 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frage für Frauen über Intimpiercings beim Mann 3
Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch welche Zeichen fordern Frauen zum Werben auf?

@jonathanseagull
Aber @An Dia wieso legst du denn nicht mal ein paar Takte deiner Erfahrung hier ab?

Aber gerne doch. *smile*
Du darfst mich hier nachlesen. *zig*

**********ringe Mann
40 Beiträge
zeichen
zum beispiel der blick verrät schon ziemlich viel oder die körpersprache wie du schon geschrieben hast oder auf party sexy antanzen oder im cafe neben einen setzen oder vor einem anfangen zu posen und so
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja.

Und manchmal tanzt eine Frau einfach sexy, weil sie Bock hat, sexy zu tanzen.

Und manchmal streicht eine Frau sich durchs Haar, einfach weil sie eine Strähne aus dem Gesicht haben möchte.

Nicht ALLES, was eine Frau so tut, ist ein verstecktes Signal an die Männerwelt.

Vielleicht auch mal bedenken...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
och menno

Musst du den Jungs den Glauben an sich selbst nehmen?

*fiesgrins*
Nicht ALLES, was eine Frau so tut, ist ein verstecktes Signal an die Männerwelt.
Eine Frau IST ein (mehr oder weniger) verstecktes Signal an die Männerwelt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, Trigon. Sorry, aber wirklich nein.

Eine Frau ist eine Frau. Sie hat einen Daseinszweck unabhängig davon, ein "Signal an die Männerwelt" zu sein.

Es dreht sich nicht IMMER alles um Balzverhalten und Brautschau. Und deswegen ist auch nicht jeder Augenaufschlag eine Aufforderung zum Tango.
nicht jeder Augenaufschlag eine Aufforderung zum Tango.

zum Glück meine Stärke ist der Salsa...
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, das mit dem Auffordern zum Batzverhalten ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Auch Frauen haben ein Ego, das gern gefüttert wird, und so manch eine will sich mit einem Blick, der sagt, da geht was, nur das Erlebnis verschaffen, dass sie den Typen haben könnte, wenn sie wollte, aber sie will ihn eigentlich gar nicht, sie braucht nur die Bestätigung, dass sie eine tolle Frau ist.

Männer haben das Phänomen des Egofütterns genauso, aber auf eine etwas andere Art, bei denen tritt der Bestätigungseffekt oft erst dann ein, wenn sie mit der Frau auch tatsächlich im Bett waren. Das ist einfach ein Egofüttern auf anderer Leute kosten, kann man machen, muss man aber auch nicht *zwinker*

Im Ernstfall wird ja dann doch meistens Klartext geredet, dieses ganze Hintenrum ist einfach eine Spielerei und hat keinerlei Aussagekraft.
und wenn die zeichen falsch gedeudet werden !

Das Thema ist gut gewählt , leider sind nur wenige brauchbare Informationen entstanden , es ist mehr zum fachsimpeln der einzelenen beträge gekommen !

und wenn die zeichen falsch gedeudet werden !

Es ist sehr wichtig in welcher Psychischen verfassung der / die Versender und Empfänger dieser Botschaft sind !

Augenkontakt - Lächeln - Körpersprache - Körperhaltung - Mimik - sind wichtige zeichen wenn Sie mehr als üblich ausgestrahlt werden !

Ich kann dich auch anlächeln , Augenkontakt haben , fröhliche Ausstrahlung aus anderen schönen gründen haben ...du musst ( bist ) nicht der Grund meiner Positiven darstelung meiner selbst !

Selbsbewustsein bedeuted nicht immer , zugehen können !

Die betrachtung eines Bildes / Landschaft ( Menschen ) kann vollkommend anderes auf uns einwirken , in uns verschiedene gefühle auslösen !

Ich bevorzuge diese art von Gesten welche Einladend sein sollen mindestens 3 mal wahrzunehmen um Sie anzusprechen .

Die Psyche eines Menschen ist mir sehr wichtig , den Richtgen zeitpunkt abzuwarten hat mir immer erfolg gebracht !
Eine Frau ist eine Frau. Sie hat einen Daseinszweck unabhängig davon, ein "Signal an die Männerwelt" zu sein.
Echt? So seht ihr Frauen das? Sowas von weltfremd *ggg*...
Hach wie niedlich
Aber vieleicht soll es ja ein Geheimnis bleiben, denn auf die Frage,
Und woran hast du das jetzt schon wieder erkannt.
habe ich bisher immer nur die Antwort
Das erzähle ich dir ein anderes mal
bekommen.
Meine Reaktion auf sowas wäre, kehrt zu machen, wieder in die Kneipe/was-auch-immer zu gehen, und sich wieder neben die besagte Frau zu pflanzen, die mich vorher angeblich angemacht hat. Dann würde ich sie noch "Wo waren wir stehengeblieben?" fragen.

Sorry, aber mit derartigen Spielchen kann ich überhaupt nichts anfangen.
zeichen
ja ich denke das diese zeichen auch so suptil sind, davon bekommen wir männer manchmal nichts mit. das ist ja das problem. es sollte eine rote lampe am kopf leuchten wenn sie paarungswillig ist.
es sollte eine rote lampe am kopf leuchten wenn sie paarungswillig ist
*haumichwech*

Genau für so Typen stecken wir sie immer ab... *aetsch*

weil, das wäre dann doch zu einfach *nase*
naja, da kann man nichts machen, weil dann würden ja alles frauen rot leuchtent durch die gegend rennen und dieses auch angenehme spiel, will sie oder will sie nicht. das würde es nich mehr geben. also ist es schon ok. weil wenn eine frau was will, dann nimmt sie es sich auch.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Dann würde ich sie noch "Wo waren wir stehengeblieben?" fragen
Ich hatte aber gar kein Interesse!

Ich vermute, das Frauen die Frage gar nicht erklären können, es ist wohl mehr Intuition als Die Interpretation von Signalen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich vermute, das Frauen die Frage gar nicht erklären können

*liebguck* so wie Männer besser gucken als denken können ?
Auf allen öffentlichen Begebenheiten wie öffentliche Party, Disco, Kneipe etc.sollte Mann sich auch darüber im klaren sein, dass viele Frauen, die alleine unterwegs sind und sich aufgeschlossen geben, in festen Händen sind und weder ein Abenteuer, geschweige einen neuen Freund suchen, sondern sich an dem Abend nur amusieren und allenfalls ihren Marktwert bestätigt wisssen wollen. Meist sind es die hübscheren Exemplare.
Wenn Mann sich da blutige Nasen holt, liegt es nicht unbedingt an ihm, sondern an der Existenz der nicht sichtbaren zu Hause gebliebenen lover.
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen haben es nicht nötig, Signale zu geben, sie sind das Signal. Wer darauf baut, dass sie Signale geben, hat verloren.
Am besten, man macht sich darüber keine Rübe, ob eine Frau einen nun aus Interesse angeschaut hat oder ob sie nun zufälligerweise zu einem hingeschaut hat, sondern spricht sie einfach an, und nutzt dabei den Moment der Überraschung bei ihnen aus. Im Gegenteil, dieses Hinundhergeschaue verunsichert eine Frau nur (wie eine Katze) und bringt sie nur zum Nachdenken und Zweifeln, ob derjenige, den sie anschaut nun der Richtige ist.
Es hilft alles nichts, Frauen machen es uns nicht einfach.
Wer verwertbare Antworten auf die Frage/ zu diesem Thema haben möchte, sollte schon gewillt sein, sich die Seiten hier durchzulesen...
und wird durchaus fündig werden.
Wer zu faul zum Denken ist wird ebenso wie die, die nur Streit suchen hier keinen Sinn finden. Nur sinnlose Diskussionen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
******ady Frau
3 Beiträge
naja
ich denke das kommt auf die frau drauf an...wie sie wirbt...
leif hier muss ich Dir mal Recht geben...
Frauen haben es tatsächlich nicht "nötig", Signale zu geben,
und selbst wenn sie diverse Signale senden (direkt/ indirekt; verbal/ nonverbal; ...), kann doch kein Schwein wissen, was sie wirklich damit bezwecken will!
Ergo:
Signale ggf. nicht überbewerten. Wahrnehmen, aber nicht in alles etwas rein interpretieren!
Manche Frauen wollen auch nur "spielen", testen, Spaß haben, sich unterhalten, sich wertgeschätzt fühlen, ...
Nicht gleich gevögelt werden!

Wäre doch auch langweilig, wenn Frauen (und nicht nur Frauen, auch Männer) auf den ersten Blick durchschaubar wären!
Mir fehlt anscheinend das Signal-Chromosom!
Ich werde nämlich auf offener Straße nie angesprochen...naja, liegt wahrscheinlich an optischen Defiziten *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vermutlich schon ...
... liegt wahrscheinlich an optischen Defiziten

versuch's mal mit grün als Haarfarbe *gruebel* *smile*
blau hat schon nicht funktioniert....
hey und mit roten Haaren kann ich mich viel besser faschingstechnisch verkleiden: Pumuckel, Pipi Langstrumpf, Sams...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm*
Pumuckel, Pipi Langstrumpf, Sams...
wie einfallslos *gaehn*

grün - schon allein wegen der "Ampel-Wirkung" und dann im Karneval:

Salat, Wirsing, Spinat, Renate Künast, Jürgen Trittin ... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.