Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frage für Frauen über Intimpiercings beim Mann 3
Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch welche Zeichen fordern Frauen zum Werben auf?

*schäm*
Im Jugendknast verliert man an Kreativität...
Hat Euer Gelaber eigentlich mit dem Thema was zu tun?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*zustimmendnick*
Im Jugendknast verliert man an Kreativität...
*ja* stimmt - und du hast jetzt echt Hoffnung, dass die im JOY wieder geweckt wird ... *gruebel*

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

@*****tta
Hat Euer Gelaber eigentlich mit dem Thema was zu tun?
indirekt schon *zwinker*

aber ausser viel Gelaber war in dem Thread eh noch nicht viel zu lesen - so what *nixweiss*
lauretta hat total Recht;
also ich bin eher kühl und distanziert...und zufrieden mit den Ergebnissen!
Nein, die Hoffnung habe ich nicht wirklich.
Aber man kann es ja mal probieren...

Vermutlich geht es jedem, der schon länger im JC ist mal so...
man ärgert sich darüber, dass ein eigentlich interessantes Thema Opfer für Neckereien oder auch Streit wird...
Und ernsthaft gemeinte Beiträge werden einfach mal großzügig überlesen,
aber auf die kleinen beschissenenen 1-Satz-Beiträge springen sie alle an!
Bloß nicht lesen und bloß nicht denken!!!

ER_Win
Aber Dir ist das eh alles wurscht, oder?

http://www.joyclub.de/my/277758.sawi17.html
also ich bin eher kühl und distanziert...und zufrieden mit den Ergebnissen!
Geht mir auch so.
Also let's go, baby!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lauretta (OT)
Aber Dir ist das eh alles wurscht, oder?

*hae* nur weil ich vielleicht andere Präferenzen habe, was interessante Themen anlangt ? Aber manche finden ja auch Rasurthread_der_125te interessant ... *nixweiss*

*frieden* + gute n8
**if Mann
2.514 Beiträge
Na ja, trotzdem, ganz uninteressant ist es nicht, wenn man von einer Frau angeschaut wird.
Meine Gedanken gehen immer in die Richtung, dass Männer, sofern sie sich ernsthaft für mich interessieren, auch bei ablehnenden Signalen dranbleiben. Und die Guten bleiben auch dran...der "Schrott" gibt meist schnell auf.

Was soviel heißt wie: Wenn eine Frau desinteressiert wirkt, heißt das nicht, dass sie auch desinteressiert ist. Komplizierter shit, ich ärgere mich ja manchmal selbst drüber *g*
Nur
so mal als Tip:
Signale hin oder her. Ich habe mir beim Lesen dieses Threads die Frage gestellt, welche Signale ich aussende. Ich kann sie nicht beantworten. Augenkontakt ja, zuzwinkern, von unten unter halb gesenkten Lidern ansehen und lächeln. Aber mehr Antworten könnte ich nicht geben.

Aber liebe Männer, wie wärs denn als Lösung mit dem alten Trick:
Gebt der Frau einen Drink aus. Beauftragt Kellner oder Barkeeper, rauszufinden, was die Dame trinkt, die euch gefällt.
Vorausgesetzt wir befinden uns in einer Kneipe, Bar oder einem Club, werdet ihr anhand der Reaktion schnell rausfinden, ob sie ab- oder zugeneigt ist.

Sollte die Dame eurer Begehr sich auf der Tanzfläche befinden, kann man sie durchaus fragen, ob sie nicht etwas trinken möchte.

Auch wenn sie tanzt und ihr möchtet gern "mitmachen", einfach näher kommen und fragen: darf ich?

Tut mir leid, ich kann Deine Frage gut verstehen, denn Frauen sind nicht einfach zu lesen, jedenfalls für Männer, aber besser beantworten kann ich sie leider nicht. Bei weiteren Fragen, am besten CM
Ist ja gut Hasi ER_Win , ich will doch auch nur Frieden... Ha ha ha!

Natürlich hat jeder eine eigene Meinung davon welche Themen interessant sind!
Aber ich weiß nicht, ob Du da jetzt mit Absicht drüber gegangen bist oder tatsächlich nicht gepeilt hast, worum es mir ging...
*snief*

Ich sollte wohl zukünftig meinen Anspruch stark herunterschrauben, bevor ich einen Blick ins Forum wage,
der mal wieder super qualifizierte Beitrag von "leif" bestätigt das nur noch mehr... Oh weia!

http://www.joyclub.de/my/277758.sawi17.html
Zu dem ersten Absatz kann ich nur sagen:
*zwinker* das stimmt!
Als Frau weiß man schon, wie das funktioniert...!
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
lauretta
Wer verwertbare Antworten auf die Frage/ zu diesem Thema haben möchte, sollte schon gewillt sein, sich die Seiten hier durchzulesen...
und wird durchaus fündig werden.
Wer zu faul zum Denken ist wird ebenso wie die, die nur Streit suchen hier keinen Sinn finden. Nur sinnlose Diskussionen.

Thx, sehe ich genau so. Es sind doch einige gute Sachen rüber gekommen, zum Teil auch per Privatmail.

Und auch einige Männer haben sich die Blöße gegeben, hier in die gleiche Frage ein zu klinken. Das wirkt ehrlich und authentisch. Sind eben nicht alle Clowns.

Und Er-Win, naja, passt schon, seine kurzen und interessanten Beiträge zu seinem Foto. Das soll alles schlau und witzig sein, da bin ich mir schon sicher.

Was ist eigentlich mit deiner Zunge? Soll die deine besonderen Fähigkeiten beim Lecken andeuten? Oder eher deine Witzigkeit?
Ich tippe ersteres. Richtig?

Ach, du schläfst ja schon, ER_WIN.

Jeff
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich sollte wohl zukünftig meinen Anspruch stark herunterschrauben, bevor ich einen Blick ins Forum wage

Och, Dein Denkansatz ist schon gut....

Sollte man wirklich nicht alles so verbittert sehen. Ich mag auch die kleinen Witze am Rande, selbst wenn ich nicht zum Thema gehören, so locken sie doch die Stimmung manchmal etwas auf.
jeff_45_ni
Na das freut mich für Dich, dass Du doch auch Gutes daraus ziehen konntest!
Ich finde nämlich, dass sich einige hier sehr viele Gedanken gemacht haben, und das zumindest interessante Denkansätze sind/ sein können, wenn man will!
Ich muss ja auch zugeben, bei diesem Thema zwischen hintergründigen und veralbernden Theorien geschwankt zu haben!
Das hängt aber auch immer von dem vorgegebenen Niveau ab bzw. davon, wie die Beteiligten das Thema gewichten...
ER_Win passt schon. Er weiß, wie ich das meine... dass ich das nicht böse meine. Denn ich kenne ihn zwar nicht real, aber gut genug, um sagen zu können, dass er KEIN Clown ist... *zwinker*

mariamagdalehna
Ich sollte wohl zukünftig meinen Anspruch stark herunterschrauben, bevor ich einen Blick ins Forum wage
Och, Dein Denkansatz ist schon gut....
Ich weiß *baeh*
Und ich nehme auch nicht alles TODernst, halte mich auch nicht immer strikt an das Thema, mache Bemerkungen, die andere vielleicht weniger lustig finden etc.,
es ist immer ein Drahtseilakt!
Die einen wollen ernsthaft diskutieren und die anderen wollen sich einfach nur mal darüber aufregen, wie bescheuert die ersteren doch sind...
So ist es nunmal...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ lauretta

Die einen wollen ernsthaft diskutieren und die anderen wollen sich einfach nur mal darüber aufregen, wie bescheuert die ersteren doch sind...

*ggg* recht haste, also nix für ungut.
Ja. Gibt keinen wirklichen Grund, sich hier zu zerfleischen.
Es gibt doch wahrlich Schlimmeres als transparente Badehosen
(auch wenn sie für mich immer noch optisch ein Graus sind...)!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
überredet, ich nehm den Herrn ohne Badehose *lach*
Ey nö *schmoll*
den nehme ich schon.

Tsss, such Dir gefälligst 'nen anderen *zwinker*
Mädels,
ihr seid ZWEI die das Gleiche wollen. Der gute ist also in der Position WÄHLEN zu dürfen...

Sendet die richtigen Signale aus, damit er auch die richtige auswählt... *zwinker*
(sonst droht euch die transparente Badehose *panik*)
Na jut, die Drohung hat's in sich.
Ich trete freiwillig zurück *bitteschoen*

Sendet die richtigen Signale aus, damit er auch die richtige auswählt... *zwinker*
Dabei sollte man auch daran denken, dass die Signale individuell abgestimmt sind, damit der Empfänger die sie versteht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
transparente oder transpirante Badehose ? *schmoll*

O.k...... Ich beuge mich dem Druck, und sende freiwillig ein paar Signale, aber nur an den Herrn ohne Badehose.

*beep* *liebguck* *beep*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
transparente oder transpirante Badehose ?

wie wärs mit einer transferierenden oder transperierenden Badehose ?!?

*lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Modell Transformer, klingt auch ziemlich vielversprechend. *wow*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und für die grossen Flieger die Transall

*haumichwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*haumichwech* Joh, in der Transall, mit transparenter Badehose und einem Transponder Signale senden. Der Translater leitet dann alles weiter!

*huch* weichen wir jetzt vom Thema ab?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*huch* weichen wir jetzt vom Thema ab?

nicht, wenn wir es jetzt schaffen alles in eine weibliche Form zu bringen.

das Thema ist doch Durch welche Zeichen fordern Frauen zum Werben auf?

und nicht "Durch welche Zeichen werden Frauen zum Werben aufgefordert"

*zwinker*

*genau*

Sowas würde dann besser zum Thema passen : *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.