Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Frage für Frauen über Intimpiercings beim Mann 3
Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch welche Zeichen fordern Frauen zum Werben auf?

*******day Frau
14.278 Beiträge
Die Frage ist: wird das Unisex vermarktet oder gibt es noch eine Male Variante. Vielleicht mit dem Zusatztext:

Ich bin nur Basismitglied: sprich Du zuerst

Sylvie *fiesgrins*
Na das hat doch mal Stil *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich bin nur Basismitglied: sprich Du zuerst

sehr gut *lol*
**Ol Mann
437 Beiträge
@*****123: Ich glaube kaum, dass sich das bei den ganzen vorhandenen Internetshops, wo man sich T-Shirts selbst zusammenbasteln kann, lohnt. *zwinker*

@****ie: Wieso wusste ich vorher, dass mich die Wahl des Tops wieder nur in Mehrarbeit stürzt. Ich Depp, dämlicher *headcrash*
Der Vollständigkeit halber *aetsch* und dann *zumthema* :
Vorderseite T-Shirt
Rückseite?
*******och Mann
1.079 Beiträge
sehr schön *gg*
hehehe...
... sehr geil!! *top2* *bravo*

Müsste man glatt als offizielles Joyclub-T-Shirt ersteigern können *smile*
moderatorennotstand
oder die neue shredderfreihet.*g*
...
kurze Nachfrage, um besser zu verstehen,

wer soll jetzt das T-shirt tragen, der Mann oder die Frau...*gruebel* oder nur der TE...?

Ansonsten Gratulation...
*******day Frau
14.278 Beiträge
Liebe Erdbeere
Der TE fragte nach optisch nachvollziehbaren Zeichen: also TOP für die Damen...

Er sagte auch, er ginge bei Bedarf auf die Damen zu: im Zuge der Gleichberechtigung also T-Shirt für ihn...

Oder für jeden, der einen neuen Level in Sachen non-verbale Kommunikation betreten möchte

Sylvie *zwinker*
...
ich gebe keine optischen zeichen außer natürlich den unterbewußt-biologischen (durch die haare streichen, nacken zeigen, über die lippen lecken etc.). wenn mir ein typ grundsätzlich gefällt, bekommt er schlicht meine ganze aufmerksamkeit und ich zeige keinerlei berührungsängste. ganz ehrlich, ich glaube, meinen erfolg bei männern verdanke ich lediglich der kombination aus sinnlicher weiblichkeit und burschikosem charme. der schlüssel ist einfach natürlichkeit.

optische zeichen werden eindeutig überbewertet.
deutet also nicht so viel herum. wenn ihr irgendwo eine frau seht, die einfach nur spaß hat, das leben genießt, und euch mal freundlich-offen ein lächeln schenkt, dann geht hin und sagt "hallo!".
...
*danke* *diegroessten*

aber ob es nützen wird? ist wie mit den Schwanzbildern, ungefragt törnt mich das ab nicht an.

So viel Selbstbewusstsein ihm dann die kalte Schulter zu zeigen hätte ich.
*******och Mann
1.079 Beiträge
der schlüssel ist einfach natürlichkeit

ich denke auch: im Grunde ist es der Gesamteindruck, den man von einem Menschen gewinnt, und da ist es immer besser, wenn man in seinem Stil authentisch bleibt und nicht versucht andere angebliche Erfolgsrezepte zu kopieren. Denn diese funktionieren nicht bei jedem und immer unterschiedlich, so wie auch die Menschen unterschiedlich sind.

ist wie mit den Schwanzbildern, ungefragt törnt mich das ab nicht an.

Dazu nur soviel: Wer ungefragt Schwanzbilder verschickt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mario Barth sagt ja: Männer sind primitiv, aber glücklich.

Aber die Sorte Mann, die meint mit Schwanzbildern für sich werben zu können, erreicht noch nicht einmal die Kategorie primitiv und ist mit Sicherheit alles andere als glücklich. Frauen kennen sich in der Regel mit der Anatomie von Menschen aus. Und ohne Gesicht kann solch ein Foto ja auch überall hergeklaut sein. Und dümmer geht's wohl kaum, sich Hoffnungen zu machen, damit punkten zu können. *headcrash*
der schlüssel ist einfach natürlichkeit

Wer wahrhaft ein Meister der Manipulation ist, der gibt den anderen immer das Gefühl, dass alle Entscheidungen alleine aus seinem Antrieb heraus gefällt wurden.
Es ist doch keine Manipulation, wenn man der andere diese bemerkt, das wäre ehr Nötigung oder bestenfalls Überzeugung.

Natürlichkeit...ist doch nur das Gefühl was vermittelt wird, ob dieses Gefühl bewusst oder unbewusst erzeugt wurde, sorry aber das erkennen die Wenigsten.
Natürlichkeit... ist doch nur ein Gefühl, was vermittelt wird

Das ist doch etwas ganz neues! Natürlichkeit ist eine Eigenschaft soweit ich weiss
@honey51
Du kannst für dich sagen, dass du dich natürlich verhältst, aber wie kannst du wissen ob dein Gegenüber sich natürlich gibt?

Diese Einschätzung über eine solche Eigenschaft triffst du allein aus der Beobachtung heraus, wie die betreffende Person auf dich wirkt, hinter seine Stirn schauen können nur wenige und selbst diese interpretieren wenn dann nur besser als der Rest.
@Brian Lorenzo
Du verwechselst "Gefühl" und "Emotion", sei vorsichtig mit Definitionen
die antwort:
Natürlichkeit...ist doch nur das Gefühl was vermittelt wird, ob dieses Gefühl bewusst oder unbewusst erzeugt wurde, sorry aber das erkennen die Wenigsten.

menschenkenntnis.
mehr braucht es dazu nicht.
Es sind die Augen !
Ich finde in den Augen kann man viel draus lesen,auch beim ersten kontakt.Da ich mich selbst als Augenmewnsch bezeichne bilde ich mir auch ein viel aus Augen lesen zu können.Und ein ehrlicher oder kesser Blck verrät mehr als 1000 worte.
LG Peter
Mario Barth sagt ja: Männer sind primitiv, aber glücklich.

Ja, und er geht mit bestem Beispiel voran...
So 'ne Hanswurst! *baeh*
Emotionen lösen Handlungen aus, sie sind mit ausschlaggebend für die Entscheidungsfindung, sie besitzen im Gegensatz zu den Gefühlen immer auch eine gewisses Verständnis für die Situation.

Gefühle sind ohne jede Form von Verständnis erlebbar. Wie heißt es so schön: "Um zu leiden muss ich nicht wissen was Schmerz ist."

Obwohl es zwischen diesen Wahrnehmungen Unterschiede gibt, würde ich Natürlichkeit weder zu den Emotionen oder Gefühlen zählen.
Es ist einfach nur ein nicht feststehende Beschreibung für das Wirken eines Menschen auf andere.

Wie langweilig wären Theaterstücke und Filme, wenn man Natürlichkeit nicht schauspielern könnte, wobei dieses ein klares Paradox darstellt.
@smilla_j
nicht nur Menschenkenntnis, vor allem auch Empathie gehören dazu um andere Menschen zu manipulieren.

Damit ein Mensch von sich aus, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, die Entscheidung trifft, die ich mir wünsche, muss ich verstehen wie dieser Mensch eine Entscheidung trifft und welche Emotionen diese beeinflussen.

Habe ich diese Maker definiert, dann kann ich mich daran machen diese zu beeinflussen.

z.B. @*******r65

Du sagst von dir aus, dass du einem Menschen in die Augen schaust und versuchst aus diesen zu lesen. Was genau beobachtest du dabei, bist du dir der einzelnen Abläufe bewusst? Kannst du also detailliert beschreiben worauf du achtest, oder interpretierst du nur deine dabei empfundenen Gefühle?

Unsere Pupillen erweitern sich, wenn wir etwas für uns angenehmes erblicken. Dies ist ein Reflex der ohne unser bewusstes Zutun abläuft.
Aber unsere Pupillen weiten sich auch wenn es dunkler wird.
Wenn ich also einer Frau in die Augen sehe und ich möchte ihrem Unterbewusstsein mitteilen, dass ich ihre Erscheinung als angenehm empfinde, dann könnte ich versuchen den Lichteinfall zu reduzieren.

Ähnlicher Effekt und da das Lesen in den Augen keinem bestimmten Plan folgt, also mehr am Rande der unbewussten Entscheidungsfindung abläuft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die manipulierende weil bewusste Mitteilung meinerseits, ohne Wahrheitsprüfung übernommen wird.

Vielmehr ist die Geste die Hand zum Kopf zu bewegen eine sympathische Geste die wenn sie weich und fließend ist, den Effekt noch unterstützt.
@ Brian_Lorenzo
Wenn ich also einer Frau in die Augen sehe und ich möchte ihrem Unterbewustsein mitteilen das ich ihre Erscheinung als angenehm empfinde, dann könnte ich versuchen den Lichteinfall zu reduzieren.

klingt praktikabel
http://www.joyclub.de/my/292696.brian_lorenzo.html
Dann sind ja Partys, Kneipen etc. die reinsten Manipulations-Spielwiesen! *kindergarten*

Ist ja sehr interessant, was Du so schreibst,
aber da jeder Mensch (bewusst oder unbewusst) manipuliert,
kann man Natürlichkeit darüber nicht definieren.

Wer wahrhaft ein Meister der Manipulation ist, der gibt den anderen immer das Gefühl, dass alle Entscheidungen alleine aus seinem Antrieb heraus gefällt wurden.
Es ist doch keine Manipulation, wenn man der andere diese bemerkt, das wäre ehr Nötigung oder bestenfalls Überzeugung.

An anderer Stelle schreibst Du,
Natürlichkeit ist einfach nur ein nicht feststehende Beschreibung
für das Wirken eines Menschen auf andere.
Und da stimme ich Dir einigermaßen zu.

Um auf das Thema "Signale" zurückzukommen,
hat man hier ja bereits von diversen Methoden gelesen.

Viele davon finde ich so offensichtlich
und an Abgedroschenheit kaum zu überbieten. *gaehn*

Sich lasziv durch die Haare streichen,
dabei langsam mit der Zunge über die Lippen lecken
und als Sahnehäubchen noch ein neckisches Zwinkern...?
Ich lach' mich tot!
Es mag sicherlich Frauen geben, deren Wesen solche Spielchen durchaus entsprechen.
Wenn ich das machen würde,
bekäme ich dabei entweder einen Lachkrampf
oder würde schnellstens den Tatort verlassen.
Weil das MEINEM Wesen überhaupt nicht entspricht.
Liegt nicht in meiner Natur *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1358226.smilla_j.html
menschenkenntnis.
mehr braucht es dazu nicht.

Ich denke auch, mit einer gewissen Menschenkenntnis
kann man andere anhand ihres Verhaltens
(muss ich jetzt nicht einzeln aufzählen, was dazu gehört, oder?)
ganz gut einschätzen.
Auch ohne in ihren Kopf gucken zu können
oder in ihren Augen zu lesen.

Manche Menschen sind sensibel für sowas,
andere sind resistent gegen alles, was man spürt ohne es anfassen zu können bzw. sie nehmen es nicht wahr.

Manipulation:
Und wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir doch auf,
wie auch ich schon oft manipulierendes Verhalten eingesetzt habe oder auf das von anderen eingestiegen bin, obwohl ich wusste, was läuft.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wenn ich das machen würde,
bekäme ich dabei entweder einen Lachkrampf
oder würde schnellstens den Tatort verlassen.
Weil das MEINEM Wesen überhaupt nicht entspricht.
Liegt nicht in meiner Natur

Ich denke auch nicht, dass man damit erfolgreich ist, wenn man solche Verhaltensweise kopiert. Oder wenn man sie kopiert, wirkt man nicht authentisch. Ich denke, jeder Mensch hat so seine Art die Signale auszusenden. Und ich vermute stark, dass sie auch von anderen verstanden werden *g*
Manipulation = würg
Wozu der Mist? Manipulation... untergräbt jegliches Vertrauen zwischen Menschen. Ist nur widerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.