Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg127
Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Orgasmus durch Fingern?

manche sollten besser gar nicht schreiben!
Nachdem
ich mich mal hier durchgelesen habe,
wäre ich dafür, diesen thread zu schliessen.
geht ja schon teilweise, "unter der gürtellinie".
lg

gw1
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ist es in einem Erotikforum nicht gewünscht, dass es, ich zitiere "unter der Gürtellinie" geht?! *zwinker*

Aber mal ernsthaft: Irgendwelche Anfeindungen sehe ich hier nicht, weshalb ich die Bitte des Grauen Wolfs nicht nachvollziehen kann.
Der TE hat Sachen in den Raum geworfen, die derart pauschal falsch sind. Da wird er doch wohl mit Kritik umgehen können.
Zurück zum Thema
oder dürfen sich hier nur die Männer austauschen *zwinker*

Zwei Methoden kommen mir auch etwas komisch vor.
So nach dem Motto, "lass mich mal schnell in deiner Gebrauchsanleitung lesen, wie ich dich schnell zum Orgasmus bringe".

Bei mir (w) persönlich ist es extrem unterschiedlich, in der richtigen (geilen) Stimmung reichen schon leichte Berührungen und ich komme sehr schnell. Manchmal hätte ich gerne noch etwas Zungenspiel dazu oder brauche dirty talk um angetörnt zu werden. Manchmal brauche ich eher direkte Berührungen am "Punkt" oder sanfte Streicheln drumherum brauche.
Es kommt also eher darauf an, die Stimmung zu erfassen und abwechslungs- und phantasiereich zu sein.
Grauer Wolf
Soltte ihnen die Ausdruckweise hier im Forum zu weit unter die Gürtellinie gehen, Sie müssen es ja nicht unbedingt lesen. JC wird das schon richten.
Schönen Abend noch.

Bay Bay .....
@****_45
Männer funktionieren da wesentlich weniger individuell, kannst du mir da zustimmen?
Frage: Mit wie vielen Männern hast du schon mal Sex gehabt? Weil von deiner Aussage vermute ich, dass du nicht so viel Ahnung hast.

In meiner Erfahrung sind Männer genauso "Individuen" wie Frauen, und um den Partner zu befriedigen muss man zuerst schauen, was dem Partner gut gefällt, egal ob es um einen Mann oder um eine Frau geht.
Puh, das ist so 'ne Millimeterarbeit und wahrscheinlich so individuell, dass ich Tips generell mit Vorsicht genießen würde.

Der einzige Tip, der sich verallgemeinern lässt, ist wahrscheinlich:

Fingernägel schneiden.
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
paarneu69, und alle
Hi, eigentlich dachte ich, dass sich vor allem Frauen äußern! War ein interessanter Beitrag von dir / euch.

An alle Nasen, die meinen, ich suche hier ne Gebrauchsanweisung: Blödsinn.

Ich habe hier auch noch keine zu harte Kritik einstecken müssen.

Natürlich ist nicht jeder Mann gleich. Ich dachte, jedoch, dass er dennoch wesentlich primitiver zum O zu bringen ist, wenn auch mit geringerer Ergebnisqualität.
Ich habe von mehreren Frauen persönlich erfahren, mit ihrem O wär das nicht so einfach, es würde in der regel nur gut klappen, wenn alle beide daran arbeiten.
Vor diesem Hintergrund finde ich meine Frage nicht sonderlich naiv oder unerfahren.

Und wenn die Männer hier meinen, dass die Frauen bei ihnen genau so leicht kommen, wie ihr selbst, haben so mache Frauen vielleicht auch was vorgemacht?

Mein O ist jedenfalls bisher von jeder Frau relativ einfach zu Stande gekommen, auch ohne großes Studium. "Meine" Frauen berichteten bisher auch nur, dass die Typen einfach kommen.
Und im Puff kommen die Typen doch auch ruck zuck, ohne sich langsam kennen gelernt oder studiert zu haben.
Ich tue mich damit schwer, dass Frauen ebenfalls so einfach zum O zu bringen sind. Da fällt mir ein, eine brauchte auch nur wenig Alk zu trinken, und schon hatte sie noch Spaß, aber ein O war ausgeschlossen...

Bin ich der einzige Mensch im JC, der die ganze Sache so einschätzt?

Jeff
@****_45
Natürlich ist nicht jeder Mann gleich. Ich dachte, jedoch, dass er dennoch wesentlich primitiver zum O zu bringen ist, wenn auch mit geringerer Ergebnisqualität.

Mein O ist jedenfalls bisher von jeder Frau relativ einfach zu Stande gekommen, auch ohne großes Studium.

Ok, also du hast nur Erfahrungen mit einem Mann gehabt - dir selbst - und du bist etwas primitiv drauf. Hatte ich auch so vom Anfang an vermutet!

Und im Puff kommen die Typen doch auch ruck zuck, ohne sich langsam kennen gelernt oder studiert zu haben.

Ach, du bist also Puffmutter? *zwinker* Oder du meinst, dass du selber im Puff "ruck zuck" kommst? Kein Wunder, da zahlt man nach Zeit, oder?
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
la_lupa
Na,
entweder willst du mit mir "spielen",
oder du hältst mich für ziemlich bekloppt,
oder willst mir was heimzahlen, was du woanders selbst abbekommen hast?

Deine Anspielungen sind für machen vielleicht etwas witzig, bringen mir allerdings gar nichts außer "puhhhhhhhh"

Ich habe bestimmte eigene Erfahrungen, und mehrer Leute haben mir persönlich von diesen intimen Dingen hier erzählt.

Wenn du jede Zeile durch den Dreck ziehen willst, nur weil es irgendwie noch zu machen ist, bringt das hier nichts.
Mach dir doch die Mühe, mich positiv zu verstehen. Ich bin kein trotteliges Arschloch ohne Erfahrung.

Ich bleibe bei meinem letzten Beitrag, bisher ohne ernst zu nehmende Reaktion.
Jeff
Hmm, ich gebe...
... jeff mal recht in dem Punkt, dass ich die Meinung teile, dass Frauen wohl "schwerer" zum O zum Bringen sind als (die meisten) Männer...

Aus dem Studio habe ich zwar die Erfahrung, der eine braucht die Handarbeit fester, der andere sanfter, aber so grundsätzlich schafft man es dann doch immer irgendwie... auch recht schnell eigentlich.

Von den wenigen Frauen, mit denen ich Erfahrungen habe, kann ich sagen, es hat etwas länger gedauert und sie sind jeweils gekommen bei Reizen, die mir z.B. noch nicht gereicht hätten.

Wobei ich davon ausgehen würde, dass es bei sehr vielen Frauen in erster Linie ein psychisches Problem ist, dass sie nicht "loslassen" können, und erst in zweiter Linie ein "technisches".
Aber das kann man, wie alles, natürlich nicht verallgemeinern.

*my2cents*
*******kerl Mann
663 Beiträge
OFFTOPIC!!!
@**ff:
Ich habe jetzt nur mal kurz etwas im Internet gestöbert. U.a. heißt es auf einigen Seiten, dass ca. 30 Prozent aller Männer Ejakulationsstörungen haben.

Deine Behauptungen, bei Männern kommt der Orgasmus um einiges leichter, beruhen auf Erzählungen von Freunden und "deinen" Frauen. Ich halte die These nicht für sonderlich gewagt, dass Männer derartige Probleme selten eingestehen und Frauen, da es wahrscheinlich kein Ruhmesblatt ist, auch eher leugnen, dass bei ihnen Männer keinen Orgasmus bekommen haben.
@****_45
entweder willst du mit mir "spielen",
oder du hältst mich für ziemlich bekloppt,
oder willst mir was heimzahlen, was du woanders selbst abbekommen hast?

Nen,ich wollte dir nur sagen, dass du keine allgemeine Aussage über Männer treffen kannst - vor allem weil du ja noch nie mit Männern Sex hattest.

Ich habe mit Männern und auch mit Frauen Sex, trotzdem treffe ich keine allgemeine Aussage. Außer dieser: Jeder Mensch ist anders.

Außerdem hat Sex eher mit Talent als mit Technik zu tun. *zwinker* Und Talent kann man ja nicht erlernen.
talent
möchtest du bei mir den talettest durchführen, @ la_lupa *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
möchtest du bei mir den talettest durchführen, @ la_lupa *zwinker*

*headcrash*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
jo, sehr plump *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
*********sCat Frau
687 Beiträge
also ich kann...
..wirklich nicht nachvollziehen, was an dem thread - ob nun der xte zu diesem thema, oder nicht - so problematisch sein soll?

der threadsteller fragt nach "methoden" (ja, da hat durchaus jede frau andere methoden - also was ist schon allein gegen diesen begriff zu sagen??) des pettings.

warum antworten die fachfrauen hier nicht zum beispiel auf diese weise:

"...es gibt verschiedene möglickeiten für mich, "manuell" zum orgasmus zu kommen. am angenehmsten ist mir klopfendes stimulieren..."

oder

"am besten komme ich zum orgasmus, wenn mein partner zart rubbelt und zum ende hin heftiger wird..."

oder

"mir reicht eine aufgelegte hand, die zarten druck ausübt...."

und so weiter und so fort...

muss da immer gleich so entsetzlich polemisiert werden?
tut es not, dass hier orgasmusproblemstatistiken angeführt werden, obwohl die absolut nicht bestandteil der eingangsfrage waren?
wäre es so schlimm, wenn ein mann tatsächlich nur mit zwei methoden bislang zum orgasmuserfolg seiner partnerinnen gekommen wäre und hier vielleicht gerade deswegen noch den einen oder anderen tipp bekommen will?
...oder schlicht und ergreifend neugierig ist???

meine freundin und ich unterhalten uns auch darüber, wie wir zum orgasmus kommen (sehr unterschiedlich übrigens). das ist doch legitim, ohne dass einem ständig die individualität des menschen unter die nase gerieben wird.

statt einfache fragen so anschaulich wie möglich zu beantworten, werden threadsteller hier in eine rechtfertigungsposition gedrängt und mit klugscheiße beworfen...

lieber threadsteller, wenn du eine ernsthafte, wenn auch ganz individuelle, antwort auf deine frage haben möchtest, schicke mir gerne eine pm *g*

allen anderen hier wünsche ich ein wenig mehr gelassenheit und toleranz!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******Cat:
Finde ich aller Ehren wert, dass du für den TE hier in die Bresche springst. Das ist mein voller Ernst.

Um es vorweg zu nehmen und dich zu "warnen": Ich werde nun mal ein paar Zeilen zu deinem letzten Beitrag schreiben. Lies es oder lass es bleiben, zum eigentlichen Thema passend ist es auch nicht *zwinker*

Ich finde, wenn man (Gegen-)fragen stellt, hat es nichts, aber auch gar nichts mit fehlender Gelassenheit geschweige denn Toleranz zu tun.
Wenn im Internet irgendjemand Kokolores schreibt, sollte und eigentlich müsste er/sie damit umgehen kommen, dass nicht alles applaudierend zur Kenntnis genommen wird.
Sicherlich wäre es ein leichtes, das von anderen Geschriebene zu ignorieren. Aber wem ist damit geholfen?! Der Person, die das geschrieben hat?! Oder aber denjenigen, die das lesen, womit sich Unwahrheiten potenzieren?
Wenn das unter Diskussion verstanden wird und "Gegenwind" unerwünscht ist, hast du fraglos recht.

So, nun noch fix was zum Thema:
Eine Methode oder dergleichen habe ich nicht wirklich. Hilfreich ist es, wenn man(n) auf die Signale der Frau achtet (wie schnellerer Atem, Stöhnen, das Becken entgegen drücken oder wegziehen etc.) und daraufhin das weitere "Vorgehen" abstimmt. Gerade das Experimentieren, das Suchen und Finden von Möglichkeiten, für jede/n individuell, macht für mich den Reiz aus.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es gibt 1000 Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen

und da gehört Fingern, Lecken, Blasen, Küssen usw. mit dazu

Also :

Mann kann eine Frau auch nur durch eines der oben genannten zum Orgasmus bringen. Mann muss es nur richtig machen

*zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja, großer - da gebe ich dir vollkommen recht. wenn ein diskussionsthema ins forum gestellt wird sind gegenfragen und andere meinungen nicht nur legitim, sondern wünschenswert.

allein, es ging in diesem fall weder um ein diskussionthema, noch um meinungen, sondern schlicht um erfahrungsberichte zu den methoden.

Habt ihr Frauen da so viele eigene Methoden, oder gibt es ein paar Methoden, die meistens gut funktionieren?

Wäre schön, wenn ihr das etwas detaillierter beschreiben könntet?!?
Danke,

abgesehen davon, dass du mit "habt ihr frauen...." wahrscheinlich eher nicht gemeint warst, halte ich deinen letzten absatz (und wirklich nur den ;-)) durchaus für brauchbar - im sinne des threadstellers:

Eine Methode oder dergleichen habe ich nicht wirklich. Hilfreich ist es, wenn man(n) auf die Signale der Frau achtet (wie schnellerer Atem, Stöhnen, das Becken entgegen drücken oder wegziehen etc.) und daraufhin das weitere "Vorgehen" abstimmt. Gerade das Experimentieren, das Suchen und Finden von Möglichkeiten, für jede/n individuell, macht für mich den Reiz aus.

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

Genau das ist es
*hand* verfügt der Mann über Fingerspitzengefühl und kann Regungen und Laute deuten, sollte er keine Anleitung brauchen!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ok, in dem Fall, dass der TE schlicht und ergreifend "nur" Frauenmeinungen haben wollte, muss ich mich wohl geschlagen geben. Unfair, hier eine große Personengruppe auszugrenzen *zwinker*

Du findest also, wenn jemand eine Frage stellt, um diese Frage herum also Nonsens verbreitet, sollte lediglich auf die Frage reagiert werden und der Rest, der faktisch falsch ist, ignoriert werden?! Wo bliebe dann da der Lerneffekt?
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
...ich behaupte mal, dass der nonsens um die frage herum erst aus der position des sich rechtfertigenden entstanden ist. *g*

da hat jeff leider etwas ungeschickt reagiert.
ich hätte als threadsteller schlicht noch mal auf das hingewiesen, was ich mit meinem thread erreichen möchte und an wen sich mein thema richtet.

ein kurzes "back to topic, please!" hätte vermutlich schlimmstes verhindern können ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.