also ich kann...
..wirklich nicht nachvollziehen, was an dem thread - ob nun der xte zu diesem thema, oder nicht - so problematisch sein soll?
der threadsteller fragt nach "methoden" (ja, da hat durchaus jede frau andere methoden - also was ist schon allein gegen diesen begriff zu sagen??) des pettings.
warum antworten die fachfrauen hier nicht zum beispiel auf diese weise:
"...es gibt verschiedene möglickeiten für mich, "manuell" zum orgasmus zu kommen. am angenehmsten ist mir klopfendes stimulieren..."
oder
"am besten komme ich zum orgasmus, wenn mein partner zart rubbelt und zum ende hin heftiger wird..."
oder
"mir reicht eine aufgelegte hand, die zarten druck ausübt...."
und so weiter und so fort...
muss da immer gleich so entsetzlich polemisiert werden?
tut es not, dass hier orgasmusproblemstatistiken angeführt werden, obwohl die absolut nicht bestandteil der eingangsfrage waren?
wäre es so schlimm, wenn ein mann tatsächlich nur mit zwei methoden bislang zum orgasmuserfolg seiner partnerinnen gekommen wäre und hier vielleicht gerade deswegen noch den einen oder anderen tipp bekommen will?
...oder schlicht und ergreifend neugierig ist???
meine freundin und ich unterhalten uns auch darüber, wie wir zum orgasmus kommen (sehr unterschiedlich übrigens). das ist doch legitim, ohne dass einem ständig die individualität des menschen unter die nase gerieben wird.
statt einfache fragen so anschaulich wie möglich zu beantworten, werden threadsteller hier in eine rechtfertigungsposition gedrängt und mit klugscheiße beworfen...
lieber threadsteller, wenn du eine ernsthafte, wenn auch ganz individuelle, antwort auf deine frage haben möchtest, schicke mir gerne eine pm
allen anderen hier wünsche ich ein wenig mehr gelassenheit und toleranz!