Also jeff45,nachdem in deinem letztem thread auf beinahe 10 seiten über dich gesprochen worde,und sich herauskristalizierte das du ein toller kerl bist,wird dein postfach sicherlich bald wegen überfühlung geschlossen sein.
Jetzt allerdings macht mir deine ausage etwas sorgen.
Ich kenne inzwischen zwei verschieden Methoden, eine Frau mit meinen Fingern zum Orgasmus zu bringen.
Also in deinem alter und mit deiner lebenserfahrung,kennst du nur zwei methoden eine frau mit dem finger zum orgasmus zum bringen?
Das ist leider sehr traurig...
Du hast also zwei methoden rausgefunden und wendest sie wahlweise an den frauen...
Methode hört sich nach eine immer gleiche vorgensweise und immer gleiche vorgensweise ist nicht grad eine auszeichnung für einen tollen,phantasievollen,einfühlsamen liebhaber...
Gott sei dank ist aber jede frau einzigartig ,so das mit deine methode wenig erfolg zu erwarten ist.
Oder du hast das große glück und findest immer zwei frauen die gleich sind,was allerdings eher unwarscheinlich ist.
Anstatt immer die selben methoden einzuwenden solltest du vielleicht dich lieber auf die frau,mit der du grad zu gange bist, einlassen,spüren wie sie atmet,wie sie lebt,wie sie funktioniert,dann kannst du deine zwei methoden getrost vergessen.
Methode klingt für mich nach einem festgefahrenem ritual und das ist einfach langweilig und phantasielos. Da fehlt nur noch danach die strichliste mit der dazugehörige methode zu führen...
Nein,mein lieber das geht anderst...
P.S. Ich wende keine methode an. Ich spiele mit den fingern,schaue und fühle die frau dabei und ihre reaktion ist mein wegweiser...
Und wenn du es schaffst dich zu überwinden und zu deinen fingern die zunge (unter anderem) zu hilfe zu nehmen,wirst du bald mit den methoden aufhören und den erfolg-eine frau den orgasmus beschert zu haben-richtig geniesen können.