Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?

**********ht794 Mann
150 Beiträge
Du musst halt nur in Foren und etc auffallen. Am besten erwähnst du einfach nicht durchgängig, dass du kein Geld für eine Mitgliedschaft zahlen möchtest. Frauen finden im Gegensatz zu Saturn Geiz nicht geil *zwinker*. Egal was der Grund für die Basismitgliedschaft ist. Falls du doch dich für Premium entscheidest, erwarte keine Mailflut von 100 Nachrichten pro Tag mit Frauen die Spaß haben wollen. Joyclub ist nämlich kein Puff, in dem du für deine Bezahlung direkt zum Abschuss kommst *joyclub*.
***is Mann
1.509 Beiträge
Es kommt meiner über 12 jährigen Erfahrung nach extrem darauf an, was genau du hier suchst. Je exklusiver die Nische, desto größer die Wahrscheinlichkeit das man tatsächlich jemanden kennenlernt.

Allerdings nicht heute und vermutlich auch nicht nächste Woche. Ein wenig Geduld ist schon von Nöten, bis man so einigermaßen verstanden hat, wie das hier so zusammenhängt und abläuft.

Ist wie überall im Leben - wenn du einer von zigtausend bist, der nicht sonderlich auffällt, keine besonderen Interessen hat, nicht besonders aussiehst, dann schaust du hier als Mann in der Regel mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Arbeite deinen USP heraus, kommuniziere auf Veranstaltungen, im Forum oder Gruppen und präsentiere dich als angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich gerne umgibt, oder schärfe deine Vorzüge und lerne deine Nische hier besser kennen, dann klappt das auch mit dem Kennenlernen...
Die gute Nachricht
Ja es funktioniert
Die schlechte
Nicht bei jedem

Lässt sich aber gut herausfinden.
Überlege Dir wie oft Du im Letzen Jahr von einem Mädel angebaggert wurdest
Teil das dann durch 3 und schon weißt Du was Dich hier erwartet.

Du bist Jung studierst top
Da dürfte die quote auf erfolg an der Uni 30 mal besser sein als hier als 18 Jähriger.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Doch, das ist absolut möglich!

Die meisten Privatnachrichten von Männern sind leider für die *tonne*
Interessante Menschen nehme ich meist durch Beiträge im Forum oder in Gruppen wahr und da entwickelt sich schon mal eine Kommunikation.

Auch bei Teilnahme an Gruppentreffen/Stammtischen lernst du Leute kennen.
Wenn jemand attraktiv ist, dann kommt er bei den Mädels an. Das ist ein Türenöffner.
War früher schon so und ist heute nicht anders.
Über ein Foto würden die Damen sich freuen. Gesicht kann man ja unkenntlich machen, wenn es nötig ist.

Bist du den ein Hübscher? ? ? ?
Auch bei Teilnahme an Gruppentreffen/Stammtischen lernst du Leute kennen
Du mit Sicherheut @*****ega

Aber einen 18 Jährigen hab ich da noch nie gesehen in der Vergangenheit und passende auch nicht.

Und da er selbst sagte eher finanziell sehr eingeschränkt zu sein wird er wohl kaum die Kohle haben um durch die Gegend zu fahren und in Lokalen Speis u Trank zu bezahlen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich persönlich halte es für zu einfach und zu kurz gesprungen und mit Verlaub auch etwas herablassend aus der Position eines saturierten MittelstandsAngehörigen in den 50ern jungen Studierenden Geiz vorzuwerfen; geschweige denn von Seiten der Frauen, sich besonders zu fühlen - immerhin zahlen die nullkommanix.
*sorry* ich habe selber am Anfang meines Studentinnenlebens noch jeden Pfennig umdrehen müssen und kann jeden verstehen, der überlegt, was und wo er sparen kann.
Daher wünsche ich mir hier wirklich mehr Sensibilität für die Themen junger Menschen und weniger *sarkasmus*
Ich empfehle den joyclub wirklich gerne als sinnvolles Gesamtkonzept zum *date* und mehr und promote auch gerne dessen Angebote, aber einem 18jährigen Premium aufzudrängen, während er sich erst umgucken und orientieren will und damit bessere Resultate zu versprechen, wenn bekannt sein sollte, wieviel 18jährige Frauen hier drin sein könnten, halte ich für ähnlich gewagt, wie den Verkauf von Kühlschränken an Inuit.

Als 18-jähriger, wie ich damals war, wäre der JC nichts für mich gewesen. Einem jungen Menschen wie mir würde ich abraten, hier überhaupt aufzuschlagen. Genau wie im Club. Da hat mir die Reife gefehlt. Und das Geld hätte ich mir gut sparen können. Gut, damals habe ich noch bei den Eltern gewohnt und hatte mehr Geld als später mit erstem Job und eigener Wohnung.

Aber der TE ist 18, studiert schon (ich habe mit 20 erst Abitur gemacht) und gibt von sich an, sadistisch zu sein. Wenn das sich nicht auf das Quälen von Insekten beschränkt, ist eine gewisse sexuelle Erfahrung zu unterstellen. Das ist ein anderer Ausgangspunkt als zu meiner Zeit und ich habe ihn als ernsthaften Kandidaten auf der Suche nach Frauen behandelt, wenngleich das schon etwas ungewöhnlich anmutet.

Natürlich kann er sich - so lange er will - hier umschauen und alles austesten, was geht. Keine Frage. Aber er hat gefragt und ich habe meine Meinung kund getan. Dazu gehört, dass ich es richtig finde, Prioritäten zu setzen. Es geht hier nicht um das übliche 24-Monats-Telefonvertrags-Abo für 49,95 im Monat, das manche junge Leute leichtfertig unterschreiben, um das Statussymbol "neuestes Handy" ihr eigen zu nennen, und das sie am Ende 1.200 Euro gekostet hat, ohne vorher rauszukommen. Es geht inhaltlich um viel mehr. Zumindest in meiner Bewertung der Ziele.

Ja, die Zielgruppe der gleichaltrigen Frauen ist vermutlich nicht besonders groß, seine gleichaltrige Konkurrenz auch nicht. Insofern passt das wieder. Ob die jungen Frauen auf Geld schauen, kann ich nur bei meiner Tochter, ihren Freundinnen und jungen Kolleginnen erahnen. Da würde ich ganz klar in diesen Dimensionen "Ja" sagen. Die erwarten keinen 2-Karäter, aber eine Einladung zum Essen oder ins Kino ist schon ganz nett, um das Eis zu brechen. Und diese Möglichkeiten sollte der Mann schon ausstrahlen.

Wenn er mit der Basismitgliedschaft zufrieden ist, ist doch alles bestens. Nur in irgendwelchen Threads dann zu schreiben: "Schreib mich mal an" würde halt den Offenbarungseid bedeuten, denn das ist der Moment, wo die Damen oftmals die Schotten dicht machen.

Aber eine Frau hat vielleicht eine ganz andere Meinung dazu und ist doch großzügiger. Habe ich aber noch nicht gelesen ("Mache dir keine Sorgen, ich schreibe als Frau gerne jeden an, dessen Profil ich mag. Ist mir doch egal, ob einer Geld hat. Ich will ficken und niemanden heiraten. Und so welche wie mich, gibt es hier genug...") Sorry, ich habe es übertrieben dargestellt, aber das veranschaulicht. Ich habe dafür meine (nur meine, logo) Erfahrung mit dem Solo-Männer-Profil gemacht und lese seit 2011 im Forum.

Wir müssen aber nicht einer Meinung sein. Und er muss meine nicht übernehmen. Im Gegenteil, er muss seine Erfahrungen selbst machen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zitat von *****eam:

Aber einen 18 Jährigen hab ich da noch nie gesehen in der Vergangenheit und passende auch nicht.

Hmmm, vielleicht nicht bei denen, wo ihr ward, auf unseren schon. Und für ein Getränk wird es bestimmt reichen *ja*
****sum Mann
4.794 Beiträge
Also ich habe die meisten Menschen auf Partys oder durch Dates zu Partys kennengelernt. Vorredner haben geschrieben, auch Basismitglieder könnten Dates einstellen. Dann würde ich es auf dem Wege versuchen.

Jedes "Danke" im Forum als Einladung zum Flirt zu verstehen könnte schnell zu Frustration auf beiden Seiten führen.
Ich habe auch meinen Freunde in Clubs kennengelernt. Sie sind treue Seelen seit über einem Jahr und länger.
Gemeinsamkeiten sind halt die Basis.
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von ********wild:
Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?

Geh einfach mal die dir zu Verfügung stehenden Möglichkeiten in Ruhe durch. Nutze Sie kreativ. Mach das auf eine interessante, außergewöhnliche Weise.

Nutze günstige Events um langfristige Kontakte zu knüpfen.

Im Shop gibt es Erkennungszeichen, welche neben der Kontaktaufnahme eine weitere Funktion haben.

usw…
Na möglich ist doch alles, man kann im Forum unterwegs sein, oder auch im Chat.
So kommt man auch in Kontakt
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ****yn:
Als Basismitglied Kontakte zu knüpfen funktioniert meines Erachtens am einfachsten über den CHAT, Forum und Gruppen stünden für mich erst an zweiter Stelle.
Danke, den Chat kannte ich noch gar nicht ...
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Was ich generell nicht gut finde: Wenn auf irgendeine Weise (subtil oder nicht) Druck ausgeübt wird, dass man sich ja doch eine Premiummitgliedschaft leisten solle.
Wenn jemand sich bewusst dagegen entschieden hat, ist das eben auch zu akzeptieren und kein Grund, denjenigen vorzuverurteilen.
Manche wollen nicht - haben ihre Gründe. Und manche können sich das einfach nicht leisten.
Manche der gefassten Äußerungen, was das angeht, sind meinem Empfinden nach schon unverschämt.

(Betrifft nicht nur das jetzige Thema, sondern ist allgemein was im Scheuklub da manchmal abgeht...)
*******punk Mann
1.828 Beiträge
Warum sollte es als Basismitglied nicht funktionieren?
Wie hier schon beschrieben.würde ich mich an einem lokalen Stammtisch blicken lassen,und das auch regelmässig,ebenfalls auch bei diesem Stammtisch Mitglied werden (Gruppe).
Das erste Mal wird wohl als "Unbekannter" ein bisschen komisch sein,aber wenn man sich öfter dort blicken lässt,sich in der Gruppe engagiert,sonst nicht irgendwie negativ auffällt,wird man auch relativ schnell bei den Leuten angenommen.Und bekommt dann auch mal den grünen Haken (was durchaus ratsam ist).
Und so kommt ein Schritt zum Anderen...
Ebenfalls sollte man ein aussagekräftiges Profil haben.
Und natürlich ein ansprechendes Profilbild,es ist quasi deine Visitenkarte,das Erste was man von deinem Profil zu sehen bekommt.
Und natürlich darf man das Forum und die Chaträume hier nicht vergessen,welche einem ebenfalls die Möglichkeit geben,irgendwelche Kontakte zu knüpfen.
Und zu guter Letzt braucht man viel Geduld und Ausdauer und Nerven...
Es wird bestimmt auch Rückschläge geben,aba des werd scho *bayern*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
ich habe ihn als ernsthaften Kandidaten auf der Suche nach Frauen behandelt

Ich nehme das zurück. Ich habe meine Meinung geändert.

Der TE hat sich hier nicht mehr geäußert und auch anderswo nicht beteiligt. Das interpretiere ich als Ignoranz gegenüber den Beteiligten und ihren Ratschlägen. Alternativ stimmt noch mehr nicht.

Ich bin raus.
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******_wi:

Der TE hat sich hier nicht mehr geäußert und auch anderswo nicht beteiligt. Das interpretiere ich als Ignoranz gegenüber den Beteiligten und ihren Ratschlägen. Alternativ stimmt noch mehr nicht.

Ich bin raus.

*lol*
Es soll Menschen geben, die nicht in Dauerschleife hier online sind.
Wieso bist du denn gleich so angepisst?
*****bye Frau
3.923 Beiträge
@******_wi
Hat absolut recht.

Derjenige bemüht sich noch nicht mal um ein vernünftiges Profil ....noch bringt er sich hier ein..... alles vergebene Liebesmüh *g*
Und das es ein "vernünftiges Profil" ist legt jetzt wer genau nochmal fest?

Wie schon erwähnt, es soll tatsächlich Menschen geben, die hier nicht stets und ständig online sind, und sich in Phrasen in ihrem Profil oder Forum verlieren.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Na ja, wenn ich als Basismitgoied Kontakte knüpfen will im JC dann muss halt in einer anderen Währung als Geld bezahlt werden.

Nichts machen und nicht zahlen wollen, aber ständig neue Kontakte haben funktioniert nicht.
Hier wurde sehr oft und sehr gut beschrieben, welche Möglichkeiten es gibt.

Aber ohne Engagement klappt es halt nicht.

Ich selber bin auch Basismitglied und finde auch Kontakte hier.
Aber ich setze auch viele Sachen um die hier beschrieben wurden.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Nicht jeder ist ständig online. Das gleich als Ignoranz vorzuverurteilen, ist meiner Meinung nach ihm gegenüber ignorant. Empathie? Fehlanzeige.
*******ame Paar
277 Beiträge
Hat nicht jemand Lust einen Guide zum Thema „Kontakte knüpfen als Basismitglied“ zu schreiben?!

Spaß beiseite.
Der Thread wird vielen anderen auch helfen, nicht nur dem TE.
Wir sind für weitere Vorschläge offen. *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ine:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******_wi:

Ich bin raus.

*lol*
Es soll Menschen geben, die nicht in Dauerschleife hier online sind.
Wieso bist du denn gleich so angepisst?

@*****ine
Die wahrheitsgemäße Antwort von mir könnte als Verstoß gegen die Forumsregeln angesehen werden. Deshalb *schweig* *sorry*

Auch @*****sin:
Der TE war, wie mein Blick auf sein Profil zeigt, "vor wenigen Stunden online".

Zitat aus Wikipedia:
"Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen (wollen) eines Sachverhaltes, eines Vorgangs"

Wenn ich hier neu bin und eine Frage zum möglichen oder gar besten Vorgehen stelle, dann kümmere ich mich doch auch um die Antworten, ihre Geber und gehe auch mal in einen Dialog, oder? Deshalb halte ich meine Wortwahl für nicht unangemessen. Die Ignoranz muss ja nicht unfreundlich gemeint sein. Es hilft aber in der Sache nicht.

Insofern bin ich auch nicht persönlich "angepisst", um das Wort von @*****ine aufzunehmen. Aber @*****bye trifft es auf den Punkt: Vergebene Liebesmüh.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Anulu abwarten, wenn TE wieder Zeit, dann ballaballa (Umgewandeltes Zitat aus "Zwei Asse trumpfen auf") *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*****sin
Zitat von *****sin:
Nicht jeder ist ständig online. Das gleich als Ignoranz vorzuverurteilen, ist meiner Meinung nach ihm gegenüber ignorant. Empathie? Fehlanzeige.
Mich als "ignorant" zu bezeichnen, zeigt, dass du die Bedeutung des Wortes nicht kennst. Ich bin ja der, der für den Dialog offen ist, und würde gerne mehr wissen wollen, aber es kommt ja kein Feedback. Ich habe eine Feststellung getroffen, keine Verurteilung, daher auch keine Vorverurteilung. Das ist deine Misinterpretation aus meinem verwendeten und von dir nicht richtig verstandenen Wort.

Mir darüber hinaus fehlende Empathie vorzuwerfen, zeigt auch, dass du meine vorigen Beiträge zum Thema nicht auf dem Schirm hast. Wie bewertest du denn seine Empathie? Nur mal zum Vergleich...

Aber mir liegt nicht daran, hier zwischen uns einen Streit zu führen. Deshalb schlage ich vor, ihr kommt *zumthema* und ich bleibe raus (bin sowieso nur wieder hier, weil ich persönlich angesprochen wurde). Der Thread ist bei mir nicht mehr unter "Beobachten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.