„Ich persönlich halte es für zu einfach und zu kurz gesprungen und mit Verlaub auch etwas herablassend aus der Position eines saturierten MittelstandsAngehörigen in den 50ern jungen Studierenden Geiz vorzuwerfen; geschweige denn von Seiten der Frauen, sich besonders zu fühlen - immerhin zahlen die nullkommanix.
ich habe selber am Anfang meines Studentinnenlebens noch jeden Pfennig umdrehen müssen und kann jeden verstehen, der überlegt, was und wo er sparen kann.
Daher wünsche ich mir hier wirklich mehr Sensibilität für die Themen junger Menschen und weniger
Ich empfehle den joyclub wirklich gerne als sinnvolles Gesamtkonzept zum
und mehr und promote auch gerne dessen Angebote, aber einem 18jährigen Premium aufzudrängen, während er sich erst umgucken und orientieren will und damit bessere Resultate zu versprechen, wenn bekannt sein sollte, wieviel 18jährige Frauen hier drin sein könnten, halte ich für ähnlich gewagt, wie den Verkauf von Kühlschränken an Inuit.
Als 18-jähriger, wie ich damals war, wäre der JC nichts für mich gewesen. Einem jungen Menschen wie mir würde ich abraten, hier überhaupt aufzuschlagen. Genau wie im Club. Da hat mir die Reife gefehlt. Und das Geld hätte ich mir gut sparen können. Gut, damals habe ich noch bei den Eltern gewohnt und hatte mehr Geld als später mit erstem Job und eigener Wohnung.
Aber der TE ist 18, studiert schon (ich habe mit 20 erst Abitur gemacht) und gibt von sich an, sadistisch zu sein. Wenn das sich nicht auf das Quälen von Insekten beschränkt, ist eine gewisse sexuelle Erfahrung zu unterstellen. Das ist ein anderer Ausgangspunkt als zu meiner Zeit und ich habe ihn als ernsthaften Kandidaten auf der Suche nach Frauen behandelt, wenngleich das schon etwas ungewöhnlich anmutet.
Natürlich kann er sich - so lange er will - hier umschauen und alles austesten, was geht. Keine Frage. Aber er hat gefragt und ich habe meine Meinung kund getan. Dazu gehört, dass ich es richtig finde, Prioritäten zu setzen. Es geht hier nicht um das übliche 24-Monats-Telefonvertrags-Abo für 49,95 im Monat, das manche junge Leute leichtfertig unterschreiben, um das Statussymbol "neuestes Handy" ihr eigen zu nennen, und das sie am Ende 1.200 Euro gekostet hat, ohne vorher rauszukommen. Es geht inhaltlich um viel mehr. Zumindest in meiner Bewertung der Ziele.
Ja, die Zielgruppe der gleichaltrigen Frauen ist vermutlich nicht besonders groß, seine gleichaltrige Konkurrenz auch nicht. Insofern passt das wieder. Ob die jungen Frauen auf Geld schauen, kann ich nur bei meiner Tochter, ihren Freundinnen und jungen Kolleginnen erahnen. Da würde ich ganz klar in diesen Dimensionen "Ja" sagen. Die erwarten keinen 2-Karäter, aber eine Einladung zum Essen oder ins Kino ist schon ganz nett, um das Eis zu brechen. Und diese Möglichkeiten sollte der Mann schon ausstrahlen.
Wenn er mit der Basismitgliedschaft zufrieden ist, ist doch alles bestens. Nur in irgendwelchen Threads dann zu schreiben: "Schreib mich mal an" würde halt den Offenbarungseid bedeuten, denn das ist der Moment, wo die Damen oftmals die Schotten dicht machen.
Aber eine Frau hat vielleicht eine ganz andere Meinung dazu und ist doch großzügiger. Habe ich aber noch nicht gelesen ("Mache dir keine Sorgen, ich schreibe als Frau gerne jeden an, dessen Profil ich mag. Ist mir doch egal, ob einer Geld hat. Ich will ficken und niemanden heiraten. Und so welche wie mich, gibt es hier genug...") Sorry, ich habe es übertrieben dargestellt, aber das veranschaulicht. Ich habe dafür meine (nur meine, logo) Erfahrung mit dem Solo-Männer-Profil gemacht und lese seit 2011 im Forum.
Wir müssen aber nicht einer Meinung sein. Und er muss meine nicht übernehmen. Im Gegenteil, er muss seine Erfahrungen selbst machen.