Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?

@******_wi
Mich verwundert es jetzt etwas, wie man auf die Frage: "Wieso bist du denn jetzt gleich so angepisst?"
gegen die Forenregeln verstoßen kann. Noch dazu wenn es doch deiner ganz eigenen Wahrheit entspricht.

Ich kann doch von dir, wenn ich mir hier die (Liebes)- Mühe gebe deine Aussage zu zitieren und mit einer Frage zu reagieren auch erwarten, dass du mit mir in den Dialog gehst und dies nicht ignorierst, oder?
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

ich möchte an dieser Stelle auf unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html
eine Bewertung und Interpretationen von Verhalten oder Profilen anderer Mitglieder ist nicht erwünscht.
Damit du darin deine Sexualität positiv und bewusst gestalten kannst. Indem du deine Fantasien und Bedürfnisse teilst und auslebst, dich in die Community einbringst und mit ihr wächst. Unverstellt und aufrichtig, ohne Vorurteile oder Bewertungen.

Es geht um die sehr interessante Frage:

Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?
Als Student schreibt man mehr rote als Schwarze Zahlen, darum die Frage: denkt ihr Joyclub ist kostenlos Zeitverschwendung oder ist es möglich irgendwie den Kontakt zu den Leuten zu knüpfen, die einen gefallen?

Wir bedanken uns bei allen, die zur Frage des Threads geantwortet haben und freuen uns nun auf weitere Ideen und Erfahrungen von denen ihr berichten könnt. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****eam:
Du bist Jung studierst top
Da dürfte die quote auf erfolg an der Uni 30 mal besser sein als hier als 18 Jähriger.

Die Unis haben im Augenblick wegen der Pandemie geschlossen und die Seminare etc. finden fast ausschließlich online statt.
Das dürfte auch der oder ein Grund sein, warum der Threadersteller sich hier angemeldet hat.

Ansonsten habt ihr aber natürlich mit eurer Einschätzung 100%ig recht.
Ja, man kann als Basismitglied die JOYclub Community benutzen um virtuelle und reale Kontakte zu knüpfen - man muss sich nur einbringen.
Selbst mit einen Premium Account wird einen nichts auf dem Silbertablett serviert.

Ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Profil, ein paar Bilder, Echtheitsprüfung und etwas Arrangement in den Foren und Gruppen, sowie etwas Zeit und Freundlickeit, mehr bedarf es nicht.
******_HH Frau
4.490 Beiträge
Ja, das geht definitiv!
Man(n) muß sich aber halt bemühen.
Neben der aktiven Teilnahme ist ein attraktives/interessantes Profil ein MUSS!
@********wild so wie dein Profil aktuell noch aussieht würde ich aber vielleicht nicht mal auf deine Nachricht antworten (außer mit einer Standardabsageantwort).

Zu glauben die Ladies würden einem nur weil man "da" ist die Tür einrennen ist unrealistisch.

Ich finde das Rumgeheul vieler Männer (nicht vom TE!) Extremsporthobbys nervig,das sie ja "nur Basismitglied" sind.
Und dann folgt oft (besonders schön wenn man dann schon beim privaten CM Schreiben ist) noch ausführliches Getexte darüber, das man ja nicht bereit ist Geld auszugeben und warum nicht, die Preise.... bla...
🙄
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ja, das geht definitiv!
Man(n) muß sich aber halt bemühen.
Neben der aktiven Teilnahme ist ein attraktives/interessantes Profil ein MUSS!
@********wild so wie dein Profil aktuell noch aussieht würde ich aber vielleicht nicht mal auf deine Nachricht antworten (außer mit einer Standardabsageantwort).

Zu glauben die Ladies würden einem nur weil man "da" ist die Tür einrennen ist unrealistisch.
........

Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für andere Nutzer.
Ich bezweifle, dass Männer ein inhaltsloses Profil (kein Text, Bild, etc.) aus ernsthaften Interesse kontaktieren würden.
*******punk Mann
1.828 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ich bezweifle, dass Männer ein inhaltsloses Profil (kein Text, Bild, etc.) aus ernsthaften Interesse kontaktieren würden

Ich kann diese Aussage für mich persönlich nur bestätigen.
Leider gibt es gesichts/inhaltslose,"nackte" Profile hier recht häufig.Kein Bild,kein Text,teilweise nicht mal eine Angabe zu Grösse,Vorlieben usw.
Es ist teilweise schon verständlich,wenn man sich bedeckt hält aus beruflichen Gründen o.ä.
Aber wie will man so Interesse erzeugen,wie soll man sich ein Bild über diese Person machen?
Ist man nur hier angemeldet,um hier angemeldet zu sein?
Will man überhaupt jemand kennen lernen? *nixweiss*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******_by:
Zitat von *****exe:
Ich bezweifle, dass Männer ein inhaltsloses Profil (kein Text, Bild, etc.) aus ernsthaften Interesse kontaktieren würden

Leider gibt es gesichts/inhaltslose,"nackte" Profile hier recht häufig.Kein Bild,kein Text,teilweise nicht mal eine Angabe zu Grösse,Vorlieben usw.
Es ist teilweise schon verständlich,wenn man sich bedeckt hält aus beruflichen Gründen o.ä.
Aber wie will man so Interesse erzeugen,wie soll man sich ein Bild über diese Person machen?

Ich habe eins der beschriebenen Profile. Tatsächlich weil ich in erster Linie hier lesen und kommentieren will, aber nicht zwingend jemand suche. Mein Postfach quillt jetzt nicht über aber trotzdem finden sich regelmäßig Nachrichten drin🤣🤷🏼‍♀️
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von *******_by:
Zitat von *****exe:

Ach was

Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler

Ich habe unlängst mit meinem *date*Profil ohne *foto* zu „Forschungszwecken“ ein Angebot für unverbindliches *popp* eingestellt.

Daraufhin erhielt ich 150 Mail in 24 Stunden aus ganz *deutschland* und *oesterreich* und der *schweiz* im Radius von gefühlten 500 km.

Und ich bin wohlgemerkt keine 20jährige blonde Bi-Maus, die sich 24/7 in alle Löcher und so …

Weibliche Bekannte und Paare verzeichnen noch höhere Resonanz.

Heißt:

Während die Population des allgemeinen Forums sich in wohlgesetzten Analysen über Sinn und Zweck und Methoden des online*date* und möglicher Erfolge und Niederlagen mit ausführlichen Strategieplänen, die eines Bundestrainers würdig wären, ergeht, *date* und *next* und *bananen* der Rest der hiesigen User unberührt von *blabla* und jeglicher *klugscheisser* munter vor sich hin.

Das Profil des TE ist doch nun immerhin verifiziert und warum sollte er bei soviel altväterlicher Bevormundung Rede und Antwort stehen? Er wird mitlesen und umsetzen, was für ihn passt und den Rest lassen - Antworten wären doch nur Wasser auf die Mühlen derjenigen, die alles besser wissen *floet*
Zitat von ******ool:
Während die Population des allgemeinen Forums sich in wohlgesetzten Analysen über Sinn und Zweck und Methoden des online*date* und möglicher Erfolge und Niederlagen mit ausführlichen Strategieplänen, die eines Bundestrainers würdig wären, ergeht, *date* und *next* und *bananen* der Rest der hiesigen User unberührt von *blabla* und jeglicher *klugscheisser* munter vor sich hin.

Illusionen kann man auch sensibler zerstören.

*mrgreen*
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Du bist ja auch eine Frau!

-die haben hier im allgemeinen größere Chancen.....

• du musst nur einen weiblichen Puls haben *mrgreen*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von *****bye:
Du bist ja auch eine Frau!

-die haben hier im allgemeinen größere Chancen.....

• du musst nur einen weiblichen Puls haben *mrgreen*

Was ist an einem Puls weiblich? *gruebel*

So what …
Ich bewege mich seit 2004 im Internet, und ich habe im Laufe dieser Zeit Männer UND Frauen mit sehr erfolgreicher *date*historie und beeindruckenden sexuellen Bilanzen kennengelernt.

Theoretisch könnte ich daraus ein pekuniär einträgliches Beratungsunternehmen *my2cents* machen - allein: das zeitigt ja keine Lernerfolge bei den Probanden, wenn ich ihnen alles vorturne.

Scheitern für Anfänger ist aber nicht zwangs_läufig vorprogrammiert.

Mann und Frau muss nur wissen, wie - dann ist das ganz einfach.

Zitat von *****_nw:
Zitat von bjutifool:„Während die Population des allgemeinen Forums sich in wohlgesetzten Analysen über Sinn und Zweck und Methoden des online*date* und möglicher Erfolge und Niederlagen mit ausführlichen Strategieplänen, die eines Bundestrainers würdig wären, ergeht, *date* und *next* und *bananen* der Rest der hiesigen User unberührt von *blabla* und jeglicher *klugscheisser* munter vor sich hin.
Illusionen kann man auch sensibler zerstören.

Wie jetzt?
Das soll unsensibel gewesen sein?

Das war nur authentisch 💯 % Beauty

Und das wurde doch im Parallelthema zur „Authentizität“ postuliert?!

*traurig*

Wie Frau es macht, isset verkehrt *flenn*

Ich sollte jetzt *schweig* und *popp* *undwech*
Zitat von ******ool:
Wie jetzt?

*nein*

SensibLER

Steigerung oder so. *nachdenk*

Zitat von ******ool:
Ich sollte jetzt *schweig* und *popp*

Viel Spass *g*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von ******ool:
Wie jetzt?

*nein*

SensibLER

Steigerung oder so. *nachdenk*

Zitat von ******ool:
Ich sollte jetzt *schweig* und *popp*

Viel Spass *g*

Watt denn?
Hier gibt es Sensible ERs?

„Her mit den kleinen Französ:innen“ - besonders, wenn sie gesteigert sind. *sabber*

Ich bitte dich!
Es ist *sonne*tag - der Tag des Herrn.
Da hat man im pietistischen *bw* keinen Spaß!
Zitat von ******ool:
Da hat man im pietistischen *bw* keinen Spaß!

Mein tiefempfundenes Beileid *snief*

Ich bin noch nicht so über *nrw* hinausgekommen.

Dann halt gutes Gelingen *zwinker*

Um mal *zumthema* zu kommen,
Ich denke schon, dass hier einige männliche Basismitlieder "erfolgreicher" sind, als so einige Premiummitglieder.
Liegt es doch am Mensch und nicht an der Mitgliedschaft.
Allerdings erleichtert es doch einiges.
Wo liegt der Hund begraben?? ? ??

NICHT ONLINE SEIN!!

Erste Fehler.😂😂😂😂😂
Dann wird das nix. Immer online sein, auch wenn man gerade was anderes macht, ist immer gut👍
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wo liegt der Hund begraben?? ? ??

NICHT ONLINE SEIN!!

Erste Fehler.😂😂😂😂😂
Dann wird das nix. Immer online sein, auch wenn man gerade was anderes macht, ist immer gut👍

Und falls dann eine Club Mail rein schneit, innerhalb von wenigen Minuten Antworten.
Bei der Antwort Zeit lassen, könnte sich negativ bei den Damen auswirken und spontanes Desinteresse verursachen. *schiefguck*
*********hein Mann
135 Beiträge
Mein Vater hat mal gesagt: Alles steigt oder fällt mit der > Erwartungshaltung < 😉 Er hat nicht Unrecht.

Im gesamten "Dating" haben Frauen den Vorteil auf ihrer Seite. Im 2. Atemzug allerdings auch das "Pech" dann sorgsam filtern zu müssen.
Du kannst dir jetzt selber ausmalen, wieviel Feedback Online wirklich großartig ist und was... Ja, nur online passiert. 😉

Natürlich kann ich hier eine Frau direkter fragen, ob sie Interesse an einer MMF Erfahrung hat... Probier DAS mal in 3min bei z.B. Aldi an der Kasse. 😄 Die Chance für Hausverbot ist deutlich höher als ein Date.

Mein Tipp: Geh an die gesamte Online Thematik ausgeglichen heran und im besten Fall mit "Plan B" Einstellung. 😉

Der Plan A liegt vor der Haustür. 🌞

Viel Erfolg und Daumen sind natürlich gedrückt. 👍👍
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo liebe Diskussionsgemeinschaft,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten zum Thema *blume*

Wie gesagt:

Zitat von *****a42:
eine Bewertung und Interpretationen von Verhalten oder Profilen anderer Mitglieder ist nicht erwünscht.

Daher haben wir erneut Beitrge aus dem Thread entfernt. Bitte beachtet, dass weitere Störungen des Austauschs die Thread-Sperre für das Thema nach sich zieht.

Danke fürs Berrücksichtigen.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Man(n) muss auch mal realistisch bleiben! Die Damen, die hier ein zielorientiertes Erlebnis suchen, die reagieren auf die vielen Zuschriften der Herren. Warum auch nicht? Aussuchen ist doch an sich besser als suchen. Somit bist du als Basis-Mann bei den Damen erstmal massiv im Nachteil.
Die andern Damen suchen mehr Tiefgang und eben nicht die schnelle Nummer...bei denen könnte es über Profil usw was bewirken. Hier ist dein "Nachteil" nicht so groß...aber dennoch vorhanden.
Suchst du "nur" Spaß, dann mach dich auf WG-Party's von Bekannten deiner Kommilitonen. Da sollten deine Chancen besser sein *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.