„Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?
Als Student schreibt man mehr rote als Schwarze Zahlen, darum die Frage: denkt ihr Joyclub ist kostenlos Zeitverschwendung oder ist es möglich irgendwie den Kontakt zu den Leuten zu knüpfen, die einen gefallen?
Ich sach jetzt mal nicht PlötSinn zu den gängigen RatSchlägen hier …
ABER
Vieles bisher gesagte ist das gängige, das neuen MitGliedern (mit oder ohne BezahlAccount) hier empfohlen wird.
im Forum macht Mann/Frau auf sich aufmerksam, aber meiner Wahrnehmung zufolge entspricht der Altersdurchschnitt der hier schreibend aktiven Personen nicht der Peer Group und nicht der Zielgruppe eines 18jährigen TE.
hier gibt es interessante Themen und Diskussionen und die mit den Aufklärungsthemen sind sicher hilfreich bei der Orientierung in einer neuen erotischen Welt und ihrer Möglichkeiten, aber viele andere Themen sind geprägt von der Frustration hier bereits länger aktiver Menschen, die sich mangels Erfolg in ihrer Suche eher über die negativen Aspekte des online
auslassen oder über Enttäuschungen in Ehe und Partnerschaft oder bei intimen Kontakten.
Diese Art von Zynismus und Abgeklärtheit und Distanz gegenüber allem und jedem braucht Mann sich mM als junger Mensch mit Offenheit und Idealismus nicht antun.
Kontakte über regionale Gruppen, Party, Events jeder Art sind empfehlenswert, aber auch da sollte man bei den Anmeldungen auf die Altersangaben achten, um nicht sonst beim Frühstück mit ü45 HÜ in einem Club in der Provinz zu landen.
es ist sinnvoll, Mitglied in einer Gruppe zu werden - dazu brauchst du meistens auch einen verifizierten Account, aber suche in der Übersicht mit dem Stichwort „junge Leute“ —>
https://www.joyclub.de/groups/suche/ der Statistik zufolge liegt in den anderen Gruppen der Altersschnitt ebenfalls locker 20 Jahre über deinem Alter!!
gestalte dein Profil anziehend und anders als die anderen = pfiffige
, witziger Text, Verifizierung des Accounts
UND:
Du kannst auch als Basis
einstellen:
Hebe dich von der Masse ab!
Also NICHT
Ich biete 23x7 und f*** dich 24/7 durch alle Löcher ins Nirwana und bin dabei der strengste und tollste und dominanteste Top aller Zeiten ^^
sondern:
Eine oder mehrere witzige
, die andere nicht haben.
Ich habe neulich folgendes eingestellt und hatte damit selbst als „alte Frau“ ziemliche Resonanz …
XX.06.2021 - 30.06.2021
Fußball?! Mieses Karma?!
Immer, wenn ich alleine ein Fußballspiel gucke, verliert
!
Daher möchte ich dem Universum ein Schnippchen schlagen: Ich - doppelt geimpft und damit Coronaregelkonform - suche Begleitung zum Fußballgucken, die/der ebenfalls bereit ist, ohne
den Regeln zu entsprechen.
Vorzugsweise aus dem Raum XX oder YY oder du bist mobil für gemeinsames
.
es geht um Fußball, trinken,
!
Gespannt auf eure/deine
Sprich: ich merke immer, dass die Zustimmung größer ist, wenn man sich von der Masse abhebt.
Viel Spaß und Erfolg im
Bjutifool