Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
315 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Basismitglied kostenlos Kontakte knüpfen - geht das?

Als Student schreibt man mehr rote als Schwarze Zahlen, darum die Frage: denkt ihr Joyclub ist kostenlos Zeitverschwendung oder ist es möglich irgendwie den Kontakt zu den Leuten zu knüpfen, die einen gefallen?
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Möglich ist das, wenn Du Dein Profil ansprechend gestaltest und Dich in die Community einbringst (Foren z.B.). Dann kann es sein, dass Du angeschrieben wirst.

Aber erwarte nicht Hunderte Mails pro Tag. Männer werden hier generell nicht so häufig kontaktiert wie Frauen.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Der Joyclub funktioniert auch kostenlos.

Mein Tipp, lass dich verifizieren, bringe dich in die Community ein. Suche nach Gruppen, die die gefallen und beteilige dich dort aktiv (und ich meine damit nicht nur in den Spielethreads *zwinker* ).
Dadurch fällst du Anderen auf, bekommst likes und man kommt mit potentiell interessanten Menschen ins Gespräch, ohne Premium zu haben.

JOY-Guides: Als Basismitglied erfolgreich im JOY?
*****r73 Mann
434 Beiträge
Möglich ist es schon, man muss nur schauen, dass man angeschrieben wird, da man lediglich antworten kann.

Gesehen und wahrgenommen wird man durch Aktivität und ein aussagekräftiges Profil. Dann kann man durchaus Kontakte knüpfen.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Es ist schwierig würde ich sagen. Die einzige Chance die du hast, ist dich in Foren und Gruppen zu beteiligen und darauf hoffen, dass dich eine Frau / Paar anschreibt.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Also ...
wenn man es extrem clever anstellt und die optimalen Voraussetzungen mitbringt - könnte es einem gelingen.
Aber - die Konkurrenz hier ist so groß, dass man vermutlich einfach auf der Strecke bleiben wird.
Den Joyclub muss man auch erst einmal verstehen lernen ...
Ist man dann noch dadurch eingeschränkt, dass man von sich aus nicht richtig aktiv werden kann, ist man darauf angewiesen, dass andere den ersten Schritt gehen.
Alles in allem eine schwierige Sache.
Ein paar Euro muss man wohl wirklich investieren ...

Al
Natürlich kann man auch als Basismitglied Kontakte haben. Sinnvolles und ehrlich gemeintes in den Foren posten, auch wenn es manchmal schwer fällt, interessante Themen zu finden (mir zumindest in letzter Zeit). Dann wird dein Beitrag geliked und du kannst antworten und eine Kommunikation starten.

Absolut kontraproduktiv wäre es allerdings in den Foren sowas zu Posten wie "schreib mich doch mal an"...auch verklausuliert nur peinlich, ebenso wie Forenthemen, die eindeutig nur Selbstdarstellung sind und auf eine Kontaktaufnahme hinarbeiten.

A und O ist ein interessantes Profil, was bei dir ganz und gar nicht der Fall ist - deine Chancen schätze ich als sehr gering ein im Moment, da fällt dir wahrscheinlich eher beim abendlichen Spaziergang eine Flugzeugtoilette auf den Kopf. *g*
Vielleicht sollte man mit 18 Jahren auch eher andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme probieren. Hier wartet sicher niemand auf dich - sorry für die Offenheit...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Als Basismitglied Kontakte zu knüpfen funktioniert meines Erachtens am einfachsten über den CHAT, Forum und Gruppen stünden für mich erst an zweiter Stelle.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Auch wenn du schon einiges dazu zu lesen hast...

Das aktive Dasein im Forum und Gruppen  führt oft dazu auch so Kontakte zu knüpfen.
Das Prinzip: Sehen und gesehen werden bringt oft Kontakte.

Hier findest du echt alles an Gruppen und dadurch lernte ich auch viele kennen.

Auch die Gestaltung des Profils ist etwas, was man hier oft rauslassen kann, was wichtig ist
Da gibt es hier eine Gruppe ProfilGestaltung die helfen gerne dabei.

Was ich dir ans Herz legen möchte, so wie schon einige ist die https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#kombinierter_echtheits_und_fsk18_check_videoverifikation.

Darauf achten viele und zudem ist es eine Voraussetzung in einigen Gruppen ein geprüftes Mitglied zu sein.

Lasse dir Zeit, erkunde Stück für Stück den *joyclub* und einfach aktiv sein *g* das bringt Kontakte.

Liebe Grüße
Sweety
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********wild:
oder ist es möglich irgendwie den Kontakt zu den Leuten zu knüpfen, die einen gefallen?

Kontakte Knüpfen, die einem gefallen geht schon. Also - zumindest Kontakte. Gefälligkeit ist ja sowas gegenseitiges.
Aber: Joa, Kontakte kommen total schnell, ganz von allein und gar nicht mal so wenige auch völlig kostenlos zu Stande.

Was man dann daraus macht, ist ja individuell verschieden.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zu Forenbeiträgen ist von der Gegenseite schnell mal auf "Danke" geklickt, und dadurch besteht dann Gesprächsbereitschaft - technisch gesehen kannst du darauf antworten, und praktisch gesehen, gibt es sogar schon ein Thema.
Das erfordert natürlich, dass du dich im Forum so verhälst, dass du unter tausenden anderen Schreibern positiv auffällst. Dazu kommt noch, dass die meisten Foren joy-weit gelesen werden - du also nicht unbedingt Aufmerksamkeit im Umkreis um deinen Standort erregst. Dazu müsstest du vor allem in lokalen Gruppen aktiv sein.
Da es aber für viele Themenbereiche Gruppen auf Landesebene oder gar Kreisebene gibt (z.B. "private Treffen in ..."), kann man dort auch für "lokale Aufmerksamkeit beim gewünschten Geschlecht sorgen / hoffen.
Letztlich sehe ich jedoch die Erfolgsaussichten am besten in der realten Welt: Lass dich impfen und besuche Veranstaltungen. Vor allem Workshops zu bestimmten Praktiken sind zwar selten wirklich günstig, aber möglicherweise gibt es da auch Stammtischalternativen (z.B. Bondage- oder Tantra-Stammtische / Gruppen).
Lerne dort etwas, dass du dann besonders gut kannst, um eben auch live durch besondere Fähigkeiten / Kompetenzen aufzufallen. Darüber wiederum kannst du dich in Spezialforen mit fundierten Kenntnissen / Meinungen austauschen.
Gerade durch besondere Fähigkeiten fällst du schnell auf, und bekommst eben auch auf passenden Veranstaltungen leichter "Übungspartner", und aus festen Übungspartnerschaften kann sich eben auch "mehr" entwickeln...
****fan Mann
456 Beiträge
Jemand anschreiben, ich als Auslaufmodel, brauch ich gar nicht Probieren, kommt meißt, wenn überhaupt was kommt, nur unhöfliches zurück, einige haben mich auch auf ein "Danke" Klick, schon auf Ignoriert gesetzt, oder mit der Ablehnung "es funzt nicht, mußt weitersuchen" oder so ähnlich im Wortlaut, oder Unterhaltung Beendet, wo noch keine war, Gleich Geschlechtliche schreiben mich viel an, für das bin ich leider nicht
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von ********wild:
Als Student schreibt man mehr rote als Schwarze Zahlen, darum die Frage: denkt ihr Joyclub ist kostenlos Zeitverschwendung oder ist es möglich irgendwie den Kontakt zu den Leuten zu knüpfen, die einen gefallen?

Ich sach jetzt mal nicht PlötSinn zu den gängigen RatSchlägen hier …
ABER
Vieles bisher gesagte ist das gängige, das neuen MitGliedern (mit oder ohne BezahlAccount) hier empfohlen wird.

*ja* im Forum macht Mann/Frau auf sich aufmerksam, aber meiner Wahrnehmung zufolge entspricht der Altersdurchschnitt der hier schreibend aktiven Personen nicht der Peer Group und nicht der Zielgruppe eines 18jährigen TE.

*ja* hier gibt es interessante Themen und Diskussionen und die mit den Aufklärungsthemen sind sicher hilfreich bei der Orientierung in einer neuen erotischen Welt und ihrer Möglichkeiten, aber viele andere Themen sind geprägt von der Frustration hier bereits länger aktiver Menschen, die sich mangels Erfolg in ihrer Suche eher über die negativen Aspekte des online*date* auslassen oder über Enttäuschungen in Ehe und Partnerschaft oder bei intimen Kontakten.
Diese Art von Zynismus und Abgeklärtheit und Distanz gegenüber allem und jedem braucht Mann sich mM als junger Mensch mit Offenheit und Idealismus nicht antun.

*ja* Kontakte über regionale Gruppen, Party, Events jeder Art sind empfehlenswert, aber auch da sollte man bei den Anmeldungen auf die Altersangaben achten, um nicht sonst beim Frühstück mit ü45 HÜ in einem Club in der Provinz zu landen.

*ja* es ist sinnvoll, Mitglied in einer Gruppe zu werden - dazu brauchst du meistens auch einen verifizierten Account, aber suche in der Übersicht mit dem Stichwort „junge Leute“ —> https://www.joyclub.de/groups/suche/ der Statistik zufolge liegt in den anderen Gruppen der Altersschnitt ebenfalls locker 20 Jahre über deinem Alter!!

*ja* gestalte dein Profil anziehend und anders als die anderen = pfiffige *foto*, witziger Text, Verifizierung des Accounts

UND:

Du kannst auch als Basis *date* einstellen:

Hebe dich von der Masse ab!

Also NICHT
Ich biete 23x7 und f*** dich 24/7 durch alle Löcher ins Nirwana und bin dabei der strengste und tollste und dominanteste Top aller Zeiten ^^

sondern:

Eine oder mehrere witzige *idee*, die andere nicht haben.

Ich habe neulich folgendes eingestellt und hatte damit selbst als „alte Frau“ ziemliche Resonanz …

XX.06.2021 - 30.06.2021

Fußball?! Mieses Karma?!

Immer, wenn ich alleine ein Fußballspiel gucke, verliert *deutschland*!

Daher möchte ich dem Universum ein Schnippchen schlagen: Ich - doppelt geimpft und damit Coronaregelkonform - suche Begleitung zum Fußballgucken, die/der ebenfalls bereit ist, ohne *blabla* den Regeln zu entsprechen.

Vorzugsweise aus dem Raum XX oder YY oder du bist mobil für gemeinsames *fahr*.
*ja* es geht um Fußball, trinken, *essen*!

Gespannt auf eure/deine *mail*

Sprich: ich merke immer, dass die Zustimmung größer ist, wenn man sich von der Masse abhebt.

Viel Spaß und Erfolg im *joyclub*

*knicks*
Bjutifool
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Sicher kann es funktionieren. Allerdings finden viele Frauen nicht, dass Geiz sie geil werden lässt. Nur sind sie oftmals zu höflich, das zuzugeben, oder du bist dadurch schon so uninteressant, dass nicht mal mehr diese Botschaft dir übermittelt wird.

Ich breche lieber eine Lanze für die Premium-Mitgliedschaft. Es kostet dich, wenn ich noch auf dem richtigen Dampfer unterwegs bin, knapp 90 Euro für 6 Monate. Also 0,50 Euro pro Tag. Wenn du ein kleines Getränk in einer Restauration, einem Cafe, wo auch immer, pro Woche nach Hause verlegst (oder einfach einsparst), hast du keine Extrakosten.

Wenn dir das die Sache nicht wert ist, dann lass es. Aber verstehe auch die Frauen, die nichts davon halten, dass du diesen kleinen Einsatz nicht aufbringen willst, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

P.S. Ganz abgesehen davon kannst du den Mitgliedsbeitrag teilweise oder ganz als Rabatt bei Veranstaltungen, Clubeintritten, etc. "zurückerhalten". Als ich noch ein (Premium-) Solo-Profil hatte, habe ich das gerne genutzt.
********tige Frau
3.550 Beiträge
@ saboli_wi
DANKE, DANKE, DANKE
Zitat von ******_wi:
Sicher kann es funktionieren. Allerdings finden viele Frauen nicht, dass Geiz sie geil werden lässt. Nur sind sie oftmals zu höflich, das zuzugeben, oder du bist dadurch schon so uninteressant, dass nicht mal mehr diese Botschaft dir übermittelt wird.

Ich breche lieber eine Lanze für die Premium-Mitgliedschaft. Es kostet dich, wenn ich noch auf dem richtigen Dampfer unterwegs bin, knapp 90 Euro für 6 Monate. Also 0,50 Euro pro Tag. Wenn du ein kleines Getränk in einer Restauration, einem Cafe, wo auch immer, pro Woche nach Hause verlegst (oder einfach einsparst), hast du keine Extrakosten.

Wenn dir das die Sache nicht wert ist, dann lass es. Aber verstehe auch die Frauen, die nichts davon halten, dass du diesen kleinen Einsatz nicht aufbringen willst, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

P.S. Ganz abgesehen davon kannst du den Mitgliedsbeitrag teilweise oder ganz als Rabatt bei Veranstaltungen, Clubeintritten, etc. "zurückerhalten". Als ich noch ein (Premium-) Solo-Profil hatte, habe ich das gerne genutzt.

*kopfklatsch*

Oder geh doch alle 6 Monate in den Puff, ich meine - wenn du als armer Student unbedingt für Sex mit Frauen bezahlen sollst...
*ironie*
Ja sicher.

Es funktioniert nur, wenn man bereit ist richtig zu investieren, gleich ob Basis oder mehr. Kontakte zu knüpfen und zu pflegen sollte nicht das Problem sein, sonst wärst hier fehl am Platz.
Es gibt Premium Mitglieder die hatten noch nie ein Date, genau dieses motivierte mich als Basis umso mehr und es funktionierte. Mittlerweile ist es in unserer Zeit so, dass gerne konsumiert aber nicht gerne etwas dafür beigetragen wird. Hier gibt es genug Beispiele...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Sicher kann es funktionieren. Allerdings finden viele Frauen nicht, dass Geiz sie geil werden lässt. Nur sind sie oftmals zu höflich, das zuzugeben, oder du bist dadurch schon so uninteressant, dass nicht mal mehr diese Botschaft dir übermittelt wird

Wenn ein Mensch nicht gerade explizit in seinem Profil schreibt, welche Mitgliedschaft er/sie abgeschlossen hat (und darum „bettelt“ wegen mangelnder Möglichkeiten angeschrieben zu werden) kann niemand anderes und eben auch keine Frau ihm oder ihr ansehen, ob es sich um eine BasisMitGliedSchaft handelt oder nicht.

Sprich: über diesen Menschen ein entsprechendes Urteil wie Geiz abgeben.

Und: gleichgültig, warum ein Mann - denn nur die betrifft es - nicht bereit ist, eine Plus- oder Premiummitgliedschaft zu buchen … ich bin der Auffassung: es geht keine weiteren Personen etwas an und erst recht steht niemandem ein vernichtendes Urteil darüber oder *witz* über Bordellbesuche zu.

Ich persönlich halte es für zu einfach und zu kurz gesprungen und mit Verlaub auch etwas herablassend aus der Position eines saturierten MittelstandsAngehörigen in den 50ern jungen Studierenden Geiz vorzuwerfen; geschweige denn von Seiten der Frauen, sich besonders zu fühlen - immerhin zahlen die nullkommanix.
*sorry* ich habe selber am Anfang meines Studentinnenlebens noch jeden Pfennig umdrehen müssen und kann jeden verstehen, der überlegt, was und wo er sparen kann.
Daher wünsche ich mir hier wirklich mehr Sensibilität für die Themen junger Menschen und weniger *sarkasmus*
Ich empfehle den joyclub wirklich gerne als sinnvolles Gesamtkonzept zum *date* und mehr und promote auch gerne dessen Angebote, aber einem 18jährigen Premium aufzudrängen, während er sich erst umgucken und orientieren will und damit bessere Resultate zu versprechen, wenn bekannt sein sollte, wieviel 18jährige Frauen hier drin sein könnten, halte ich für ähnlich gewagt, wie den Verkauf von Kühlschränken an Inuit.

*roll*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich find es nicht richtig, jemanden vorzuverurteilen, nur weil er kein Premium haben möchte oder es sich nicht leisten kann. Das ist meines Erachtens Diskriminierung.

Ich halte es auch wie die meisten: Sei in den dich interessierenden Gruppen aktiv, Im Forum bei den dich interessierenden Themen und lass kommen. Du kannst auf "Dankes" in deinem Postfach antworten. Darüber können sich auch Gesprüche, Kontakte und Dates ergeben.

Wer kein Problem mit Basismitgliedschaft von dir hat, da biste gut dran. (Ist zwar selten, aber um so wertvoller) Die anderen, die darüber die Nase faltig machen, kannst dann eh vergessen.

Braucht halt Geduld und Glück.
Was hat das mit Diskriminierung zu tun *hm*
Schon sehr schräg.

Wenn es danach geht,werde ich jeden Tag diskriminiert.

Überleg mal was du da schreibst.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Man kann auch wegen Einkommen diskriminiert werden.

Ich hab nur meine Wahrnehmung geschildert und mir die Ausdrucksweise gut überlegt..
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Zitat von ********wild:

Das mit der finanziellen Situation als Student beziehst du auf Dich? Es gibt durchaus Studenten, die eine andere Situation haben. *my2cents*

Auch als Basismitglied ist es möglich hier Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Es kommt sicherlich auf die eigene Einstellung und den Willen an.
Ein wenig Kreativität und Auseinandersetzung mit den technischen und praktischen Möglichkeiten enpfehle ich.

Wenn ich lese "Zeitverschwendung" da frage ich mich, welche Erwartungen und Ziele liegen vor?
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****exe:

Wenn ich lese "Zeitverschwendung" da frage ich mich, welche Erwartungen und Ziele liegen vor?

Die Zeitverschwendung hatte doch jemand anders ins Spiel gebracht, bezogen auf Anschreiben, wo nichts oder nur Ablehnung zurückkam.

Ich empfände es als solche, wenn ich Zeit und Energie reinsteckte in das Formulieren eines vernünftigen Anschreibens, was dann entweder nicht gelesen oder nicht beachtet würde.

Jemand anschreiben, ich als Auslaufmodel, brauch ich gar nicht Probieren, kommt meißt, wenn überhaupt was kommt, nur unhöfliches zurück, einige haben mich auch auf ein "Danke" Klick, schon auf Ignoriert gesetzt, oder mit der Ablehnung "es funzt nicht, mußt weitersuchen" oder so ähnlich im Wortlaut, oder Unterhaltung Beendet, wo noch keine war, Gleich Geschlechtliche schreiben mich viel an, für das bin ich leider nicht
Das da meine ich und ich gehe davon aus, dass der Mensch da ohne Erwartungen rangeht. Oder zumindest nur mit der Hoffnung eines netten Gespräches.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *****exe:

Die Zeitverschwendung hatte doch jemand anders ins Spiel gebracht, bezogen auf Anschreiben, wo nichts oder nur Ablehnung zurückkam.

Ich empfände es als solche, wenn ich Zeit und Energie reinsteckte in das Formulieren eines vernünftigen Anschreibens, was dann entweder nicht gelesen oder nicht beachtet würde.

Hmm, dann hat die Zitierfunktion wohl nicht richtig funktioniert und der TE hat gar nicht davon geschrieben. *hm*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
ich bezog mich auf das zweite Zitat meines vorigen Beitrages.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.