Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst du Liebe und Sex trennen?

Kannst du Liebe und Sex trennen?

Dauerhafte Umfrage
******pen Mann
982 Beiträge
Weil alle, die nicht monogam leben wollen, zwar gerne auch mal mit "fremden" Sex haben, jedoch dabei nicht gleich Liebe im Spiel sein muss.
*****eid Frau
17 Beiträge
Ja Sex und Liebe kann man trennen,sonst gäbe es ja keine ONS.Bitte bei mir muß immer Sympathie bestehen!Natürlich kommt nicht jeder mit ins Bett.Eine Beziehung nein.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich glaube, oft liegt die Vernindung zwischen Liebe und Sex einfach in der eigenen Illusion.
*****_79 Mann
320 Beiträge
Für mich geht Sex ohne Liebe defintiv, aber es muss mehr wie reine Geilheit vorhanden sein. Eine gewisse Sympathie ist hier sehr hilfreich. Vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht wirklich ein Fan von Ons bin. (Ons nur wenn der Sex schlecht war 😅)

Wobei ich zugeben muss, dass es mich immer mal wieder reizt auf eine Swinger Party zu gehen, bei der es wohl passieren könnte das die Geilheit mit Sympathie einhergeht...
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich muß keine Frau lieben, um mit ihr Sex haben zu können, was unbedingt als Grundvorausetzung da sein muß, ist Symphatie. Allerdings kann bei mir schnell aus Symphatie Liebe werden, wenn alles paßt, ich das berühmte Kribbeln im Bauch habe und die Funken sprühen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Liebe und Sex trennen? ja!
Zitat von ********2212:
Ich muß keine Frau lieben, um mit ihr Sex haben zu können, was unbedingt als Grundvorausetzung da sein muß, ist Symphatie. Allerdings kann bei mir schnell aus Symphatie Liebe werden, wenn alles paßt, ich das berühmte Kribbeln im Bauch habe und die Funken sprühen.

Sehr gut formuliert, trifft‘s genau
******ane Frau
758 Beiträge
Zitat von ********2212:

Das wäre dann weniger Liebe als Verlangen und Sexualhormone *knicks*
****igi Mann
6.051 Beiträge
Sex ohne Liebe? Ja, geht.
Wenn ich die Frau attraktiv finde, sie mich reizt usw. muss ich nicht unbedingt verliebt sein, um körperlich mit ihr zu kollidieren.
Manchmal kann durchaus daraus eine Liebe entstehen, wer weiß.

Wenn mich die Frau (körperlich und geistig) nicht anspricht, dann ist Sex nur der Befriedigung willen, nichts für mich. Muss ich der Partnerin und mir nicht antun.

Liebe ohne Sex? Das geht auf Dauer nicht gut, denke ich. Ich könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Wenn ich jemanden mag, dann möchte ich mehr als nur eine spirituelle Verbindung. Da muss sich auch körperlich was tun.
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Ich kann guten, heißen Sex haben, wenn ich nicht liebe. Wenn ich aber beides habe, geht es erst richtig ab. Da spielt sich viel mehr noch im Kopf ab und es öffnen sich weitere Verbindungskanäle, die es von "Sexy" zu "Sinnlich" bringen. Sex ohne Liebe hat ein begrenztes Entwicklungspotential für mich.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich bin das letzte Mal 2015 mit einer Frau ins Bett gestiegen die ich nur Sympathisch fand.
Da fehlte einziges.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Spannender Aspekt....
Kann man mehrere Menschen sympathisch finden, lieben, sich verstehen, attraktiv finden...??
Dann müsste man auch Sex mit ihnen haben können, dürfen... 🤔
Oder geht's bei der "Treue" nur ums abgesichert sein... 🤔...?
Was aber, wenn das Thema "Familienplanung" gar kein Thema mehr ist und ich Andere immer noch (siehe oben) finde....
Spannendes Thema
Also wir können das , wenn der eine Partner Lust auf eine anderen Mann oder eine Frau hat dann lassen wir im, Solange der Partner es weiß ist es bei uns kein Fremdgehen sondern bekannt gehen.
Das hat dann ja bei uns nichts mit Liebe zu tun sondern nur mit Lust. Aber unter Freunden ist Sex dabu da es die Freundschaft zerstört.
Oh ja wenn der Mann mit bester Freundin das ist dann peinlich wenn’s raus kommt
Zitat von ****iko:
Oh ja wenn der Mann mit bester Freundin das ist dann peinlich wenn’s raus kommt

Wenn man mit seinem Partner nicht spricht dann wird's Peinlich ja. Nochmal zur Info .Wir haben damit keine Probleme mit Fremdgehen. Solange es der Partner weiß das ist dann bei uns bekannt gehen.
Wir haben eine Freundin die auch Bi ist und auf FKK steht , haben aber von vorne rein gesagt das wir mit ihr Pferde stellen wollen aber Sex ist tabu da wir die Freundschaft mit ihr nicht zerstören wollen.
Da haben wir ihr dann auch aus der Seele gesprochen.
Das ist manchmal kompliziert wenn man den/die Freund/Freundin gerne für MEHR haben möchte.
****zi Paar
105 Beiträge
ich liebe nur meinen mann,alles andere ist schöner sex,den ich liebe....
l.g.daggi *slipstrip*
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Mit 38 Jahren konnte ich es nicht.

Jetzt ja, wobei mir Liebe vieeeeel wichtiger geworden als ....
********el75 Frau
27 Beiträge
🤔 gute Frage

Liebesbeziehung ohne Sex würde mir irgendwann fehlen.
Sex ohne Liebe geht sofern Sympathie da ist zumindest bei mir🤷
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********el75:
Liebesbeziehung ohne Sex würde mir irgendwann fehlen.
Sex ohne Liebe geht sofern Sympathie da ist zumindest bei mir🤷

bei mir auch
****orS Mann
125 Beiträge
Schon die alten Griechen, waren sich des Konfliktes zwischen Sex und Liebe bewusst, deshalb hatten sie für Sex den Begriff - Eros, steht für Leidenschaft, Verlangen, die Begierde, schlechthin das körperliche und für die Liebe -Agabe, die bedingungslose Hingabe ohne zu fordern.
Im Prinzip zwei schwer vereinbare Sachen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****orS:
Im Prinzip zwei schwer vereinbare Sachen.

Umso schöner, wenn man eine Person findet bei der man beides Ausleben kann.
Ich denke schon, dass ich beides trennen kann… während meiner exbeziehung hatte ich eine Affäre, die nur auf Sex beruhte, auch wenn sich daraus eine schöne Freundschaft (in der Zeit) entwickelte…
…bei meiner aktuellen Beziehung hatte ich allerdings lange mit Eifersucht zu kämpfen, doch mittlerweile sehe ich das offener, ich traue unserer Liebe und ich denke, dass auch, wenn einer von uns außereheliche Befriedigung sucht, dass unserer Liebe nicht im Weg stehen sollte!
..habe dies auch meiner Frau vorgeschlagen, allerdings ist noch nichts in der Hinsicht passiert, da sie sich dass momentan nicht vorstellen kann….
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Die sie vom Paar liebt ihren Partner und wünscht sich Sympatie zum Sex. Für richtig geile Sexspiele reichen aber auch richtig heiße Männer und Frauen um es krachen zu lassen.
*********2000 Paar
1.812 Beiträge
Ja eindeutig lassen sich Liebe und Sex trennen.... Man kann durchaus geilen Sex etc mit jemandem haben ohne ihn zu lieben und ohne Eifersucht oder die Beziehung zu belasten.. ganz im Gegenteil.. es bereichert... Aber nur wenn die Beziehung im Lot ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.