Nippelorgy
Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse findet. Kurz zusammengefasst: Orgy nur durch Reizung der Nippel.Wir beschreiben mal, wie das bei uns so ist.
Bei ihr ist es so: Sie liebt es ihre Brüste zu präsentieren. Wenn ich (Mann) damit spiele, sie knete und die Nippel behandle, dann wird sie schnell und stark scharf und ich kann die Geilheit in ihren Augen sehen. Oft muss sie dann mit zwangsweise gespreizten Beinen und Armen dastehen und es über sich ergehen lassen. Wenn ich dann eine Pause mache, sie wieder abkühlen lasse, von neuem anfange und das Spiel ein paar Mal wiederhole, dann bettelt sie um ihren Orgy und es kommt ihr ohne weitere Berührung.
Bei ihm ist es so: Auch er wird heiß durch Behandlung der Brustwarzen. Er mag es lange und ununterbrochen. Am besten ist es wenn ich (Frau) hinter ihm sitze und er sich zwischen meine Beine legt, dann kann ich ihn schön bearbeiten und gleichzeitig zusehen. Damit er nicht vorher selbst seinen kleinen Freund anfasst muss ich ihm aber Handschellen anlegen. Wenn er dann richtig geil ist und sein Ding senkrecht in die Luft steht, dann können wir beide zusehen wie er ohne weitere Berührung spritzt.
Wir können euch versichern, das ist ein Orgy ganz anderer Qualität. Weil die direkte Berührung und der Druck auf Kitzler oder Schwanz fehlt, sind wir danach immer noch scharf und dann geht es meistens weiter. Wir geben auch zu, dass es nicht einfach ist, aber es ist Training!
Nun schreibt mal eure Meinungen dazu.