Sexuelle Entwicklung
Hallöchen,ich hab da mal wieder ne Frage...
Und zwar zur Sexuellen Entwicklung der Damen und oder der Herren (wobei ich glaub das wir männlichen Geschöpfe recht schnell alles probieren wollen)
Zunächst mal die Situation : Mit Frau Schnucki bin ich nun 7,5 Jahre zusammen. Anfang war unser Sexleben zwar sehr ausgefüllt (3 x täglich usw.) allerdings recht "eintönig" (soll nicht heißen langweilig, sondern von den "Spielarten" her nicht so umfangreich - aber glücklich) Blasen, Anal und Toys gabs da garnicht. Nun 7,5 Jahre später ist Frau Schnucki ne völlig geile Sau die umfangreiche Möglichkeiten gefunden hat Ihre Lust zu befriedigen. Ich kann mich nicht beklagen (will das auch garnicht) obwohl z.B. Abspritzen im Mund o.ä. immer noch Tabu sind.
Nun stellt der aufmerksame Leser fest, das Frauen die sich hier tummeln beispielsweise Spermageile Nymphomaninnen sind, total geil auf Anspritzen, teils 2 Schwänze brauchen, standartmäßig Sex durch "Hintertürchen" wollen, es lieben gefistet zu werden und und und. Und das - zu meiner Überraschung - recht unabhängig vom Alter. Da findet man 18 Jährige die all das lieben sowie 60 Jährige.
Ich frage mich manchmal ob das alles so "normal" ist, denn wie gesagt sehe ich die Entwicklung Ihrer Sexuellen Wünsche nicht ganz so rasant wie das bei manch anderer jungen Frau der Fall zu sein scheint. Sicherlich ist da eine stetige Entwicklung in Ihrem "Versautsein" zu beobachten und ich bin mir sicher das das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. Zum Teil liegts sicher daran, das wir oder Sie damals noch nicht ganz so offen, vertraut usw. miteinander waren, zum anderen bestimmt das Sie mittlerweile Ihren Körper anders kennenlernt und entdeckt wie wo tolle Gefühle herzustellen sind.
Wie war das bei euch ? Wart Ihr schon immer so versaut ? Gibts auch "Mauerblümchen" hier ?
lg Oli