Absolut, wenn Du der Typ dafür bist!
Dann klinke ich mich mal ein, weil ich wohl auch zu den seltenen Exemplaren von Mann gehöre, die Zehenringe tragen.
Es stimmt wie bei allen Dingen im Leben, dass sie nicht jedem gefallen. Aber sonst würden (nur zB) auch alle Männer dieser Welt nur einer einzigen Frau hinterlaufen. Da stellt sich dann die Frage, wer in dieser Konstellation schlimmer dran ist
Zuerst sollten sie natürlich Dir gefallen und ich gebe, dass ich sehr gespannt war, was mein Umfeld dazu sagt. Meine Freundin findet es geil, meine beste Freundin sagte "Wow" sieht ja richtig gut bei Dir aus, meine Kinder (23 und 20 , M + W) fanden es "fanzy und kannst Du gut tragen" und selbst meine 77 jährige Mutter war überrascht, fand es ungewöhnlich aber schick. Bisher habe ich noch keinen einzigen negativen Kommentar bekommen, aber wie immer ist das sicherlich auch vom jeweiligen Typen abhängig und schöne Füße sollte man schon haben;-)
Die richtigen Ringe als Mann zu finden ist allerdings sehr schwer. Die meisten sind zu klein. Ich habe explizit darauf geachtet, dass eine große Größe angegeben wurde und hochwertige Silberringe genommen (nicht unter 15€ das Stück !). Da färbt dann auch bis heute nach 2 Jahren nichts ab und ich trage sie ununterbrochen. Ich würde mich auch gerne welche aus Gold oder Platim machen lassen, aber das ist einfach zu hart und ein wenig biegsam müssen sie zwecks Anpassung einfach sein !