Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
537 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24505
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 19

Einfach Benachrichtigungen ausschalten 😁
**57 Mann
7.439 Beiträge
@****LE
*zwinker* Kein guter Tip, die Bilder wollen wir doch sehen *fernglas*
***so Mann
1.485 Beiträge
Ahoi
*huhu*

Zitat von ****nie:
Könnt ihr bitte eure Kommentare und Danksagungen den Damen per ClubMail schreiben anstatt hier in die Bilderthreads? Jedesmal ein überflüssiger Hinweis in unseren Nachrichten. Das frisst langsam immer mehr von unserer Zeit hier im JOY. Hat für andere null Informationswert.

Hm - was war nochmal gleich der Sinn und Zweck, tolle Fotos in Bilder- und Diskussionsforen öffentlich oder gruppenöffentlich zu stellen, @****nie ? Und wie war nochmal gleich die Bedeutung des Wortes 'Forum'?

Darüber hinaus lassen sich Benachrichtigungen auch mit einem einfachen Mausklick abstellen.

Viele Grüße,
Fetso
(Erklärbär des Tages) *g*
**57 Mann
7.439 Beiträge
Es gab mal einen Brüste-Thread, bei dem im Titel explizit stand "ohne Kommentare", und bildlose Einträge wurden von den Mods auch regelmäßig entfernt. Man müßte also einen Thread mit entsprechenden Spielregeln starten.

Die Frage ist auch, ob vielleicht manche Teilnehmerinnen die Kommentare durchaus schätzen. Es ist immer schwierig, für alle zu sprechen.
Zitat von ***so:
Und wie war nochmal gleich die Bedeutung des Wortes 'Forum'?

Wenn ein Bilderthread nur aus betteln und unnötiges auf sich Aufmerksam machen besteht, weil man zu geizig für einen Premium-Zugang zum Anschreiben per ClubMail ist und die Damen stattdessen in den Beiträgen angeschrieben werden, dann hat das für uns nix mehr mit einem Prinzip eines Forums zu tun. Wozu gibt es hier den "Danke"-Button? Um dann nochmal zu schreiben "würd ich gern", "wäre jetzt gerne dabei", etc. in dem wir interpretieren "Hallo hier bin ich, bin geil auf dich und würde dich gerne mal kennenlernen/besuchen/lecken/kostenlos ficken/etc.". Leute, das ist armselig, belästigt nur unnötig diejenigen, die Spaß an Bilder schauen haben und hat null Informationswert ( -> Sinn eines Forums???).

Zitat von ***so:
Darüber hinaus lassen sich Benachrichtigungen auch mit einem einfachen Mausklick abstellen.

Ganz intelligenter Vorschlag! Damit bekommen wir auch gar keinen Hinweis mehr auf neue Beiträge, die uns interessieren. Dann können wir uns hier auch ganz abmelden. Sehr effektiv! Das mit dem Erklärbär würden wir dir noch einmal raten zu überdenken.

Hier gibt es einfach zu vielen Soloherren, die auf Teufel komm raus versuchen für Lau etwas abzustauben, sind ja auch fast immer die selben. Schade für diejenigen, die sich im JOY zu benehmen wissen.
***so Mann
1.485 Beiträge
Zitat von ****nie:

(...)
Ganz intelligenter Vorschlag! Damit bekommen wir auch gar keinen Hinweis mehr auf neue Beiträge, die uns interessieren. Dann können wir uns hier auch ganz abmelden. Sehr effektiv! Das mit dem Erklärbär würden wir dir noch einmal raten zu überdenken.
(...)

Tja, wer das Eine will, muss manchmal eben das andere mögen.

Zitat von ****nie:

(...)weil man zu geizig für einen Premium-Zugang zum Anschreiben per ClubMail ist und die Damen stattdessen in den Beiträgen angeschrieben werden, (...)

Wenn die Hintergründe unbekannt sind, heißt es noch lange nicht, dass manche Tatsachen etwas mit Geiz oder auch anderem zu tun haben. Irgendwelches dahergeschmissenes Gewäsch ist halt wie so häufig einfach nix - egal in welch pseudointelligentem Mäntelchen gekleidet es daher kommt.

Somit wäre von meiner Seite eigentlich alles gesagt, und trotz Regenwetter wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag..
*****aar Paar
3.694 Beiträge
Zitat von ***so:
Zitat von ****nie:

(...)
(...)

Tja, wer das Eine will, muss manchmal eben das andere mögen.

Zitat von ****nie:

(...)weil man zu geizig für einen Premium-Zugang zum Anschreiben per ClubMail ist und die Damen stattdessen in den Beiträgen angeschrieben werden, (...)

Wenn die Hintergründe unbekannt sind, heißt es noch lange nicht, dass manche Tatsachen etwas mit Geiz oder auch anderem zu tun haben. Irgendwelches dahergeschmissenes Gewäsch ist halt wie so häufig einfach nix - egal in welch pseudointelligentem Mäntelchen gekleidet es daher kommt.

Somit wäre von meiner Seite eigentlich alles gesagt, und trotz Regenwetter wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag..

Eines ist fakt: Wenn nichtzahler sich hier einiges herausnehmen, ist das eine Watsche für die Zahler. Es tut mir leid, wenn sich das wer nicht leisten kann. Ging mir auch mal so. Dann ist das eben so.
*******_60 Mann
19.831 Beiträge
*popcorn*
**57 Mann
7.439 Beiträge
Der eigentliche Knackpunkt ist nicht, ob jemand sich eine Premium-Mitgliedschaft leisten kann oder will oder es tut oder eben nicht.

Manche schreiben hier Kommentare, um auf sich aufmerksam zu machen, und manche von diesen manchen merken es über Jahre nicht, daß sowas in den seltensten Fällen überhaupt zielführend ist.

Andere schreiben Kommentare, weil sie Frauen einfach so ein Kompliment machen möchten, ohne weitere Hintergedanken, und halt mehr machen wollen als nur den "Danke"-Button zu drücken.

Nochmal andere schreiben etwas, weil sie einfach den Drang haben, überall etwas zu schreiben.

Ich wage sogar die Behauptung, nicht ausschließen zu können, daß manche der Frauen, die hier Fotos posten, sich über die Folgebeiträge freuen oder zumindest bauchgepinselt fühlen.

Andere Leser, die nur Fotos schauen wollen, fühlen sich durch die bildlosen Beiträge in ihrer Bildbetrachtung gestört.

Ist halt so wie sonst auch, wenn Menschen interagieren: Es gibt die unterschiedlichsten Beweggründe.

Nennt sich in der Soziologie modern "Diversity", und das ist laut Wikipedia der Gegenbegriff zu "Diskriminierung".
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Die meisten Kommentare, sinnlosen Kommentare in meinen Augen, erscheinen doch nur, um sein eigenes Beitragspolster aufzuhübschen.
Dabei sagt die Anzahl der Beiträge nichts über deren Qualität aus.
Dieser, meiner, zählt jetzt auch, ist aber so sinnlos wie "Deine Busen sind toll" etc
********_Muc Mann
3.055 Beiträge
@**x

... *hm* genug mit dem Austausch "verbaler Zärtlichkeiten"...

*zumthema*
Profilbild
****_3 Frau
828 Beiträge
Themenersteller 
Genug geredet.. wir wollen Bilder zeigen und sehen.
Schönen Restsonntag
*ja*
*****aar Paar
3.694 Beiträge
@****_3
Deshalb sind wir hier.
(Auch sinnfrei)
****58 Mann
4.029 Beiträge
Mi_3_3,
Du siehst toll aus.
Mach weiter so *wink*
***78 Paar
738 Beiträge
Der August
beginnt recht kühl *freu*
*******iker Paar
3.962 Beiträge
...
*****186 Mann
1.537 Beiträge
Zitat von *******iker:
...
was ein toller Anblick
So kann man die Sonne genießen oder mit noch weniger stoff
LG aus Augsburg
*******iker Paar
3.962 Beiträge
gleich nochmal
*******er57 Mann
1.375 Beiträge
*wow*und wieder ein Wahnsinn und ein richtiger Hingucker *top*
Versteckt ! Dürft suchen 😎
Profilbild
****_3 Frau
828 Beiträge
Themenersteller 
Bambi möchte guten Morgen sagen… *sonne*
*****aar Paar
3.694 Beiträge
@****_3
Diese Augen... *zwinker*
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Meint ihr die Rehaugen?
****ra Paar
1.359 Beiträge
....unterwegs
mit leichten Abdrücken
......alles gut bedeckt
******lgi Paar
19.888 Beiträge
Faltenwurf
der Stoff und die beiden sexy Drucksachen
Stoff unter Druck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.