„....Du willst doch nicht behaupte, Mann sei nicht normal, wenn er es vorzieht, mit einer attraktiven
Frau zusammen zu sein, anstatt mit "Lady Horror"...
Wenn es für dich nur diese zwei Versionen von Frauen gibt, dann finde ich es in det Tat etwas seltsam
„ und ich hab mich eher sowohl was meine Persönlichkeit angeht als auch das Aussehen akzeptierter gefühlt, also ich musste mir weniger Gedanken darüber machen, ob es zum Beispiel in Ordnung ist, wie ich mich verhalte oder ausdrücke oder aussehe.
Ja. Ältere Herren lassen mehr durchgehen im Gegenzug dass man sich mit ihnen abgibt. Genauso man älteren Frauen auch eine gewisse "Offenheit" in Bezug auf eher seltene Praktiken nachsagt.
Kann man so oder so sehen.
Mit irgendwas muss man ja Gleichstand herstellen.
"Ich guck über dein Übergewicht hinweg, dafür ist es dir egal dass ich ein Gebiss hab" "du kannst meinen Hintern haben, dafür ist es dir egal dass meine Brüste in Bauchnabelhöhe enden"
Ich weiß dass es überspitzt formuliert ist, ist aber nach meiner Erfahrung genau so.
Wenn sich jeder in der Konstellation damit wohlfühlt
.
Meins ist es nicht. Aber nicht aus moralischer oder sonstiger Überlegenheit heraus, sondern weil mich ein Altersunterschied einfach nicht reizt.