„@******dus Es gibt selten gut geschriebene Frauenprofile, daher musste der Like für die Bilder genügen
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil. Aber vermutlich lesen wir unterschiedliche Profile.
Ich habe mir rund 700 Profile von Frauen durchgelesen. Und ein relativ geringer Teil, schreibt im ganzen einen eigenen Text.
Man sieht es daran daß man sehr oft dieselben Textpassagen wieder findet.
Naja, was die Qualität der eigen Verfassten Texte angeht, ist die Bandbreite teils von Beleidigend, bis hin zu interessant ziemlich gering.
Oder innovativ.
Beleidigend gegenüber demjenigen, dem man unterstellt ungeduscht unrasierte und mit Mundgeruch Rum zulaufen, bis hin zur Affen Behaarung. Kritisiert man das, wird man als Selbstdarsteller oder Frauenfeind deklariert.
Von 700 Profilen haben von mir rund 60 ein Like erhalten. Das ist verschwindend gering.
Bei einigen würde ich auch behaupten, das dort Fakes vorhanden sind, denn die Diskrepanz zwischen Alter und dem Profilphoto ist dann doch sag ich Mal, dezent ziemlich groß. Ich habe noch nie eine 60 jährige Frau mit dem Aussehen einer 20 jährigen bewundern können.
Ich will nicht bestreiten das es unter den männlichen nicht so etwas auch gibt, und das wahrscheinlich weit mehr als bei den Frauen.
Doch warum Frauen sich in ihren Profilen, herablassend über Männer äußern, erschließt sich für mich nicht.
Warum sind die Frauen dann hier, wenn sie eigentlich keinen Bock drauf haben?