„„„Betreiberbashing (inkl. Suggestiv-Unterstellungen) ist definitiv NICHT das Thema hier.
Mag ja sein, Sparfuchs Unterstellungen aber auch nicht. Ist genauso ein Betreiberbashing.
Ich sehe Sparfuchs nicht als Schimpfwort. Müsste ich den Männerbeitrag zahlen, wäre ich vermutlich auch nicht zahlendes Mitglied. Dann ginge mir das Wort "Sparfuchs" aber auch am Hintern vorbei.
Bin aber ebenfalls genervt von der Überheblichkeit, mit der gern über nicht zahlende Mitglieder gesprochen wird.
Da Joy diese Möglichkeit bietet, ist es auch völlig in Ordnung, sie zu nutzen.
Ist aber trotzdem kein guter Grund, danach gegen den Joy zu schießen.
Ich schiesse nicht gegen Joy. Joy ist eine derjenigen Plattformen die transparenter sind als c-date, Parship etc. Singlebörsen und Datingportalen sind ein lukrativer Geschäftszweig. Parship z.b. wirbt mit dem Fake, das sich alle 11 Minuten ein single verliebt.
Blöd das es nicht zwei sind, sondern immer nur einer. Dabei melden sich neue "Kunden" an. Um
überhaupt was machen zu können musst du erstmal nen Abo abschliessen. Also meldet man sich wieder ab. Es wurde getestet und dabei hat man festgestellt, das alle 11:Minuten sich jemand abmeldet, der nicht bereit ist für alles extra zahlen zu müssen. Beispiel das erste Photo ist kostenlos, jedes weitere kostet Geld. Wenn du mit jemand schreiben willst musst du zusätzlich Corona erwerben. Bei c-Date fehlt jegliche Transparenz.
Willst du dein Abo kündigen musst du das umständlich per Post machen und nicht per E- Mail. In Zeiten wo du jeden Mobilfunkvertrag per Mail oder Telefon kündigen kannst, ist das ne Frechheit.
Und bei c-Date findest du mehr gewerbliche Angebote, als private, was die Statistik natürlich verschweigt.
Ich bin seid 20 Jahren im Internet unterwegs, viel in Chats, social Networks und Partnerbörsen.
Bis auf wenige waren die Portale entweder Werbefinanziert oder auf Spenden angewiesen, heute ist es ein lukratives Geschäft, wo man wenn man es richtig anstellt, mit wenig Aufwand gutes Geld verdienen kann.
Wenn ich Joy nicht gut finden würde, wäre ich nicht hier. Was ich kritisiere ist, das man den Hebel falsch ansetzt, um die Idioten abzuschrecken erehebt man Gebühren.
Um Frauen und Paare zu locken bekommen diejenigen den Benefits umsonst.
Die Idioten sind trotzdem da.
Den Mißstand könnte man durchaus beheben, wenn man sich um sein Klientel kümmern würde.
Warum werden Penisstalker wie ich sie nenne, nicht dauerhaft gesperrt?
Warum gibt es keine FAQ die Regeln beinhaltet?
Da schwächen alle Betreiber.