Ich Like Profile, wenn die Erstellerin auch eigene Textpassagen einbaut und nicht nur vorgegebene Textzeilen verwendet werden.
Eine gewisse Individualität steht dabei im Vordergrund, wie kann diejenige sich ausdrücken, kann sie mir etwas rüber was in mir Sympathie erwecken lässt.
Bei den Fotos bin ich nicht so fixiert, da können es Kleinigkeiten sein, das posing, die Frisur
oder die Authentizitätt. Wenn sie schön gemacht sind auch Aktfotos.
Was ich eher abtörnend finde sind immer wieder dieselben Textbausteine oder auch Widersprüche in den Profiltexten. Wenn da von zurückhaltender kontaktfreudigkeit die Rede ist, taucht da schon Mal ein Fragezeichen über meinem Kopf auf.
Anhand von Vorlieben hab ich noch kein Profil geliked auch das gesuchte Alter wenn es meinem entsprach war nie ausschlaggebend.
Leider hat mich bis jetzt noch kein Profil so angesprochen, das ich ein Premium Abo für ein absolutes Muss halte.
Sicher werden die Damen, wenn sie mich nicht anschreiben nie erfahren, warum ich sie geliked habe, aaaaber ich bin ja auch nicht unter dem Druck, mich unbedingt mit jemanden verabreden zu wollen.
Mir geht es erst Mal darum mich hier wohl zu fühlen. Und das tue ich noch nicht so wie ich es gerne hätte.