Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Stimulierung. Kennst du das?

******_rp Frau
9 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****97:
Ich bin mal dadurch wach geworden, aber ich war so buff daß ich mich beim stärksten Kopfzerbrechen nicht erinnern konnte, was geträumt wurde. Ich war einfach schweißgebadet und nass zwischen den Schenkeln.
Ich habe aber ein bis zwei mal im Monat so eine komische Phase, wo ich über jeden herfallen könnte und irgendwie extrem perverse Gedanken habe. Zum Glück ist der Verstand meist stärker, sonst hätte ich schon so viel ... gebaut! *gg*
Was soll das erst mit Ü40 werden :-)
Wieso, was soll oder wird sich dann ändern? Meine Lebenqualität evtl. da bestimmt, einige hoffentlich kleine!!! Krankheiten/Unannähmlichkeiten dazu kommen werden.
Aber mental wird sich doch nichts im Kopf verschieben, solange man ein realistisch denkendes Gehirn hat?!
Zitat von ****97:
Zitat von ******nce:
Zitat von ****97:
Ich bin mal dadurch wach geworden, aber ich war so buff daß ich mich beim stärksten Kopfzerbrechen nicht erinnern konnte, was geträumt wurde. Ich war einfach schweißgebadet und nass zwischen den Schenkeln.
Ich habe aber ein bis zwei mal im Monat so eine komische Phase, wo ich über jeden herfallen könnte und irgendwie extrem perverse Gedanken habe. Zum Glück ist der Verstand meist stärker, sonst hätte ich schon so viel ... gebaut! *gg*
Was soll das erst mit Ü40 werden :-)
Wieso, was soll oder wird sich dann ändern? Meine Lebenqualität evtl. da bestimmt, einige hoffentlich kleine!!! Krankheiten/Unannähmlichkeiten dazu kommen werden.
Aber mental wird sich doch nichts im Kopf verschieben, solange man ein realistisch denkendes Gehirn hat?!
Die Lust nimmt noch mal Fahrt auf! Freu dich schon mal drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.