Ich selbst kenne es nicht, auch nicht in meiner Jugend. Ausnahme sind natürlich die nächtlichen Ergüsse in der Pubertät. Aber ich denke die zählen hier nicht.
Allerdings bei der Bundeswehr, sehr lange ist es her, war einer bei uns in der Einheit, etwas verrückt aber sonst ein netter Typ. Einmal hatten wir Bereitschaftsdienst, was unter anderem ein totales Alkoholverbot beinhaltete. Daran hielt sich natürlich keiner. Wir waren ziemlich angesäuselt auf der Stube, als der Typ vom Duschen kam. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte und setzte sich zu uns. Wir spielten Karten, keine Ahnung. Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Auf einmal schlug er uns eine Wette vor, in der es genau darum ging. Er behauptete, er könne zum Orgasmus kommen, ohne sich anzufassen oder von jemandem angefasst zu werden. Erst gab es Gelächter, als er aber nicht locker ließ und da wir anderen ja ordentlich beduselt waren, schlugen wir ein. Leicht verdientes Geld
Und tatsächlich, er legte das Handtuch ab, stützte sich stehend mit den Händen auf dem Tisch ab. Mit geschlossenen Augen, als ob er sich heftig konzentrieren würde. Nach wenigen Sekunden schwoll sein Penis bis zur vollen Erektion. Und ziemlich bald ging sein Atem immer schneller und er hatte tatsächlich eine Ejakulation nur dank seiner Vorstellungskraft.
Weder habe ich so etwas seitdem noch einmal gesehen, noch habe ich eine Ahnung davon wie groß seine Imagination sein musste, um so ein Kunststück hinzubekommen.
Jedenfalls ist er damals mit einem Wettgewinn von über 200 Mark aus der Nummer raus gekommen.