Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Stimulierung. Kennst du das?

******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Stimulierung. Kennst du das?
Orgasmus - das höchste der Gefühle
*zwinker*
So die Reportage im ZDF die ich gerade gefunden habe .

Darin wird ganz klar davon gesprochen das ein Orgasmus auch ohne die Stimulation der Intimzone funktioniert. Unser Gehirn reicht vollkommen und das kann ich persönlich nur bestätigen da ich schon öfter zum Orgasmus gekommen bin . nur durch zuschauen und Stimulation meiner Sexualpartnerin .

Jetzt frag ich mich ob das Frauen auch so ergehen kann ?
Der Bericht verweist hier nur auf dem Mensch im Allgemeinen .

Ich wäre also sehr gespannt .

Euer Fiur

P.S. Ich rede nicht vom Orgasmus im Traum obwohl das wohl auch dazu zählt.
Klar geht es. Dafür reicht allein mein Kopfkino.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Nope, so funktioniert das bei mir nicht
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Hab ich bisher noch nicht erlebt.
Natürlich geht das. Und jede Frau die es erleben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin Hypnotiseur und habe schon öfters Frauen zum Orgasmus gebracht ohne körperliche Stimmulation.
Natürlich kostenfrei
... allein durch Stimme
... Gedanken

.... nicht immer und überall und mit jedem 😉
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo Ihr lieben, das klappt auch bei mir, früher so zwischen 16 bis 20 brauchte ich nur schöne Damen sehen, im Sommer, am Strand.
Da kam es dann von ganz alleine.
Ein mega Orgasmus war es dann.
Nur etwas blöd am Strand, da legte ich mich schnell so hin das man es nicht sah.
Einmal auch beim Schultanzen, zum Schulabschlussball , bei den Tanzstunden.
Da kam es mir auch mal beim eng Tanz.
Habt ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt von Andreas
Ohne jeden Kontakt kenne ich das nicht.
Ohr
Pusten über den Rücken
Nippel

hat jeweils schon funktioniert.
Ich habe es einmal Stunden nach dem Sex erlebt, das ich ohne Stimulation, nur den Gedanken an das was passiert war einen richtigen Orgasmus bekommen habe. Bei dem Treffen selbst ist nichts passiert, da war ich „nur sehr erregt“ und der Mann hatte seine Ejakulation.
Aber die ganze Situation war besonders gewesen und ich war zuerst sehr aufgeregt, der Mann war ein Fremder, und hinterher sehr entspannt und zufrieden.
Leider hat der mich danach über ein Jahr hingehalten und wir haben uns nie wieder gesehen. Danach bin ich bei Joyclub gelandet 😉
******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
wirklich schön oder ? Da gibt es so viele Menschen die sagen das Sie nicht zum Orgasmus kommen weil Ihnen der Kopf im Weg ist und dann gibt es welche die die Erfahrung machen das der Kopf fast alleine reicht um den Höhepunkt zu erleben .

Ich danke Euch fürs Teilen *danke*

Stunden nach dem Sex habe ich es allerdings noch nicht erlebt . Mir passiert das meistens schon im Vorspiel und beim verwöhnen der Partnerin . Oft still denn mein Kopf ist dann einfach bei Ihr.

Ich glaube bei Männern ist das auch nicht so ungewöhnlich. Die Vorzeitige Erektion wird ja in einigen Filmen gerne genommen um über die Person zu lachen. (Teenie Komödie )

Das es bei Frauen auch funktioniert ist mir mit 45 echt neu und das nach 15 Jahren Joyclub und vielen liebevollen Beziehungen.

Ich freue mich mehr von Euch zu erfahren.
****ne Frau
133 Beiträge
Orgasmus ohne Stimulierung. Kennst du das ?
Kann ich eindeutig mit ja beantworten. Habe ich schon öfter erlebt ,das mich eine Situation so errregt hat ,das ich einen Orgasmus ohne jegliche Stimulation hatte. Kann ich auch so, wenn ich Lust habe mit Kopfkino hervorrufen .
****tte Frau
23.921 Beiträge
Meinen Respekt an alle, die das können *top*

Ich komme sehr nah dran, aber die letzte Klippe überspringe ich ohne Stimulation dann nicht.

Sensationell, das wollte ich mal sagen.

Liebe Wochenend-Grüße
lynette
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Orgasmus ohne Stimulierung

gehört zu den tollsten Dingen beim Sex überhaupt, würde ich sagen... wobei man sagen muss:
ohne körperliche Stimulierung
denn die mentale Stimulierung ist im Gehirn ja vorhanden.

Kleiner Joke: ein bekanntes Beispiel dafür findet sich im Film *film* "Forrerst Gump"

----------------

Zitat von *******nge:
Natürlich geht das. Und jede Frau die es erleben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin Hypnotiseur und habe schon öfters Frauen zum Orgasmus gebracht ohne körperliche Stimmulation.

Ein bisschen Vorsicht bei solchen Dingen bitte. Hypnose ist nicht ganz ohne Risiken.
******ane Frau
758 Beiträge
Danke für das schöne Thema *blume*

Mir persönlich ist bisher nur der Traum Orgasmus passiert, wunderschön, und aus meiner Sicht artverwandtit dem, was du beschreibst, @*******rlin

War ein wunderbar leichtes, geborgenes, erregtes Gefühl. Eine mächtige Kraft, die in mir wohnt. Ich hab mich danach sehr weiblich und stark gefühlt.

Im Schlaf ist es vermutlich leichter für mich, weil der Kopf da Pause hat
Da muss ich dir leider widersprechen wären der Schlaf Phase verarbeitet unser Kopf die Geschehnisse des Tages.
Aber so wie du im Traum schöne Dinge erlebst so kannst du in Hypnose noch viel ausführlicher die Geschehnisse erleben und das mit allen Sinnen. Nur das der Hypnotiseur dich dahin führt. Ganz so wie du es mit ihm besprochen hast. Nur ist die Erinnerungen daran so als ob es Realität wäre.
******ane Frau
758 Beiträge
Glaub ich dir sofort, ich hab ebenfalls Erfahrung mit Hypnose. Ich würde derart intime Momente allerdings nur mit meinem Partner teilen und nicht mit Fremden
Der Hypnotiseur ist nun schon eine Weile sehr präsent. Mir stellt sich immer noch die Frage, warum ich mich hypnotisieren lassen sollte, wenn ich das Echte haben kann, mit tatsächlicher Wärme, Geruch, neuem Input (hört sich blöd an, egal).
Für mich hat das den Beigeschmack von Sybersex oder das der Hypnotiseur auch was davon hat. Das fände ich allerdings sehr ... siehe Vorredner.
(Doch, wir sind noch beim Thema)
******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
voll Spannend eure Beiträge und nun... Orgasmus ohne Stimulierung. Kennst du das? *zumthema*
Ich selbst kenne es nicht, auch nicht in meiner Jugend. Ausnahme sind natürlich die nächtlichen Ergüsse in der Pubertät. Aber ich denke die zählen hier nicht.

Allerdings bei der Bundeswehr, sehr lange ist es her, war einer bei uns in der Einheit, etwas verrückt aber sonst ein netter Typ. Einmal hatten wir Bereitschaftsdienst, was unter anderem ein totales Alkoholverbot beinhaltete. Daran hielt sich natürlich keiner. Wir waren ziemlich angesäuselt auf der Stube, als der Typ vom Duschen kam. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte und setzte sich zu uns. Wir spielten Karten, keine Ahnung. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Auf einmal schlug er uns eine Wette vor, in der es genau darum ging. Er behauptete, er könne zum Orgasmus kommen, ohne sich anzufassen oder von jemandem angefasst zu werden. Erst gab es Gelächter, als er aber nicht locker ließ und da wir anderen ja ordentlich beduselt waren, schlugen wir ein. Leicht verdientes Geld

Und tatsächlich, er legte das Handtuch ab, stützte sich stehend mit den Händen auf dem Tisch ab. Mit geschlossenen Augen, als ob er sich heftig konzentrieren würde. Nach wenigen Sekunden schwoll sein Penis bis zur vollen Erektion. Und ziemlich bald ging sein Atem immer schneller und er hatte tatsächlich eine Ejakulation nur dank seiner Vorstellungskraft.

Weder habe ich so etwas seitdem noch einmal gesehen, noch habe ich eine Ahnung davon wie groß seine Imagination sein musste, um so ein Kunststück hinzubekommen.

Jedenfalls ist er damals mit einem Wettgewinn von über 200 Mark aus der Nummer raus gekommen.
****eis Frau
1.331 Beiträge
Ich kenne den O ohne körperliche Stimulation, es klappt allein durch Worte. Natürlich nur von dem Einen, den ich liebe.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt jede Menge vor allem englischsprachiger Filme, in der das gezeigt wird. Es muss gar keine aktuelle Hypnose sein, um berührungslose Orgasmen auszulösen. Gesetzte Anker über ein Wort oder über ein Geräusch oder ein Zeichen genügen völlig. Man kann es auch als Partyspiel anlegen.
******_rp Frau
9 Beiträge
Ich bin mal dadurch wach geworden, aber ich war so buff daß ich mich beim stärksten Kopfzerbrechen nicht erinnern konnte, was geträumt wurde. Ich war einfach schweißgebadet und nass zwischen den Schenkeln.
Ich habe aber ein bis zwei mal im Monat so eine komische Phase, wo ich über jeden herfallen könnte und irgendwie extrem perverse Gedanken habe. Zum Glück ist der Verstand meist stärker, sonst hätte ich schon so viel ... gebaut! *gg*
Zitat von ****97:
Ich bin mal dadurch wach geworden, aber ich war so buff daß ich mich beim stärksten Kopfzerbrechen nicht erinnern konnte, was geträumt wurde. Ich war einfach schweißgebadet und nass zwischen den Schenkeln.
Ich habe aber ein bis zwei mal im Monat so eine komische Phase, wo ich über jeden herfallen könnte und irgendwie extrem perverse Gedanken habe. Zum Glück ist der Verstand meist stärker, sonst hätte ich schon so viel ... gebaut! *gg*
Was soll das erst mit Ü40 werden *g*
******_rp Frau
9 Beiträge
Zitat von *******nge:
Natürlich geht das. Und jede Frau die es erleben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin Hypnotiseur und habe schon öfters Frauen zum Orgasmus gebracht ohne körperliche Stimmulation.
Man kann doch nicht einfach jemandem einreden einen Orgassmus zu haben! Dann könnte man ja jeden Menschen genauso dazu hypnotisieren, glücklich zu sein!
Eine Hypnose verstärkt/senkt bzw. weckt/verdrängt ja nur etwas was jemand im Geiste hat.
Diese innere Stimme mit der man sich täglich unterhält meine ich halt! Beim Yoga zum Beispiel schaltet man diese ja weitesgehend ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.