Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Orientierung

@*********acht Ja, leider habe ich genau diese Sachen beim Dating erlebt. Aber ich mag es auch mehr Auswahl zu haben. Hat wahrscheinlich alles seine Vor und Nachteile, wenn überhaupt

@**********heory Ich würde das gerne, um z.B. meine Partnerin besser verstehen zu können, die homosexuell ist. Natürlich steht man nicht auf alles und jeden, aber nur auf Frauen ist ganz klar etwas anderes
*********acht Frau
8.062 Beiträge
@**********heory Mumu schmeckt zum Beispiel ... echt seltsam. Nicht lecker. Ich hab auch keine Lust, da was zu erkunden. Hab ja selbst eine. Brüste sind mir wurscht, und die Haut fühlt sich zu weich an, auch ohne Übergewicht. Mir fehlt da auch ganz einfach das Fremde, Andersartige, Spannende, Herausfordernde.

Ein Mann dagegen .. . Muskeln, feste Haut, Haare drauf, riecht anders (besser), Sperma schmeckt besser, man kann mit dem Penis mehr anfangen, er verhält sich anders und für mich mehr sexy, es sind 100 Details, die mir gefallen und mich anmachen (können),

bei einer Frau nix.

Also eine eindeutige Sache für mich.
Zitat von *******inja:
Wenn ihr eure sexuelle Orientierung wechseln könntet, würdet ihr es tun?

Nein, eigentlich nicht. *lach*
Mir sind zwar schon einige Male im Leben Männer über den Weg gelaufen, bei denen ich mir dachte "Schade, dass ich nicht wenigstens ein ganz kleines Bisschen bi bin!" ... aber das ist ein ähnliches Gedankenspiel, wie "einmal im Körper einer Frau" (um dann an irgendeinen gefühllosen Grobian zu geraten).
Nein, so wie es ist ist es gut genug.
Hier soll sich eigentlich niemand für seine Sexualität rechtfertigen müssen 😱
**********heory Paar
484 Beiträge
Ist es denn ein Rechtfertigen oder doch eher ein Erläutern? Letzteres schafft Verständnis und das finde ich ziemlich charmant. Müssen ist es sowieso nicht. Hoffe, hier antwortet jeder freiwillig.
Also ich (die Sie von reizvolldevot) hatte meine sexuelle Orientierung bereits geändert...
Zu Beginn meines Sexlebens fand dieses ausschliesslich mit männlichen Geschlechtspartnern statt...
Mit Mitte 20 wechselte ich nach einem einschneidend positiven Erlebnis meine Neigung vollständig und lebte 4 Jahre lang in einer mongam Lesbischen Beziehung und hatte keinerlei Reiz mehr an männlichen Kontakten.
Später kam das Interesse an Männern jedoch wieder dazu, ich lernte meinen jetzigen Ehemann kennen und lebe jetzt in einer klassichen Mann-Frau Ehe, habe aber noch eine deutlich ausgeprägte Bi-Neigung.

Unser Er würde sich manchmal wünschen, eine Frau sein zu können, da er es zeitweise sehr ungerecht findet, dass wir Frauen es vorallem im Sexualleben sehr leicht haben, neue Kontakte zu knüpfen und dann mit den richtigen "Augenklimpern" relativ einfach die Welt zu Füßen gelegt bekommen, wenn wir es drauf anlegen....
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, meine sexuelle Orientierung zu ändern. Ich bin hetero und damit total glücklich. Wenn es mich danach gelüstet, eine Frau zu berühren, dann tue ich das. 🤷🏻‍♀️
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich habe da noch nie drüber nachgedacht, aber wenn ich meine sexuelle Orientierung ändern wollen würde, dann müsste ich mich ja vermutlich einschränken *nachdenk* (also nicht mehr Bi und nicht mehr sexuell aufgeschlossen, sich entscheiden ob hetero oder nicht... Oder...)
Nö! Das fände ich doof *nein*
• Das Fräulein
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich bin ziemlich happy mit mir. Als pansexuelle Frau stehen einem die meisten Türen offen *ggg*

Aber das Geschlecht wechseln, mal so für nen Monat stelle ich mir spannend vor.
@**********heory

Das ist tatsächlich eine Kopfsache. Hat ein wenig mit Sympathie zu tun. Ich lese hier zum Beispiel eine sympathische Frau, die gut aussieht. Mehr als platonisch kommt aber nicht, weil die Libido nicht mitspielt. Da ist tatsächlich nur der Wunsch vorhanden, das wäre eine mit der ich ein gutes Gefühl hätte.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich bin hetero und damit voll und ganz zufrieden. Allerdings würde ich gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpfen, um in ihre Gefühlswelt einzutauchen, wie ihre Empfindungen beim Sex sind. Nicht, daß ich sowieso als Mann drauf achten würde, wie ihre Reaktionen dabei sind. Aber es mal selbst zu empfinden, fände ich schon spannend.
Wir sind beide hetero!

...dabei wäre es doch soooo wunderschön, wenn man nicht nur das eigene Geschlecht sexy fände!
ZACK!... sofort gehörte die doppelte Anzahl an Individuen zum Beuteschema!!!... 🤤🤤🤤

Welch unnötige Verschwendung von erotischem Potential! 😔😔😔🤪😔

Nunja ... dann bleiben wir "notgedrungen" dabei uns im Modus "HETERO" gegenseitig in die sexuelle Abhängigkeit zu treiben!... 🤤🤤🤤
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich bin heterosexuell. Mittlerweile auch demisexuell (Ich kann definitiv nicht mit jeder) Ist in diesem Leben auch alles gut wie es ist.

Wenn ich wählen könnt, wäre ich gern eine pan- oder sapiosexuelle Frau im nächsten Leben. Oder könnte mein Geschlecht nach Belieben wechseln. *xd*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eine bigame, dominante und pansexuelle Frau. 😂 Mehr geht nicht, danke Leben!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich bin bi, poly, aktuell dominant, mag einiges im Bereich BDSM, mag das hemmungslose Durcheinander mit Menschen, die ich mag.
Es hat lange gebraucht, bis all das klar war. Es ist gut, wie es ist - ja, ich bin mit meinen sexuellen Orientierungen zufrieden *g*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Meine sexuelle Orientierung würde ich nicht wechseln.
Ich entdecke gerne neue Sachen, glaube aber das die Orientierung als Fahmen in einem drin ist.
Und das diese nicht ohne Schaden geändert werden kann.

Im negativen Rahmen fallen mir direkte sogenannten Konversationstherapien ein.
Diese haben schlimmen Schaden bei vielen Menschen verursacht.
Und sind deshalb nicht ohne Grund verboten worden.

Was ich jedoch gerne einmal testen würde, wäre es in einem weiblichen Körper zu sein und eine Zeitlang zu bleiben.
Einfach um eine andere Sich- und Erlebnisweise zu bekommen.
Denke das wäre ein sehr interessantes Experiment.

Aber nicht grundsätzlich.
Dafür bin ich zu gerne ich selbst.
Ich bin glücklich mit meiner sexuellen Orientierung;)
Da ich ein Empath bin, reicht mir diese Gefühlswelt und ich verstehe mehr als mir lieb ist. Daher nur gerne die Orientierung erweitern. ☺️
ich denke das ist keine mal so eben Überlegung und Entscheidung. Da werden viel eAuslöser dazugehören um auf den Gedanken zu kommen und es tun zu wollen.
Andrerseits ist ja probieren sicherlich auch das a und o.

Wenns möglich wär würd ich auf jeden Fall mal n Tag als Frau erleben wollen *ggg*
*******123 Mann
106 Beiträge
Ich habe meinen Körper, mein Geschlecht, meine Prägungen und meine hochsensible - empathischen Welten, ... womit ich weiterhin lerne mein Leben zu gestalten, damit klarzukommen.
Ich möchte heute kein anderes Geschlecht mehr. Früher wollte ich wissen, wie es wohl ist Frau zu sein.
Es hat gedauert zu verstehen und mir einzugestehen, hete zu sein ist üblich doch nicht meins.
Mein Sex ist deshalb mit mir symphatischen Menschen pansexuell und es ist gut so.
****az Mann
4.492 Beiträge
Wird bei der Frage nur davon ausgegangen, dass man zwischen hetero, bi und homo wechseln kann? Oder kommen da noch solche Späßchen wie sapio, a, nekrophil, das eine, das andere, etc. dazu?

So oder so bin Ich mit hetero schon ganz happy.
@****az Man kann frei wählen, auch wenn es keine "Späßchen" sind
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@*********acht Komisch, dass hab ich immer genau andersrum gesehen. Ich weiß wie mein Sperma schmeckt, da bin ich nicht scharf drauf das von anderen Männern zu kosten. Da schmecken Frauen einfach um Welten besser! *mrgreen*

Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Nein, ein Wechsel der Orientierung reizt mich kein Stück. Ich hab zwar keine Berührungsängste bei Männern, finde den Gedanken, aus solchen Berührungen Lust zu ziehen (egal ob aktiv oder passiv) ziemlich fremd. Also stock-hetero! *zwinker*
Umgekehrt geht es mir wie vielen anderen hier auch. Einen temporären Wechsel des Geschlechts fände ich unglaublich reizvoll und erfahrungserweiternd.
*******rba Mann
23 Beiträge
Bin an sich Hetero und 25 Jahre, ich hatte nicht übermäßig viele aber auch nicht gerade wenige Sexuelle erfahrungen in meinem Leben (bis Heute 13 Frauen) die erfahrungen waren sehr unterschiedlich, einige waren sehr gut und manche haben irgendwie nicht so gepasst sie haben entweder ein etwas peinliches ende genommen oder waren eben sehr bereichernd für mich und meine damalige jeweilige Partnerin aber im laufe meines Lebens sind Fantasien in meinen sinn gekommen die Männer und Harte Schwänze beinhalten. (dabei finde ich Seltsamerweise den Männlichen Körper, das Gesicht, die Lippen und so weiter gar nicht Attraktiv oder Anturnend bloß der Penis und die Lust einen mal anzufassen oder zu blasen sagt mir zu während ich mir nicht wirklich vorstellen kann dabei mit einem Mann rumzumachen) Also habe ich Irgendwann nach einer weile der Verwirrung durch die Bilder in meinem Kopf realisiert das ich wohl Bi neugierig bin, habe dann auch nach einer weile einen Mann getroffen und diese Fantasien ausprobiert jedoch war die Umgebung alles andere als einladend wodurch ich das ganze nicht richtig für mich Bewerten konnte (ob ich es mag oder ob es nicht meins ist) das ist etwa 5 jahre her, nun stelle ich mir erneut die selben Fragen... Vielleicht sollte ich dem ganzen noch eine chance geben und diese Aktion mal in einer geschützten und bequemeren umgebung erneut versuchen... LG Nico
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Irgendwie nerven mich diese ganze Schubladen.

Manchmal will ich auch nur als Mensch gesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.