Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Orientierung

Sexuelle Orientierung
Wenn ihr eure sexuelle Orientierung wechseln könntet, würdet ihr es tun?

Oder seid ihr komplett zufrieden? Wenn nein, warum nicht?

Ich bin, so wie ich bin, super zufrieden. Ich würde aber, aus purer Neugierde heraus, hin und her wechseln, um auch andere Menschen noch besser verstehen zu können.
Ja, ich wäre gerne Bi. Ich bin manchmal echt neidisch darauf.
Ja ich wäre gerne eine biologische Frau!
Nein, würde ich nicht.
Ich bin Hetero und habe noch nie einen Grund zu Unzufriedenheit gehabt.
Ich wäre mal gern ein Mann gewesen, nur so aus Neugier.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wie meine Vorposterin wäre ich tatsächlich mal gerne ein Mann gewesen, rein aus Neugier. Neugier insbesondere darüber wie sich der Sex anfühlt als männlicher Part. *g*

Aber generell bin ich mit meiner sexuellen Orientierung sehr zufrieden und habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Wenn ich nach irgendwas suchen oder bei Wahrheit oder Pflicht drauf antworten müsste, dann wäre es wahrscheinlich das hier: *lach*
Meine Bi-Neigung ist nicht sonderlich ausgeprägt. Tendenz zu nicht wirklich vorhanden. Das mich Frauen triggern kommt sehr sehr selten vor. Vielleicht wäre es da auch mal ganz interessant wirklich Bi zu sein und sich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen zu fühlen.

Bin aber sehr gespannt, ob jemand dabei ist der nicht komplett zufrieden ist mit dem wie und was er bzw sie lebt. *g*
Das Geschlecht an sich würde ich auch zusätzlich gerne mal wechseln können. Oder sogar immer wieder hin und her 😄 Finde das extrem spannend
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich bin bi und das finde ich schön.
Ich bin nicht per se unglücklich. Das Geschlecht möchte ich nicht wechseln, dafür bin ich zu gerne Frau. Aber auf Frauen zu stehen, denn es gibt viele tolle Frauen fände ich schön.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Zitat von *******inja:
Das Geschlecht an sich würde ich auch zusätzlich gerne mal wechseln können. Oder sogar immer wieder hin und her 😄 Finde das extrem spannend

Immer hin und her zu wechseln könnte auf Dauer aber auch ganz schön anstrengend werden *lach*
**********heory Paar
483 Beiträge
Die sexuelle Orientierung kann ich so gesehen doch wechseln, wie ich will?
Verzeiht, wenn das jetzt ein bisserl blöd oder überheblich klingt.

Daher kurz zum Verständnis: sexuelle Orientierung = Definition des Geschlechtes, mit dem (oder denen) ich als Individuum den Geschlechtsakt vollziehen würde!

Wenn ich als Kerl, der Frauen begehrt, plötzlich feststelle, dass es auch sehr adrette Männer gibt und mich dieser Erfahrung mit Begeisterung hingebe, bin ich doch eigentlich schon bi.
Da spielt aber auch immer mein eigenes Gusto rein! Mal ehrlich, was hält mich denn davon ab, mir meine Sexpartner auszusuchen mit Ausnahme von deren Einwilligung? Das mache ich doch allein mit mir selbst aus. Wer sich da für eine eigene Unzufriedenheit entscheidet, muss wohl verdammt gute Gründe haben oder in einem Land leben, wo bestimmte sexuelle Einstellungen unter Strafe stehen.

Oder hat unsere Threaderstellerin das Geschlecht gemeint???
Mal ehrlich: sicherlich wird jeder und jede schonmal die "was wäre wenn"-Frage zumindest mal kurz angeschnitten haben. Letztlich können manche Dinge aber nicht geändert werden und ich für meinen Teil bin mit dem, was mir gegeben ist, sehr zufrieden. Vielleicht gebe ich irgendwann mal 20-25 kg Masse gern wieder ab. Aber Kerl ist Kerl und das ist toll. Bin aber ziemlich optimistisch, dass ich das als Frau auch denken würde. Hin und her switchen können hingegen wäre eher befremdlich. Ich arbeite (spiele) halt schon immer mit dem, was ich da habe. *zwinker*
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ich sag mal so.
Grundsätzlich bin ich nun mal ein Mann mit gewissen etwas das einen Mann hält ausmacht.
Mit meinem Körper bin ich zufrieden.
Und ich kann ja , wenn es mal wieder klappen sollte ja mit beiden Seiten es sehr gut erleben.
Ich habe , die wenigen Male, eben nur gute Erfahrungen gemacht, mit Männern und Frauen.
Frauen fühlen sich halt anders an als Männer.
Schon der weiche Bussen ist halt anders als wenn man ein steifes Glied berührt.
Daher kann ich halt so gar nicht sagen ob ich nun nur auf Männer stehe oder bei Frauen bleibe, oder stets beides.
Das würde sich zeigen sobald, das hoffe ich sehr, mal eine lange Beziehung erlebe.
Ich finde das dies die Zeit zeigen wird.
Einst ist nun mal sicher , egal mit wem, wir sollten stets den anderen achten, lieben, respektieren, zu hören, mit einander durch dick und dünn gehen, sich gegenseitig vertrauen, verwöhnen, eben es muß Menschen.
Es muß aus einer zuerst flüchtigen Begegnung, eine Freundschaft, eine Liebe und Zuneigung werden und im Ideal eine gemeinsame Partnerschaft.
Habt ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock.
@**********heory

So sehr ich es auch wollen würde, ich bin und bleibe hetero und bin nicht Bi.

Und genau das hält mich davon ab. Ich finde Frauen toll, würde gerne mit einigen Schlafen, aber es regt sich nichts. Da komme ich mit wollen nicht weit, wenn die Libido nicht mitzieht.
@**********heory Nein, man kann doch nicht mal eben so die sexuelle Orientierung wechseln. Ich kann , als bisexuelle, Männer oder Frauen nicht mal eben spontan nicht mehr anziehend finden 😁 darum gehr es mir ja 😊

Und mir ging es ursprünglich um die Orientierung, nicht um das eigene Geschlecht, aber das darf gerne dazu gepackt werden
*********ually Frau
534 Beiträge
Ich bin demisexuell. Das würde ich gerne manchmal ändern, einfach, um mich sexuell ausleben zu können. Es belastet mich schon manchmal, dass ich bestimmte Dinge nicht einfach umsetzen kann - ohne diesen besonderen Menschen.

Außerdem ist es als allosexueller Mensch in einer allosexuellen Welt sicherlich einfacher.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******inja:
Wenn ihr eure sexuelle Orientierung wechseln könntet, würdet ihr es tun?

...warum wechseln? Man kann sie doch erweitern....
@*********ually Was bedeutet allosexuell?

@**C Wenn man von hetero auf bisexuell wechselt, ist es doch erweitern 🤪
*********ually Frau
534 Beiträge
@*******inja

Allosexuell ist das Gegenteil von asexuell. Also das, was die meisten Menschen sind: Sie fühlen generell sexuelle Anziehung.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******inja:

@**C Wenn man von hetero auf bisexuell wechselt, ist es doch erweitern 🤪

...wenn ein Hetero homosexuell wird, dann wechselt er seine Orientierung. Nascht er von beiden Töpfen, erweitert er seinen sexuellen Horizont... *zwinker*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich bin ne demisexuelle Hete.
Außerdem bin ich empathisch, kann Menschen mit einem Lächeln für mich gewinnen, bin nicht gerade dumm und ich liebe mich einfach so wie ich bin. *knicks*
@*********ually ah ok 😊
Ich weiß nicht, ob sich eine andere sexuelle Orientierung zu wünschen heißt, dass man sich selbst nicht liebt.

Sicherlich wir können es nicht ändern. Ich persönlich finde das Thema spannend und auch philosophisch, was wäre wenn…. Einfach mal Träumen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe mich völlig verwandelt und vor allem ergänzt, aber hetero bin ich geblieben.
***ko Mann
540 Beiträge
Ich will so bleiben wie ich bin!
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich wünsche mit keine Änderung. Ich bin ne Hete und stehe auf Männer und das kann auch so bleiben. Frauen reizen mich sexuell nicht, das habe ich extra mal ausprobiert.

Früher dachte ich mal, bisexuell zu sein wäre ziemlich cool, aber seitdem ich Bisexuelle näher kenne, weiß ich, dass sie sogar mehr Schwierigkeiten haben bei der Partnersuche. Weil nämlich jede/r denkt, er könne der oder dem BiPartner nicht ausreichen, weil der ja 'alles beides' will. Oder weil Kampflesben auf alle spucken, die es (auch) mit Männern (igittigitt!) treiben. Da gibts heftiges Gedisse in der Szene, vom Feinsten.
**********heory Paar
483 Beiträge
@*******inja
Nunmal ehrlich: warum sollte ich mich auch als bisexueller Mensch quasi downgraden auf homo oder hetero? Nur mal generell: ich habe mich doch auch unter Kontrolle! Es gibt genug Menschen geschlechtsunabhängig, die interessieren mich null. Warum ich nun aber auf ein Geschlecht beschränkt sein sollte, wenn mich Menschen geschlechtsunabhängig faszinieren? It's not a bug, it's a feature!^^

@*******s80
In diesem Zuge mag ich Deinen Beitrag unter meinem ersten hier nochmal heranziehen.
Zitat: Ich finde Frauen toll, würde gerne mit einigen Schlafen, aber es regt sich nichts.

Das finde ich hochspannend und verzeih meine plumpe Neugier, aber was genau erweckt das Bedürfnis, mit einer anderen Person (einer Frau) Sex haben zu wollen? Das genau ist doch eigentlich Sache der Libido - denke ich.
Ich habe nur meine persönliche Erfahrung: mich faszinieren Menschen.
Manche halt generell, einige aber auch sexuell. Da ist mir dann das Geschlecht egal. Die Libido legt sich da nicht auf ein Geschlecht fest. Wundert mich, dass dies geht.
Dann habe ich sehr viele liebe Menschen um mich, die faszinieren mich rein gesellschaftlich aber so überhaupt nicht erotisch.
Bisher war ich immer der Meinung, diese Grundlage der Empfindung wäre in jedem Menschen serienmäßig. Finde es spannend, wenn tatsächlich das Geschlecht der entscheidende Faktor für erotisches Wohl oder Wehe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.