Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat für Anfänger - Tipps vor dem ersten Treffen gesucht!

**st
Ein paar oder auch viele, nette Nachrichten und vielleicht auch ein paar Telefonate können ihm Vorfeld nie schaden, zumindest ist das erste Abtasten dann bereits hinter euch und ihr findet einfacher Gesprächsthemen bzw. einen Einstieg.

Alles was nun kommt ist eher eine Frage des persönlichen Geschmacks, ein Café, eine Bar, ein Club, ein Spaziergang am See oder in der Wald, alles ist möglich, wähle das wo du dich am besten aufgehoben fühlst und schlage Ort und Zeit vor.
Nun kommt die schon mehrfach hervorgehobene Authentizität, bleib du selbst, auch bei der Wahl deiner Kleidung und des Parfüms. Bist du dabei unsicher, frag eine Freundin, einen Freund oder auch eine Kollegin.

Auch wichtig, schalte dein Handy in den Vibrations- oder Stummmodus und zeige dich offen und freundlich. Alles weiter ist kannst du nach persönlichem Geschmack variieren, von einer freundlichen Umarmung, bis zum Kuss auf die Wange ist alles möglich. Im Grund unterscheidet sich ein Date hier nicht wirklich von einem auf anderen Plattformen, außer ihr habt vorher schon einen Quickie in der Karstadtumkleide vereinbart *ggg*
*****636 Mann
179 Beiträge
Nervosität ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, wer nicht etwas nervös ist, der freut sich auch nicht richtig darauf bzw. ihm oder ihr ist das Treffen eher "egal" als wichtig. Nervöse Menschen haben ihr gegenüber gut studiert und haben Angst Fehler zu machen und dadurch in einem schlechten Licht da zu stehen. Deshalb empfinde ich Nervosität als ein gutes Zeichen und Personen die gar nicht nervös vor einem Treffen sind, als eher fragewürdig.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******un93:
Welchen Rat würdet ihr unerfahrenen Joylern bzw. Anfängern geben?

Vor erstem Treffen:
Nicht zu viel schreiben, lieber früher als später treffen.
Man kann auch später noch schriftlich in Kontakt bleiben.
Es bauen sich sonst Erwartungen und Luftschlösser auf, kostet alles Energie und Zeit.
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******un93:

Vor erstem Treffen:
Es bauen sich sonst Erwartungen und Luftschlösser auf, kostet alles Energie und Zeit.

Und ich würde genau andersrum den Tip geben. 😁
****ie Frau
606 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******un93:

Vor erstem Treffen:

Und ich würde genau andersrum den Tip geben. 😁

Ich schreibe viel lieber eine längere Zeit mit jemandem, bevor ich ihn treffe.

Man findet oft schon während des Schreibens gemeinsame Themen, die man, wenn ein Treffen stattfindet, vertiefen kann.

Wenn ich schon merke, dass er zu bequem ist, einige ausführliche Mails zu schreiben, kommt es auch nicht zu einem Date.
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die Einen, mich eingeschlossenen, bevorzugen einen langen, tiefer gehenden *mail*Kontakt.
Die Anderen fackeln nicht lange, Daten und schaun ob es passt.
Das ist auch voll ok so.
Ich hatte bisher 2 reale Treffen hier und war bei beiden extrem nervös was allerdings mit Vorfreude gemischt war. Ein Glück sind beide Treffen sehr gut verlaufen *love3*
Dennoch muss ich auch sagen geh nicht mit zu großer Erwartung an die Sache, es kann auch nach hinten los gehen 🙈sei einfach du selbst, achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und bleib locker. Was soll schon passieren *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Am besten du fällst mit der Tür und Rahmen ins Haus.😂 Das hat schon immer großes bewirkt, die Aufregung ist dann wie weggeblasen.

Das ist jetzt kein Tipp, möchte nicht schuld sein an deiner Misere😅

Sei wie ein Raubtier, es fühlt dich, schon meilenweit.
Ich hatte bis jetzt noch keine treffen, nach dem ersten abtasten im Chatt habe ich nichts mehr gehört, einen Fehler meinerseits habe ich nicht festgestellt.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das ich bestimmt aufgeregt wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.