„
Nicht bei Hengsten! Nervosität ist was für Mädchen und Weicheier.
Finde ich nicht. Nervosität ist ein Gefühl und völlig normal. Sollte halt nur nicht überhand nehmen.
Habt Ihr überhaupt schon mal ne annähernde Sensibilisierung dafür, was beim Anblick der hier geposteten Fotos in Profilen und Foren bei nem Kerl so vor sich geht? Neeee, noch nicht? Dann wundert euch auch nicht, warum so viele Kerle beim visuellen und schriftlichen Blick darauf so derart unter Kritik stehen: beim Foren- oder Mailkontakt eventuell falsch vulgär oder erwartungshaltend daher zu kommen.
Stimmt! Sehe ich genauso. Und wer jetzt mit dem Argument kommt, dass solche Männer wie Vergewaltiger denken (Den Spruch hatte ich übrigens vor einigen Wochen auf einer Hauswand stehen sehen und der hat meine Laune zu dem Zeitpunkt echt verdorben) der ist schief gewickelt.
Da sind Hormone im Spiel, die die meisten Kerle erstmal im Griff haben müssen und das ist ein verflucht harter Kampf. Auch das ist denjenigen nicht bewusst, die sowas an die Wand schmieren...
Und weil jemand sich freizügig hier zeigt, gibt es dem anderen das Recht respektlos, übergriffig und vulgär zu verhalten?
Hört Respekt auf, wenn sich jemand nackt zeigt?
Auch wer sich freizügig und offen zeigt, will nicht sofort mit Hinz und Kunz in die Kiste, aber Hinz und Kunz glauben aufgrunddessen einen Anspruch zu haben...
Nicht jeder Mann möchte sich mit einem Paar Vengas unterhalten, sondern viele auch mit einem Gesicht oder einem angezogenen Bild oder auch ohne Profilbild.
Das was da passiert, ist am Ende nur eine Hinundherschieberei einer Schuld und für ein Kennenlernen kontraproduktiv.
@TE @*******un93 wenn ich das lese, was da zusammenkommt im Forum, rate ich dir: LAUF!
Im Ernst: Entscheide selbst ob du Basis bleibst oder Premium wirst, lass dich da nicht beeinflussen. Und nutz vor allem die Gruppen, das Forum oder die Stammtische/Events, die dich persönlich interessieren.