Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Amis de Altromondo
260 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?3
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?

*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von ****sum:

fehlt mir zudem die nötige Geduld bis
das überhaupt Mal richtig rund läuft bzw. flutscht.
Aus Sicht des aktiven Parts gesehen.

Das kann ganz schnell gehen, wie weiter vorne schon mal erwähnt, ein paar Minuten deep throat und das flutscht. Kannst hier auch nach "Stopfente" suchen. *ggg*

Ich habe es bist jetzt auch nur mit einer Partnerin versucht wenn ich ehrlich bin…
Und naja, sehr mühsam die Aktion

Abgesehen davon, das ich wie schon erwähnt sowieso kein Fan von AV bin…

Dann macht es ja auch keinen Sinn.[

Ich hab es bist jetzt auch nur mit einer Partnerin versucht wenn ich ehrlich bin…
Und naja, sehr mühsam die Aktion.
****sum Mann
4.786 Beiträge
Ja, alles sehr mühsam.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das mühsam ist, dann lasst das doch, hakt es von der Liste ab, was man so machen kann.
Dann macht ihr halt was anderes schönes! Was euch beiden spaß macht.
***BO Mann
41 Beiträge
Bisher nehme ich gerne Finger oder Dildo einer Frau.
Aktiv bin ich auch gerne bei Frauen wenn es passt.
Vorstellen kann ich mir mittlerweile auch mal passiv einen Penis oder Strapon zu spüren. Kopfkino
Ich bin überhaupt gar nicht der Meinung, das ich irgendwas was ich selbst gerne mag, auch zwingend selbst ausprobiert haben muss.
Sicher kann es in den meisten Fällen nicht schaden, aber ein Mensch mit Hirn und Empathie wird das hoffentlich auch so hinbekommen.
****omm Mann
1.924 Beiträge
Also wenn tatsächlich 90% der Männer darauf stehen, dann gehöre ich definitiv zu den 10%.
Für mich ein NoGo.
Aber natürlich lasse ich jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne
Das verstehe ich grade nicht....
Magst du mir das erläutern? *gruebel*
Ich kann das schon verstehen: Manch einer hat Phantasien und Träume, die jedoch nur Phantasien sind, aber auf keinen Fall jemels in die Tat umgesetzt werden wollen.

Ich kenne das bei mir auch.

h.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
Ach aber warum denn nicht?
Was genau denn nicht?

Spontan habe ich unendliche Beispiele.

Beispielsweise aus meinem Beruf, Krankenschwester auf der Intensivstation.
Ich muss nicht alles selber erleben, um zu wissen, das das was meine Patienten da durch machen ist verdammt Scheiße.

Aus dem BDSM:
Nicht jede/r Dom muss alles probiert haben was er/sie Sub antun.

Sicherlich ist es manchmal hilfreich, aber ein Mensch der ein wenig die Fähigkeit besitzt, sich in Menschen einzufühlen, kommt zumindest mal auf die Idee, das das was ich da tue, vielleicht auch eine eine irgendwie unschöne Seite hat und ändert ggf seine Vorgehensweise.

Auf den Thread bezogen. Wenn ich in der Lage bin zu begreifen, das hinten enger ist als vorne, nehme ich gleitmittel und weniger Anlauf.
Setzt natürlich voraus das das Hirn noch nicht in der Hose ist.
Dann nur mal folgendes Beispiel: Es würde mir tierischen Spaß machen, sexuelle Handlungen mit meiner Partnerin, die genau meinen Idealvorstellungen entsprechen, detailliert zu filmen, dazu natürlich mit erkennbaren Gesichtern und hinterher ins Netz zu stellen.

Aber tun würde ich das nie! Denn wer weiß, wer das alles zu sehen bekommt, auch in 50 Jahren noch, wenn ich gar keinen Sex mehr brauche. Oder viele sich darüber das Maul zerreißen, weil ja längst nicht gesagt ist, daß alles was ich megageil finde, andere vielleicht lächerlich finden könnten. Und damit wäre der Spaß dann vorbei.

t.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
"Ich bin überhaupt gar nicht der Meinung, das ich irgendwas was ich selbst gerne mag, auch zwingend selbst ausprobiert haben muss."
das meine ich.
Es wiederspricht sich *nachdenk*
*******tion Mann
779 Beiträge
Ja und ja und das sehr gerne!
Kann allen Mitmännern nur wärmstens empfehlen, etwaige Vorbehalte jedweder Natur abzulegen und sich für passive anale Freuden zu öffnen.
@*******ora
Ein Beispiel wäre, dass manche Frauen ihre Möse gerne lecken lassen, aber ungerne eine fremde Möse lecke würden.
@****upa
Dann müssten sie erst einmal Bi oder lesbisch sein.

Aber von wem würdest Du denn deine Möse lecken lassen?

(ich weiß genau welche Antwort jetzt kommt......!)

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, bin auch nicht bi und schon oft von einer Frau geleckt worden, aber ich würde es niemals tun.
@*****boy
Ich bin nicht bi, trotzdem habe ich schon mal eine Möse geleckt. Aber viele Frauen würden es nie tun, weil sie Mösen eklig finden.
Lecken lasse ich mich in der Tat ungerne.
Aber ich wollte nur ein Beispiel geben.
***BO Mann
41 Beiträge
Der Verstand sagt mir auch das Mösen ekelig sind, aber der Trieb findet sie geil😋
Mösen sind null eklig (wenn es nicht an der Hygiene hapert) und manchmal sogar richtig lecker.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Spalte ist nie zu verachten *schleck*
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****hes:
Mösen sind null eklig (wenn es nicht an der Hygiene hapert) und manchmal sogar richtig lecker.

Total leker *schleck*

Es seiden sie haben sich was eingefangen aber das riecht man drei Meilen gegen den wind.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
Apropos riechen und danke für's Kopfkino jetzt
@*******iron

Wir waren bei Analverkehr!
Zurück zum Thema bitte
***BO Mann
41 Beiträge
Ich schließe mich den Meinungen der 3 Vorpostern bedingungslos an. *schleck* *sabber* 😎
******hek Mann
45 Beiträge
Genau
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
@*******204
bei DT öffnet sich der Anus?
Oder wie muss ich das verstehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.