Liebe TE,
Dein Eingangspost liest sich ein bisschen so, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass passiver analverkehr wirklich völlig schmerzfrei und einfach nur schön sein kann.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung so für dich machen musstest, und ganz gewiss will ich dir jetzt nicht einreden, du müsstest es doch unbedingt nochmal mit dem richtigen Mann versuchen. Es ist eben nichts für dich und muss es auch nicht sein.
In deinen Zeilen lese ich aber ein bisschen "wenn ihr unbedingt in den arsch ficken wollt, dann lasst diese Schmerzen doch erstmal selber über euch ergehen".
Aber so sollte es doch in keine Richtung sein. Analverkehr sollte niemals mit Schmerzen verbunden sein.
Ich denke daher, dass die Angabe eines Mannes "stehe auf anal" eben nicht impliziert, dass der Mann darauf steht, der Frau Schmerzen zuzufügen, sondern diese Angabe bei den meisten Männern ja wohl beinhaltet "stehe auf anal, wenn sie auch drauf steht und es ihr keine Schmerzen bereitet ".
Ich finde es daher irrelevant, ob ein Mann, der gerne aktiv analverkehr genießt, auch gerne passiv analverkehr genießen möchte. Entscheidend ist doch eher, ob er seine Vorliebe für aktiven Analverkehr daran koppelt, dass der passive Partner dabei genießen kann.
Ich selbst mag Analverkehr gerne aktiv und passiv, wobei ich es aktiv natürlich nur mit Hand oder entsprechenden toys bieten kann.
Wenn ich aktiv bin, dann gilt aber das gleiche, was ich von einem Mann dabei erwarte, ich mache das, um ihn zu verwöhnen, also ausschließlich, wenn ich weiß, dass er es sehr gerne mag und genießt. Würde es einem Mann Schmerzen bereiten, wenn ich ihn mit dem strapon nehme, fände ich das hochgradig abtörnend.