Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Unehrlichkeit in der Partnerschaft365
Ich bin 38 Jahre alt, weiblich und seit 18 Jahren in einer Beziehung.
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?

Unehrlichkeit, Lügen egal ob in einer Beziehung oder im Alltag das geht überhaupt nicht.... damit könnten wir nicht umgehen, das wäre das Ende einer Beziehung oder Freundschaft

das Vertrauen wäre geknickt, bei der kleinsten Kleinigkeit würde man wieder Mißtrauisch werden, und es würde immer wieder aufs neue Weh tun.

daher lieber Schlußstrich ziehen - auch wenn es am Anfang sehr weh tut
Hallo Honey Love, mein MAnn hat sich auf Singleseiten angemeldet und mit vielen frauen geschrieben und Bilder ausgetauscht und.... Auch ich habe mich hier angemeldet, um zu hören, ob es normal ist oder ob andere auch so denken wie ich. Ich kann nur sagen, neues auszuprobieren oder sich Bildchen anzuschauen ist echt okay, aber das immer weiter zu leugnen ist echt sch...
Sorry aber ist doch so, da sagt seine Bekannte dir klar und deutlich woher sie ihn kennt und er streitet es ab. Echt fies. Ich würde dir gerne etwas raten, aber ich denke dass kannst nur du selbst entscheiden. Es ist schnell gesagt, schiess ihn in den Wind, aber du liebst ihn ja. Also ich fande die Idee ganz gut, dich selbst auf einer solchen Seite einzuloggen und mit ihm Kontakt aufzunehmen.Wenn er dann noch lügt: Du bist ohne ihn auch stark und gerade mit Kind. Denke nur nie wieder daran, dir was anzutun. Das ist kein Mann der Welt wert. Alles liebe, du schaffst das schon.
UNehrlichkeit ?
davon halte ich absolut NIX ...
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder sollte ehrlich sein sonst geht das nicht wie im job und privat es gibt nichts schlimmeres wenn ein Partner/in ein belügt
Also ich habe es früher gemacht nach dem Motto was sie nicht weis macht sie nicht heiß! Ok mit der Schwester meiner ex zu penn war auch so ein dunkles Kapitel! Mittlerweile sehe ich das anders und bin gnadenlos ehrlich!
Unsere Meinung dazu ist...
das Lügen kuze Beine haben. Sehr, sehr kurze.
Das ist meine Art, damit umzugehen, weil ich mir denke, was er kann, das kann ich auch.
*achtung* Vergelte NIEMALS gleiches mit gleichem. Ist ne schraube ohne ende und macht alles nur noch schlimmer. Glaube uns (Erfahrungsbericht)
Und wenn er fremd geht, so tust Du das auch? Das ist halt Deine Art damit umzugehen? Na das muss ja nen Spaß machen.

Und in meinem Profil steht halt, das ich hier nur flirten möchte - mehr nicht!!!
*achtung* Zeigt doch eigentlich, das Du auch zu mehr bereit bist als zum Flirten. Mal ehrlich, wer ist hier nur um zu Flirten, wo es doch real viel "schöner" ist?

Wir würden denjenigen vor die Wahl stellen.

[ WAHRHEIT ] o. [ LÜGE ] bei der falschen Antwort, würde das sofortige aus der Beziehung verkündet werden.
Mal ehrlich... und in einer Beziehung, wo so viel gelogen wird, ist die Beziehung doch sowieso schon im Eimer. Also tu Dir doch selbst ein gefallen und beende das Katz & Maus spiel.

Beginne nie ein Spiel was Du nicht gewinnen kannst.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Unehrlichkeit gehört wirklich nicht in eine Beziehung, aber das wurde hier ja schon mehrmals gesagt. Gut, wenn er vielleicht gerade "ertappt" wurde, dann kann man das noch damit entschuldigen, dass es ihm in dem Moment wohl sehr peinlich war und die Lüge eine Art Reflex war. Aber beim nächsten Gespräch hätte er die Karten auf den Tisch legen müssen.
Wenn du wirklich weißt, dass er lügt, dann trenn dich von ihm, denn dann scheint er es nicht ernst zu meinen.
Gleiches mit gleichem zu vergelten find ich auch nicht gut und sowas schaukelt sich dann schnell mal hoch und letztlich traut keinem mehr den anderen, macht also keinen Sinn.
lg
Naja
also,ich finde das man sich in einer beziehung alles sagen sollte.Schließlich vertraut man sich doch gegenseitig,und wenn man sich nicht gegenseitig vertrauen sollte,dann gibt es ein problem in der beziehung.
Ich würde es auf jedenfall nicht gut finden wenn mein partner mir so etwas verheimlichen würde,zumsal er weiß das er mit mir über alles reden kann.

lg,kiara
ich denke
das er sich schämt und es deswegen nicht zu gibt aber natürlich kann es auch sein das er sich die dinge holt was er bei dir nicht bekommt es sit schwer sich darüber ein bild zu machen denn keiner weiß wie ihr eure beziehung führt
doch wenn es das zweite ist dann mach schnell nen absprung bevor du die die blöde betrogene bist denn dazu führt es früher oder später
vorallem solltet ihr klartext reden
oder am besten meldest du dich unter nen anderen namen dort an und dann wirst ja sehen was dabei raus kommt einfach nur zum testen *lol*
meine Meinung
(weiblich)

Also ich hab deinen ersten beitrag gelesen und ich muss sagen da stimmt was nicht mit deinem Partner!
Was aber sein kann das er garnicht wegen den Frauen drin ist sondern wegen den Männern. Hast du dir das schon mal überlegt?
Es gibt Männer denen ist sowas peinlich oder wissen nicht wie sie das mit der Partnerin reden sollen!

So war es zumindest bei mir!
Ich bin fast kirre geworden wegen den Heimlichkeiten bis ich es aus ihm heraus gequetscht hatte!

jetzt ist alles soweit ok bei uns mitlerweile reden wir über fast alles!

Was ich aber auch nicht mag ist wenn man lügt!
das gefühl mit der heimlichkeit und lüge kenn ich!
Ich denk auch immer wenn jemand was verheimlicht hat man kein vertrauen!

Nur was Mann nicht weis das die uns mit so dingen verdammt weh tun können und das auch was zerbrechen kann bei uns. Was dazu kommt ist dann auch noch das man dann nicht weiss kann man ihnen jetzt vertaruen oder nicht!

Versuch halt mal langsam mit ihm darüber zu reden vielleicht findet er ja auch männer interessant oder er würde gerne mit dir was neues versuchen und traut sich nix zu sagen!

Naja ich hoffe ich konnte etwas helfen!
Sexuell fehlt eigentlich nichts bei uns (das einzige, was ich nicht mache ist anal,ansonsten echt alles)- sehe ich zumindest so, deswegen bin ich da ja verwirrt...
Ich bin diejenige, die zur Zeit sogar mehr Lust hat als er.
Nun, seit einigen Wochen war in der Sache (er irgendwo am herumschauen im Internet) nichts mehr und unser Sex ist nach wie vor geil, wenn nicht sogar noch besser, weil ich mir dauernd was Neues einfallen lasse...
Ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen mit ihm zu reden...

Aber ich muss Euch allen echt einmal Danke sagen für all Eure Ratschläge, Gedanken und manchmal auch einfach nur lieben Worte. Das tut gut, das ich so gesehen nicht alleine da sitze und kann mit keinem reden...

VIELEN VIELEN DANK!!!
grundsätzlich ist unehrlichkeit besch*****. aber alles sollte zu seiner zeit erwähnt werden... sowohl positives als auch negatives
Jep
Ehrlichkeit verlangt nicht, daß man alles sagt, was man denkt. Ehrlichkeit verlangt nur, daß man nichts sagt, was man nicht auch denkt... *baeh*
kluger spruch *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sehe ich auch so. Wenn mich zum Beispiel von seiner Liebsten gefragt wird: wie gefällt dir mein Busen?, sollte man auch nicht sagen: naja, er könnte ruhig etwas straffer sein...
Du solltest ihn wirklich mal damit konfontieren, dass du weißt, dass er auf solchen Seiten angemeldet ist! Es mag jetz zwar ein wenig hinterlistig sein, aber man kann ganz einfach feststellen, auf welchen Selten dein Partner im Internet war (zumindest wenn er nicht weiß, wie man das ganz leicht herausbekommen kann)!
1) Im Internetexplorer gibt es einen Button oben in der leiste, der heißt "Verlauf"! Da einmal draufgeklickt, den Zeitraum wählen und dann siehst du auf welchen Internetseiten er in den letzten 3 WOchen war!
2) "Zuletzt verwendete Dokumente"! Windows speichert ganz automatisch die letzten verwendeten Dinge (wie Filme, Bilder, manchmal auch Links)! Dazu musst du auf deine Hauptfestplatte (also da, wo Windows installiert ist) --> "Dokumente und Einstellungen" --> (Name des Benutzers) --> und dann auf die versteckte Datei "Zuletzt verwendete Dokumente"! Bei mir wär das zum Beispiel "C:\Dokumente und Einstellungen\Xenion1987\" (Die kannst du sichtbar machen, indem du im Arbeitsplatz auf "Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Alle Dateien und Ordner anzeigen" klickst)!

Dadurch kannst du erst einmal feststellen, ob er WIRKLICH auf solchen Seiten angemeldet sit, und ihn, wenn nötig, damit konfontieren! Der Rest liegt an euch! Entweder er bekennt sich dazu und entschuldigt sich, oder er macht keine Ahnung was... Das liegt dann an dir was du mit ihm machst.

Wie gesagt... Hinterlistig, aber sicher!

Gruß: Xenion1987
Tja, was meint Ihr...
... wie ich darauf gekommen bin? ich kenne ein paar Tricks schon...
Naja, in letzter Zeit war nix. Mal sehen, ob er in nächster zeit noch auf solche Seiten geht...
Dann werde ich ihn darauf ansprechen...
wirklich traurig ...
... wenn er nix zu verbergen hätte, dann würde er sicher auch nicht lügen.

Versuche doch mal herauszufinden, warum er sich auf diesen Seiten austollen will - ist in Euer Sexleben Eintönigkeit eingezogen ???

Es gibt immer eine Ursache und einen Auslöser ... der Auslöser ist meiner Meinung nach das Anmelden auf derartigen Seiten - die Ursache steckt aber tiefer - da mußt Du nachforschen ... *hae*

Alles Gute

High
zum kotzen...
unerhlichkeit ist echt scheiße....

besonders in einer beziehung. *gr*
Unehrlichkeit-das letzte
Tut mir leid, aber bei unehrlichkeit hörts bei mir auf, das würde die beziehung zum Zusammenbruch treiben, gerade wenn man weiß das der Partner einen anlügt. Sowas is für mich ein Trennungsgrund, und wenn er es dann noch nicht einmal einsieht und sich entschuldigt wäre eindeutig schluß.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Das a und o einer jeden beziehung ist ehrlichkeit.

Fäng es mit einer kleinen Lüge an endet es bei einer großen und es ist so anstrengend zu lügen also bleibt ehrlich da hab ihr mehr von .
ich hasse unehrlichkeit... !!!
****die Paar
19 Beiträge
Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?
Unehrlichkeit und Lügen sind der Tod einer Beziehung !!!
Unehrlichkeit gehört nicht in eine Beziehung... aber Misstrauen auch nicht... Wenn du nicht bereit bist, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, und schlechte Erfahrungen als Giftspritze in eure Beziehungn lässt, kann ich deinen Freund irgendwie verstehen. Jeder Mensch hat Bedürfnisse... auch wenn mein Mann mich über alles liebt, schaut er eben ab und an auch mal in solche Seiten, hat Seitenweise nackte Mädels auf seinen PC geladen... Er würde mich auch anlügen, gäbe ich ihm das Gefühl, es sei nicht in Ordnung... Über Ängste lässt sich reden... Vielleicht hat es einen Grund, das er dich belügt... Könnte es sein, das er fürchten müsste, dich durch seine Wahrheit zu verlieren?
Überlege, ob du die Wahrheit auch verkraften würdest... vielmehr eure Beziehung...
Es gibt nicht nur schwarz und weiß... ich habe kein Problem mit den Vorlieben meines Mannes, mache ihm keine Szenen, und bilde mir ein, so die Gefahr eines Seitensprungs erheblich zu verringern... Denn was für Kinder gilt, gilt genauso für die Erwachsenen " Verbotenes reizt"... Und nach dem Motto... "was du kannst kann ich schon lange" wirds ohnehin nichts...
Also, mach dir klar, was dein Partner dir wert ist, lerne zu vertrauen, und gib ihm ebenso die Sicherheit zurück, das er mir dir über solche Dinge reden kann.

liebe Grüße von Uschi
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hallo,

habe nur das Eingangsposting gelesen.
Ich finde das Ehrlichkeit ganz wichtig ist. Nicht das wichtigste überhaupt weil so viele Dinge in einer Beziehung wichtig sind.
Aber die Ehrlichkeit muß ganz oben stehen.
Ich glaube das viele Männer deshalb unehrlich sind weil sie angst vor den Reaktionen haben. Sein wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen machen ihren Männern doch ne Szene wenn sie erfahren das er sich irgentwo Bildchen oder Filmchen anschaut. Spätestens dann wenn es im Bett mal nicht so rund läuft.

Ich würde ihm sagen das du weißt das er an dieser Site angemeldet ist. Weil das dann auch von dir ehrlich ist.
Sage ihm das es dir nichts ausmacht wenn er auf solchen Seiten ist (ich weiß das hast du schon gemacht, aber ohne das er wußte das du es weißt). Sage ihm aber auch das es dich enttäuscht und verletzt wenn er dich anlügt.

Grüße Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.