Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?
Hallo zusammen!Ich habe da mal eine Frage:
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.de oder was-weiß-ich-nicht-was ähnlichen Seiten angemeldet hat.
Ich habe ihn mal darauf angesprochen und gesagt, das ich kein Problem habe, wenn er sich auf solchen Seiten aufgeilt oder so...
Aber schlimm wäre es für mich, wenn er sich bei dergleichen "Auktionen" ne Nutte oder wie man das nennt, wenn man sich da anbietet, "kaufen" würde.
Weil ich vor 2 Jahren betrogen wurde(von meinem Ex), wäre das das Schlimmste, was mir geschehen kann.
Er behauptet jedoch beharrlich, das er auf keiner dieser Seiten angemeldet ist.
Und ich weiß ganz genau, das er mich in dieser Sache anlügt, denn ich weiß, dass er da amgemeldet ist.
Aber, obwohl ich sagte, das sich Geschmack holen nicht schlimm ist, lügt er weiterhin. Mir tut das verdammt weh, das er unehrlich ist, weil ich ihn sehr liebe.
Er fragte mich vor kurzem, was dies hier für eine Seite ist und ich hab ihm gesagt, das es eine erotische Seite ist, was ja stimmt.
Und in meinem Profil steht halt, das ich hier nur flirten möchte - mehr nicht!!!
Das ist meine Art, damit umzugehen, weil ich mir denke, was er kann, das kann ich auch.
Was haltet Ihr davon. Könnt Ihr mir einen Rat geben???