„Zitat von *********erker:
„Wenn es darum geht Menschen real kennenzulernen, dann hat derjenige mehr Erfolg, der sich einfach so gibt wie er ist!
...ja schon, aber das ist doch schon der zweite oder dritte Schritt. Wie kommt der arme Mensch, der sich voller Hoffnung in Joy anmeldet, weil er glaubt, das sexuelle Schlaraffenland gefunden zu haben, überhaupt
zum ersten Schritt der realen Kontaktaufnahme, wenn er nach einer Serie von Misserfolgen trotz poliertem Profil die werte Community um Rat fragt und ihm dann gesagt wird: "Sei einfach authentisch!".....?
Ich geb dir auch nen Ratschlag, sei kreativ, wenn du jemand eine Nachricht schickst.
Mit hi, wie geht's dir, oder Hallo was machst du so, lockst du glaub ich kaum einen aus dem Keller.
Ein Stück erfrischende Kreativität mit Authenzität, das gepaart erhöht deine Chancen, eine Antwort zu bekommen.
Gestalte dein Anschreiben innovativ ohne den Pfad der Höflichkeit und Respekt zu verlassen.
Auf Online Portalen ist es dank der looser die das hier als reinen Spass sehen wesentlich schwerer in Kontakt zu kommen, als in der freien Welt.
Ein wenig sich von der Masse abheben ist ein Baustein um zumindest eine Antwort zu erhalten
Alles andere ergibt sich im Gespräch.
Frauen die länger auf online Portalen unterwegs sind, haben ihre Chemata entwickelt, wem sie Antworten oder nicht.
Ist dein Anschreiben und dein Profil interessant, verfasst, erhöht sich die Chance um ein Vielfaches.
Auch in Chats und Foren kann man nette Leute kennenlernen. Daraus ergeben sich auch Dates.
Dein größter Nachteil dürfte eventuell Mangel an Geduld sein.
Du willst ja was von den Frauen und nicht umgekehrt. Das gibt's zwar auch, da steckt aber meistens andere Interessen dahinter als deine Person.
Und so denken Frauen auch. Ihnen glaubhaft rüber zu bringen, das es dir nicht um Bettaffären geht oder ONS ist die größte Herausforderung.
Sei du selbst, gepaart mit ner positiven Einstellung, etwas Kreativität und Authenzität und Humor, das erhöht deine Erfolgschancen.
Ich Antworte für nen Freund😂😂😂😂