Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung /Abneignung an der Stellung beim Sex erkennbar?

*****cat Mann
2.711 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Der Fakt dass zwei Personen Sex haben, ist ja schonmal ein Hinweis auf vorhandene Zuneigung ;-)
Oder einfach nur ein Zeichen von Geilheit... *baeh*

@***Ma Pauschal kann ich das gar nicht so genau sagen. Bei Personen, die mir emotional wichtig sind hat es sicherlich deutlich mehr mit Nähe und Zuneigung zu tun, als bei Ons oder Leuten die ich im Club kennengelernt habe. Allerdings ist Nähe nicht das einzige, was da mit reinspielt, da können noch weitere Faktoren wie Geilheit und körperliche Verfassung mit reinspielen...
****lex Mann
33 Beiträge
Wie schon viele vor mir gesagt haben: es ist alles möglich. Den parter nicht anschauen zu müssen, dem Mundgeruch auszuweichen, und ich könnte jetzt noch zig andere Sachen aufzählen 😂😂😂😂

Da könnte man stundenlang spekulieren und hier zig Seiten thread mit füllen.
Ich sag da immer: reden hilft!!!

Bei mir ist das ganz einfach. Ich schaue meiner Partnerin total gerne in die Augen wenn sie erregt ist und wir sex haben. Also wie bei der TE beschrieben in der missionarstellung. Aber ich liebe es auch sie ganz eng an mich zu schmiegen und auf ihr zu liegen und dann zu küssen oder eben auch meinen Kopf neben ihr zu haben und mich voll auf den Rhythmus und das Gefühl unten rum zu konzentrieren 😍😍😍

Gleiches gilt auf fürs reiten. Sie aufrecht, ihre brüste direkt vor mir, sie in extase - obergeil!
Sie etwas weiter nach vorne gebeugt - ihre brüste in meinem Gesicht - obergeil!
Sie ganz eng an mich geschmiegt auf mir liegend und nur ihr po twerked auf meinem schwanz.... Muss ich dazu noch was sagen?

Ey, sex ist sowas geiles. Sei einfach offen und ehrlich und dann geht's ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.