Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
un andersrum wars auch wieder so wo ich dahct man der mann eh was besseres gibts net un der "arsch(:D)" will net warum XD
ich bin so toll un er auch un ein prima team.. aba so is das nun ma
Ich denke gerade so an die Pförtnersfrau bei uns im Haus... die Herrin über Besen, Schrubber und Wischmopp würde dem Herrn wohl selbiges beim blossen Nachfragen schon um die Ohren hauen
Freund, bewaffnet mit dem Ganzen Spielzeugarsenal was wir haben, rubbelt mein G-Punkt wie Aladin die Lampe. Mal so, mal so, mal anders, immer unter meiner Einleitung. Was passiert? Nüx. Kein blauer Geist, nur eine rote Mumu.
das gehört zu den Dingen die mein Herz ääääh G- punkt am Abend immer höher hüpfen lassen..
es ist einfach schön zu lesen
Inhalt melden
immer unter meiner Einleitung
kann doch auch gar nicht funktionieren.......
Inhalt melden
Menschen die zielstrebig sind und was in der Birne haben, aber das nicht in jedem zweiten Satz an die große Glocke hängen müssen.
pah! das kann ich sogar in/mit JEDEM satz...
der profilinhaber allerdings nicht, schätze ich mal...:
Aber bei aller körperlicher Leidenschaft darf ein gewisses Gefühl der Nähe und Zuneigung nicht fehlen, denn ohne dem kann ich mich nicht fallen lassen.
Da bist Du jetzt aber auf dem Holzweg, aber so was von
Balge (Arm der Weser)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Große Balge im 13. Jahrhundert, die das Martini- und das Tieferviertel umfließt und noch bis an die Südseite des Marktplatzes reicht.
Die Balge (früher auch Balje genannt)[1] war ein kurzer, rechter Seitenarm der Weser, der im Gebiet der heutigen Bremer Altstadt verlief. Sie diente im Frühmittelalter als erster Hafen der Stadt und ist damit von großer Bedeutung für die Entstehung und Entwicklung Bremens. Nach und nach verengte sich das Bett der Balge, bis sie 1608 kanalisiert und 1838 schließlich ganz zugeschüttet wurde.