Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
Aber späthestens wenn man sie mal im club gesehen hat,merkt man schnell das die diskrapanz zwischen eigene wahrnehmung und der bittere realität grawierend ist
Noch eine Frage: Hat schonmal jemand versucht anal zu Pumpen? Wenn ja, mit welcher Pumpe klappte es am Besten? Und wie lange kann man pumpen?
Ich würde sagen: wenn die Zunge in der Pumpe zu sehen ist, war es zuviel...
Inhalt melden
auwei, auwei!
Nicht nur, dass ich nach dem Lesen der gesamten Best-of-Forum-Threads irrsinnig Lachmuskelkater und Lachtränensäcke habe.
Nein, ich bin in manchem Fall auch noch ernstlich besorgt:
Wir wissen ja, dass der niedrige Stand der Sonne der Intenz (!) auch Zwerge lange Schatten werfen lässt.
Aber manchmal fürchte ich, dass selbst dieses Licht gegen eine dichte, dunkle, blöde Wolkenfront gar keine Chance mehr hat.
vielen Dank für den Ingwer, der ja bekanntlich bei Männern in dem Analbereich verabreicht wird. Meine Frage aber war ja das Pefferminzöl auf der Eichel!
Und noch ein Sträußchen Petersilie auf den Bauch und eine Apfelscheibe ins Maul............
Mal so prinzipiell... also entweder wir brauchen wieder einen Geschlechterrollen-Jammer-Fred oder einen Rassurfred. Die humorigen Bezeichnungen für Beischlaf und Labien reissen es doch nun wirklich nicht raus...