Und es geht weiter. Hier noch einmal die erhebenden Worte unseres…Und es geht weiter. Hier noch einmal die erhebenden Worte unseres erlauchten Erfinders: Liebe Gemeinde, geht es Euch...
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
wieso ist mir das noch nicht aufgefallen, dass hier im Forum derzeit was fehlt:
Schon lange keine weiteren Antworten. Auch wenn jetzt wieder manche schreiben, warum und wieso dieser Thread keiert wurde, einfach nicht beirren lassen und antworten.
Nicht an dem Wörtchen "keiert" stören lassen - ich weiß auch nicht, worum´s da geht. Aber um welchen Thread geht es da? Ratet mal! Was hatten wir schon lange nicht mehr? ....... Richtich! Einen Rasur-Fred!
wo ist dasroblem ? ein schwnz der nicht schteif ist wartet einfach darauf in mund genommen zu werden damit es seine folle pracht entwiekeln kann und ich finde das ist das geilste daran ...im zu leben zu erwecken
tolles tehma aber wier neugierig und unerfahren
grüssen alle hier wier beide unerfahren aber neugierig meine frau w ill bestrafen mit peitsche haben noch keine peitsche wissen noch nicht so wie mann das rollen spiel anfangen soll suchen clupp in der näche bielefld wo so etwas gespielt oder vorgefürt wierd schämen uns bischen und soll auch nicht perverse handlungen sein soll lustvoll und anregend sein wo mann nicht mit leder oder silikon klamotten hingen muss wollen einfach nur anregungen suchen wäre nett wenn ihr uns eure idehen schreiben würdet wier wollen einfach eine sauber e atmosfäre und gemütlich haben einen sönen tag verbringen wichtig wo nur pärchen sind so danke vieleicht haben wier glück
Hat einer noch ein paar Satzzeichen übrig? Vielleicht? Ja? Und ein Rechtschreibprogramm wäre dann noch gaaanz toll !