Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4501 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1328 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum Part X449
Und es geht weiter. Hier noch einmal die erhebenden Worte unseres…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Teil VI plus 3

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Der Text war frei und eigens zu Ihrem Profil deffiniert

...und das zweite Schreiben war deffinitiv noch schlimmer als das Erste!

Lady´s ticken anders!

Ich hätte nicht gedacht, dass man peinliche Einfalt so steigern kann.
@laChatte
*wiegeil* *meinheld* *danke* *genau* *guterbeitrag* *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das schwedische Klima
scheint sich günstig auf die Smilie-Vermehrung auszuwirken ... *gruebel*
bist ja nur neidisch!
jetzt will ich ...

--------------------------------------------------------------------------------

auch bald nach Schweden *soifz*

Mit Bergen sieht es hier ...
... auf Öland aber eher schlecht aus *snief* da kann ich der berghexe wenig Hoffnung machen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@hex
*ja* *top2* *spitze* *yo* *danke* *guterbeitrag* *genau* *wink* *knuddel* *zugabe* *meinheld*

.
.
.
*wiegeil* klappt im Ösiland auch noch
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
guck nach: im JOY
paßt man(n) sich eben an - und da sind es die Smi_Lies *mrgreen*

PS: aber ich weiß deine Fürsorge zu schätzen *bussi*
@***zi & @***ne - ihr sei herrlich! Ganz Statler & Waldorf *knuddel*

Jetzt bin ich wenigstens wach, ich dachte schon, es wird nicht mehr *g*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Hi Leutz,
wieso ist mir das noch nicht aufgefallen, dass hier im Forum derzeit was fehlt:

Schon lange keine weiteren Antworten. Auch wenn jetzt wieder manche schreiben, warum und wieso dieser Thread keiert wurde, einfach nicht beirren lassen und antworten.

Nicht an dem Wörtchen "keiert" stören lassen - ich weiß auch nicht, worum´s da geht. Aber um welchen Thread geht es da? Ratet mal! Was hatten wir schon lange nicht mehr? ....... Richtich! Einen Rasur-Fred! *smile*

Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen
***an Frau
10.907 Beiträge
Na geht doch, es muss nur ordentlich gebuddelt werden in den Foren. *top* *sabber*
http://www.joyclub.de/forum/t226813-30.dreckige_jacken_und_frauen_die_es_nicht_stoert.html#6123397

Der arme Parker *traurig*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ganz Statler & Waldorf

@*******hen, ich wußte, dass es heute noch eine Bewerbung zum Fozzie - Bear gibt...... *bussi*

Ich muss Dich aber enttäuschen. Um mit der Loge parlieren zu dürfen, ist Deine Rechtsschreibung noch zu gnadenlos krisenfest.

Außerdem fliegen Katzen regelmäßig selbst aus der Loge!
Guckst Du hier =>

http://www.keinelinkserlaubt.xxx
michmalwiederschlafenleg
hatte meinen schmuddelmantel weiter an! hab beim bauern gearbeitet und hatte sex in ihm so das jetzt auch sperma flecken im brustbereich sind!

Im mantel oder im bauern? *gruebel*
Gngngngngngn
wo ist dasroblem ? ein schwnz der nicht schteif ist wartet einfach darauf in mund genommen zu werden damit es seine folle pracht entwiekeln kann *fiesgrins* und ich finde das ist das geilste daran ...im zu leben zu erwecken

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Erotikpuzzle.Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen

Wie geil ist/passt das denn..*haumichwech*
DUANE!!!
gib mir den link. BIIIITTTEEEEEEE. *love4*

das muss ich im original lesen...

weia.
Aber gerne doch:
Unerigierter Schwanz = hässlich?

Ich mochts ja auch kaum glauben *kopfklatsch*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin-chen
Vor allem musst du die Seite

9

lesen, Beitrag von Duane *haumichwech*

Um das Foto um welches ging auf Seite 8 ist nun auf FSK 18, kein Verlust, aber es war mehrere Stunden einsehbar.
oh allerdings @***an, ich hab grad schon meinen morgenkaffee auf die tastatur gespuckt... *ggg*

der fred ist ja mal wieder vom allerfeinsten... *spitze*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
*lol*
ich liebe euch,
das nachzulesen *top*
Kein Wunder, ...
der fred ist ja mal wieder vom allerfeinsten...
... der Mann tut, was er kann und die üblichen Verdächtigen tun ihr Scherflein dazu beitragen *ggg*
****ala Frau
639 Beiträge
tolles tehma aber wier neugierig und unerfahren
grüssen alle hier wier beide unerfahren aber neugierig meine frau w ill bestrafen mit peitsche haben noch keine peitsche wissen noch nicht so wie mann das rollen spiel anfangen soll suchen clupp in der näche bielefld wo so etwas gespielt oder vorgefürt wierd schämen uns bischen und soll auch nicht perverse handlungen sein soll lustvoll und anregend sein wo mann nicht mit leder oder silikon klamotten hingen muss wollen einfach nur anregungen suchen wäre nett wenn ihr uns eure idehen schreiben würdet wier wollen einfach eine sauber e atmosfäre und gemütlich haben einen sönen tag verbringen wichtig wo nur pärchen sind so danke vieleicht haben wier glück

Hat einer noch ein paar Satzzeichen übrig? Vielleicht? Ja? Und ein Rechtschreibprogramm wäre dann noch gaaanz toll !

stön
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
näche bielefld

düü schdad gipts gaar niiich
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hach ...
Bei meinem Mann hab ich das Glück das er mir sowohl im un-erigiertem Zustand gefällt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.