Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4501 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1328 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum Part X449
Und es geht weiter. Hier noch einmal die erhebenden Worte unseres…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Teil VI plus 3

****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich mag ja gebündelte Lebensweisheiten, aber hier brauche ich mal Aufklärung:

es geht im ganzen leben nur um die 3 p,s .Pimmel ,Punz und Portmontemanie.
*hae*
****ala Frau
639 Beiträge
Portmontemanie ist doch das Gegenteil von

Portmontephobie, was nur die Angst vor Häfen an Bergen beschreibt.

*schiefguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Oh Herr ...
Gott lest grüssen.....

tolles tehma aber wier neugierig und unerfahren
grüssen alle hier wier beide unerfahren aber neugierig meine frau w ill bestrafen mit peitsche haben noch keine peitsche wissen noch nicht so wie mann das rollen spiel anfangen soll suchen clupp in der näche bielefld wo so etwas gespielt oder vorgefürt wierd schämen uns bischen und soll auch nicht perverse handlungen sein soll lustvoll und anregend sein wo mann nicht mit leder oder silikon klamotten hingen muss wollen einfach nur anregungen suchen wäre nett wenn ihr uns eure idehen schreiben würdet wier wollen einfach eine sauber e atmosfäre und gemütlich haben einen sönen tag verbringen wichtig wo nur pärchen sind so danke vieleicht haben wier glück

also, ich seh da schon mal eine völlig ausreichende Hemmungslosigkeit. Wer sich so in die Tasten wirft, dürfte auch sonst vor nicht viel haltmachen... Respekt!
***an Frau
10.907 Beiträge
also, ich seh da schon mal eine völlig ausreichende Hemmungslosigkeit. Wer sich so in die Tasten wirft, dürfte auch sonst vor nicht viel haltmachen... Respekt!

Was macht es eigentlich für einen Unterschied hier eine mal zugegeben "längere" Textpassage zu lesen, auch wen´s einen dabei graust, oder in einem Thread nun schon über Seiten nur noch aneinandergereihte Worthülsen zu lesen (ja klar, muss man(n)/Frau ja nicht). Aber interessant ist doch immerhin, dass sich gerade die daran beteiligen, die sonst der Meinung sind mit ihrem Wortschatz zu parlieren.

Respekt!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*grübel*
...mit ihrem Wortschatz zu parlieren

gibt es auch welche, die das mit fremden Wortschätzen tun *oh*

PS: ich bin eindeutig für ein Mehr an unverstandenen Fremdwörtern *ja*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Erwin
Sag ich doch, du kannst nicht anders, ich meine deinen pathologischen Verfolgungswahn gegen mich.

gibt es auch welche, die das mit fremden Wortschätzen tun

Ja, du kannst das und keiner versteht es
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@ER_Win,
... oder mit dem Gedankenschatz, zur Not auch mit den Lämmern, die man zählt vor dem Einschlafen, ergibt dann

das Schweigen der Gedanken, oder
das Schweigen der Lämmer,

vielleicht *gruebel*.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist die Rechtschreibung etwa dir am wichtigste?

viel wichtige wie Tittenbilder

Also das reicht eben höchstens zur "Animation" der berüchtigten "Willste figgen"-Frage, andererseits auch im RL kann eine Frau (wenn sie es denn kann) ihr erotisches Anliegen durchaus sehr direkt signalisieren, ganz ohne dabei auch nur annähernd in die Gefielde jener Geschmacksmuster zu kommen, die man(n) hier auf etlichen Profilen bewundern darf ...

@***an Du wirst Dich doch nicht aus der Ruhe bringen lassen, von jemandem, der sich derartig effektiv selbst überführt.
Er ist eben auch nur visuell konzentriert, als von geistiger Virtuosität.

Lady´s ticken anders!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
doch doch liebe @evian
ich kann ganz sicher anders - wenn du mich darum bittest weil es dir ein dringendes Anliegen ist, dann kann ich dich sogar ignorieren (ganz ohne jede Softwareunterstützung).

Aber wieso sollte ich das wollen - ich finde du schreibst einfach manchmal sehr lustige Dinge ... *ggg*

Und ich parliere auch "nur" in meinem Wortschatz - manche verstehen das sogar *liebguck*

@****tze

danke - ist mir auch schon aufgefallen - ich mach' auch Fehler beim Tippen - ja und - tschest la wie ...

Erwin
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie wäre es denn wenn wir grundsätzlich die Deutsche Sprache verwenden, nichts verstümmeln, nichts eingedeutschtes verwenden?..ich wette das fällt vielen sehr schwer..

Fäähler sind dazu da , um darüber zu *g*
sonst hätten wir doch nichts woran man sich hochziehen könnte

*ironie*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******ing

*anbet* ...der Obermultiplikator verunglückter Forumsbeiträge möchte gebeten werden...... *haumichwech* ...

und gesteht gleichzeitig erstmals ein, auch hin und wieder mal Fehler zu machen. *g*

Wenn das mal kein

ist!
***an Frau
10.907 Beiträge
@Erwin
Es wäre doch das Einfachste du übersiehst meinen dir nicht genehmen Wortschatz und fledderst ihn nicht immer mit unverständlichen Interpretationen auseinander.

Es gibt doch wahrlich Schlimmeres an dem du dich hochziehen kannst. Da hättest du ein unbegrenztes Betätigungsfeld hier im Joy, versuch´s mal beim NachbarnIn.

@*****tte

Nö, das tu ich ganz sicher nicht, nur der Narretei muss man auch gelegentlich ihre Kappen vom Kopf ziehen *tuete* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
edit:
Forumsbeiträge

Forenbeiträge *g* *yo*
*pfeil* Penisabformung

>>>muschiwarm<<<

boah. tolle wortschöpfung... *top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Fäähler sind dazu da , um darüber zu ...
*g*

eben und insbesondere auch über die eigenen *smile*

Dass Fäähler auch erektionsfördernd durch Hochziehen sein können, muß ich bald mal ausprobieren ... *wow*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Ähm, muschiwarm?

Soll das kleine Stück da eingeführt werden? Also, wenn ich da so mal an einen Tampon denke, der gelegentlich auch nicht wieder so raus will.....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dass Fäähler auch erektionsfördernd durch Hochziehen sein können, muß ich bald mal ausprobieren ...

Was deine eigenen Fehler anbelangt seh ich da durchaus Bedarf.
Auch wenn Dir soviel Selbstreflektion keiner zutraut.
Was die Fehler anderer anbelangt, bist Du längst im Stadium aufdringlicher Permanent - Ejakulation.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber ja @lakatze
Auch wenn Dir soviel Selbstreflektion keiner zutraut.
Was die Fehler anderer anbelangt, bist Du längst im Stadium aufdringlicher Permanent - Ejakulation.

*taetschel* zähl doch einfach mal, wieviel hier in diesem Thread (nebst Vorgängern) andere Frauen posten und wieviel ich poste - diese bedauernswerten Wesen teilen dann vermutlich mein schweres Schicksal ... *traurig*

... aufdringlicher Permanent - Ejakulation.
Wird euch Squirting wichtiger?

*haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******ing
Der Unterschied liegt in der Anzahl der geistlosen Rechtschreibfehlerzitate, bei denen Du nicht nur in diesem Fred eindeutig vorn liegst.
Gratulation! *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
@laChatte
Was meinst du warum ich unter meine Beiträge, wenn ich vermuten kann, dass da der selbsternannte Korrektor auftauchen kann, das hier angehängt habe?

Genau aus diesem Grund! *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
.....andere Frauen posten......

Und er ist eine Frau! *top2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so ihr 2 ...
vielleicht kriegt ihr euch jetzt wieder ein und beteiligt euch - wie sonst auch immer - am Forumslesen & ejakulationsfördernd im "Best_of_Plaudereien" zitieren ... *liebguck*

etc. etc.

ER_losing

PS btw.: "ER_losing" *bravo* sehr kreativ *blume*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bitte...erwin..*anbet*
das For-rums... tut mich immer wieder in die Augen weh
lang ist´s her als ich mich schonmal daran "hochzog" *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******ing

6 Setzen!
Da Inhalt einer Botschaft und damit Thema verfehlt.
Es ging um Deine inspirationslosen Rechtschreibfehlerzitate und nicht darum, wer sich hier im Fred, wie oft themenkonform einbringt. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.