Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4536 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1362 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Teil VI plus 3

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn Frau "Lehrerin" die Güte hätte
mal selbst nachzuzählen - jetzt hat's mich mal interessiert - ich komm' auf den bisherigen 22 Seiten auf 6 Stück wo's (mir) um (im Kontext, den du keinesfalls verstehen mußt !) originelle bzw. altbekannte (Tolleranz, Standart) Tipp- und/oder Rächtschreibfähhla ging *nixweiss*

Watzlawick dürfte schon Recht haben, dass Wahrnehmung ein sehr schwieriges Gebiet darstellt ...

Und selbstverständlich zolle ich allen anderen voll geil inspirationsschwangeren Ablästereien hier meine tiefempfundene Anteilnahme und Rührung *ja*

das For-rums... tut mich immer wieder in die Augen weh

mea maxima culpa - ich weiß augentropfenreich ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das ist es doch gerade!
Sich auf 22 Seiten 6 mal in gleicher Art über

Rächtschreibfähhla

anderer auszulassen und trotzdem

Tolleranz

falsch zu schreiben, ist schon etwas pathologisch.

Watzlawick dürfte schon Recht haben, dass Wahrnehmung ein sehr schwieriges Gebiet darstellt ...

DemFrauennichtverstehermalrechtgeb
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*gg*
nix Lehrfuzzi*motz*
heiteres "Beruferaten" ist angesagt...
in der virtuellen "RUMS-Bude..*haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kommt, Kinners, nicht so schüchtern. 8 Seiten bleiben noch für "Hau den Erwin"

Muß doch zu schaffen sein...........
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier gehts mal weiter
im Betätigungsfeld

Ich würde mich auch gerne beobachten lassen.
Vieleciht das die jenige mitmacht.

Zuschauen beim Masturbieren.

Arme Kerle *haumichwech*

Eins weiß ich sicher, 8 Monate vielleicht, aber 8 Jahre bleiben mir da nicht mehr............
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou - ich bitte darum ...

Muß doch zu schaffen sein...........

aber nur wenn ich nicht auf Seite 30 dann ein Schwanzejakulations-Bild präsentieren muss ... *tuete*

Also los laChatVian - oder wer auch sonst sich noch beteiligen möchte ... *zugabe* *tomaten*

Soetwas ist total befreiend und lenkt perfekt von eigenen Defiziten ab - ich weiß wovon ich spreche *klugscheisser*

hau_ER *haumichwech*

PS: Best_of_Forum Teil VI plus 3 voll korrekt kreativ & total geistvoll, sowas nicht zu übersehen *top*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
....wenn du mich darum bittest weil es dir ein dringendes Anliegen ist, dann kann ich dich sogar ignorieren (ganz ohne jede Softwareunterstützung).

Los_ER
Eben! *g* Voll geistvoll.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lachatte: ich fall' vom Glauben ab ...
*schock*

Eben! Voll geistvoll.

Erkenntnisschübe und ein "höheres Bewußtsein" werden aus der Eso-Ecke erst am 23.12.2012 erwartet *gruebel*

@***an könnte die kleine Provokation mit dem "Ignorieren-per-Software" ev. geschnallt haben, denn zu meiner Freude befand/befinde (muss erst gucken ...) ich mich ja auf ihrer geschätzten Liste (btw.: das lag sicher an meinen dauernden Schwanzbild & "Ey-wolle-figgen" CMs, wie bestimmt ALLE wissen) und wenn dann so jemand im Forum immer wieder mal auf meine Beiträge reagiert, dann kann (und will) ich mir gar nicht helfen, wenn das meinen unkreativen und geistlosen Humornerv sehr zielsicher trifft *liebguck*

NiveaLe_ER *g*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
weils gerade so schön passt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
danke - ist mir auch schon aufgefallen - ich mach' auch Fehler beim Tippen - ja und - tschest la wie ...

Erkenntnisschübe und ein "höheres Bewußtsein" werden aus der Eso-Ecke erst am 23.12.2012 erwartet

Manchmal auch schon vorher!

Wie Du richtig sagst: reagiert!
Aber es entbehrt nicht nur jedem Humor wenn jemand dazu aufgefordert wird

wenn du mich darum bittest weil es dir ein dringendes Anliegen ist, dann kann ich dich sogar ignorieren (ganz ohne jede Softwareunterstützung).

.

Dann ist das neben
Rächtschreibfähhla
eben ziemlich geistlos. Vom fehlenden Humor, der in seiner besten Form sich selbst zum Lacher macht, ganz zu schweigen.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Erwin
Jetzt überschätzt du dich aber wirklich, ich habe dich nicht auf ignore, warum sollte ich, du gehörst ja nicht zu denen die zu mir Kontakt suchen (außer dein pathologischer Verfolgungswahn wenn ich einen Schreibfehler mache) und dauernd auf meinem Profil herumhopsen.

Lies mal mein Profil, da steht ganz genau wer darauf landet. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
köstlich
Jetzt überschätzt du dich aber wirklich ...
passiert mir dauernd - wie kann man(n) das abstellen *gruebel*

ich habe dich nicht auf ignore, warum sollte ich, du gehörst ja nicht zu denen die zu mir Kontakt suchen (außer dein pathologischer Verfolgungswahn wenn ich einen Schreibfehler mache) und dauernd auf meinem Profil herumhopsen.

jetzt dann eben nicht mehr - aber ich wollte tatsächlich mal eine Nachfrage/Erklärung zu einem Forenthema per CM schicken ("schlag" mich jetzt nicht, wenn ich nicht mehr weiß welches) - es war irgendwas wo du zwar etwas auf ein Posting von mir geschrieben hast - mich dabei aber gründlichst miverstanden haben dürftest. Und in dem Zusammenhang "sagte" mir die JOY-Software, dass ich dir keine CM schicken kann, weil du mich ignorierst - ich fand's sehr witzig ...

So pöhse dauernde Profilstalker wie ich einer bin, die leiden selbst sehr unter ihrem (!) Verfolgungswahn - das ist jetzt gar nicht nett, dass du dich darüber lustig machst *traurig*

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

trau_ER_los
****sin Frau
1.615 Beiträge
*gruebel*
Und ich dachte immer, hier ginge es darum, andere zu hauen und nicht die TeilnehmerInnen dieser Runde.

Mist. Ich bin aber auch immer so naiv.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@alassin
schlagstockreich

Die anderen Opfer, die hier sonst durch den Kakao gezogen werden - ich welcher achsosehr "geistvollen" Weise auch immer - "wehren" sich ja nicht ...

Ich bin aber auch immer so naiv.
*nono* Selbsterkenntnis hat in diesem Tread nun wirklich nix verloren *freundchen*

Meine "Rüstung" ist da schon ganz gut und deshalb hab' ich auch freudig in einem Anfall von Selbstlosigkeit dem kreativen und stressmindernden Vorschlag von Dalarna zugestimmt ...

also - los, los, frisch ans W_ER_k *anmach*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Wahl der Waffen
Mit Schlagstöcken kenne ich mich nicht aus, aber ich könnte dein Profil Korrektur lesen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
aber ich könnte dein Profil Korrektur lesen.

das ist nicht sehr textlastig - ich empfehle dir die Forenbeiträge - @*****tte ging da schon in bemüht geistvoller Weise beispielgebend vor - auch wenn sie in einem Fall die Idee für die bewußte Falschschreibung nicht ganz mitbekommen hat ...

Ist aber egal - JEDER meiner Fehler zählt *stolzbin*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Vorgemerkt
Ich übe gerade dumm gucken und bin damit vorläufig noch völlig ausgelastet - aber sobald ich eine freie Stunde hab, schieb ich dich ein, versprochen!

*fiesgrins*
****ine Frau
4.631 Beiträge
schieb ich dich ein, versprochen!

Pfui Deibel! Was muss ich da lesen? Ich denke, wir sind hier im f***freien Teil des Forums?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
...bewußte Falschschreibung...

Stimmt.

Tolleranz

kommt ja auch von sich selbst toll finden. Und das schafft @****ER ja sozusagen aus dem Handgelenk.
****ala Frau
639 Beiträge
biseinerweint *nene*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie sind die letzten Beiträge im falschen Thread. Der hier heißt Best_of_Forum Teil VI plus 3 *motz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*möööp*
...bewußte Falschschreibung...

Stimmt.

Tolleranz
das sicher auch - war aber nicht gemeint ...

die Hau&Stech_Katze hat immer noch 0 Punkte - weitersuchen *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin nah'
biseinerweint

dran *heul*

Der Unterschied liegt in der Anzahl der geistlosen Rechtschreibfehlerzitate

• anglizierter Schwachfug
• Pflegmatisch
• Fassong
• deffinitiv
• viel wichtige wie *
• Gefielde
• Forumsbeiträge
• Tolleranz *

... vs ...

• gefährliche Krippe
• deffiniert
• Standart (Pflicht) Nummer
• Frauen die sich quellen mit Dildo
• männer wo mit ihre schwänze denken
• Viele Grüne mögen tiefer liegen.
• der mensch ißt, was er ist
• Gott lest grüssen

...klar ist die erste Liste aber voll geistvoll im Gegensatz zur zweiten ... *ja*

watzlawickschauoba ER_staunt
Was`n hier los????
auweia *autsch*

hier geht`s aber ab *hypno*

da bin ich ja ein Waisenkind dagegen *floet*

Mist, ich hab den Boxkampf verpennt *kopfklatsch*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Themenersteller 
Leutz,

können wir jetzt bitte wieder kuscheln? *liebguck*

Ich schmeiß ne Runde Glüh*wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.