Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus II ...449
Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
... erzählt, mein Ejakulat schmecke nach Minze. Ich weiß nicht, ob das Verarsche war oder stimmt, aber ich trinke täglich mehrere Tassen Pfefferminztee, der in Schweden verflucht schwer zu bekommen ist, nebenbei bemerkt.
Inhalt melden
ich bin sicher viel zu zäh, kein Fett ...
ist doch klasse...figurbewusster kann frau sich doch gar nicht ernähren......
du könntest das ja den Jahreszeiten anpassen...
tausch den Pfefferminztee gegen Julglögg oder Gewürztee. Das Zimtaroma stimmt dann doch bestens auf die Adventszeit ein
Fürs Frühjahr könnte ich dir dann Zitronenverbene empfehlen ....
Nix für ungut, gell?
Inhalt melden
Kann ich machen, ...
... allerdings ist hier weit und breit niemand, der das dann auch goutieren würde ergo, vergebliche Liebesmüh.
Das Christkind in Schweden will mir einen blasen? Cooool! Jetzt bin ich aber schon mächtig aufgeregt! Oh, das werden tolle Weihnachten! God Jul ... oder so und wenn der Jultomte (Weihnachtsmann) das macht, sage ich vermutlich auch nicht nein. In der Not frisst der Teufel Fliegen!
Ich lese mich gerade durch die drei letzten Seiten und kann vor Lachen kaum noch etwas erkennen.
Aktivieren die hier alle ihre Reserven zum Jahresende?
Sozusagen noch mal Gehirn ausspülen (die Reste) ?
Ich hatte vor zwei Wochen einen wahnsinnig geilen Abend. Dabei wurde mir die Brust abgebunden und dann heftig darauf geschlagen. .......
Ist abbinden und schlagen zuviel für das Gewebe?
Ich möchte dieses Vergnügen nicht missen