Zitat von **********eineS:
„Rein optisch ist gegen Bart nichts einzuwenden. Es gibt Männer, denen steht so etwas. Den meisten Männern steht es aber, in meinen Augen, nicht.
Wenn ich mir aber vorstellen, dass ich jemanden küsse, bei dem kurz vorher noch das halbe Essen drin hing und nur grob abgewischt wurde oder - im Club - noch der Mösenschleim der Frau, die er 15 Min. vorher geleckt hat oder der Bart permanent nach Nikotin stinkt, was bei rauchenden Bartträgern in der Regel der Fall ist, dann wird mir übel. Abgesehen davon ist küssen mit Barthaaren im Mund nicht so dolle.
Nee, für mich bitte keine Bärte.
seineS
Bei derartiger Hygiene ist es unabhängig vom Bart nicht dolle. Raucherküsse schmecken einfach ekelig. Das ist der Bartgeruch Nebensache ... Aber immer wieder diese Sonderfälle zu bemühen, pfff.Wenn ich mir aber vorstellen, dass ich jemanden küsse, bei dem kurz vorher noch das halbe Essen drin hing und nur grob abgewischt wurde oder - im Club - noch der Mösenschleim der Frau, die er 15 Min. vorher geleckt hat oder der Bart permanent nach Nikotin stinkt, was bei rauchenden Bartträgern in der Regel der Fall ist, dann wird mir übel. Abgesehen davon ist küssen mit Barthaaren im Mund nicht so dolle.
Nee, für mich bitte keine Bärte.
seineS