Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert im Gesicht oder findet ihr einen 3-Tage Bart ab...
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
Sehr kurz und sehr gepflegt ist ok. Alles andere kann schnell ungepflegt wirken und zudem beim lecken stechen. Was uncool ist. Kann aber auch genauso irgendwie geil kitzeln🙈
Gibt bei mir kein Patentrezept. Bart muss generell zum Mann passen. Oder bartlos eben auch
Sie vom Seelchen
Nein... Die Männer mit Bart sind für mich uninteressant, unattraktiv.
Ich habe oft gesehen die Männer mit Voll und lange Bart, die spielen/streicheln dann oft mit dem Hand und Finger seinen Bart. Da krieg ich sofort ich müsste sofort weg schauen und weg rennen von dieser Männer. Genau so auch die Männer mit geflechtem Bart oder mit Haar Gummi gebunden. Unattraktiv, unsexy.
Inhalt melden
Ein Bart ab 3 Tage Bart ist ein Muss🙈🥰 wenn er etwas länger ist als 3 Tage Bart dann muss er aber schön mit Bartöl gepflegt werden, dann ist es auch toll😊
„Sehr kurz und sehr gepflegt ist ok. Alles andere kann schnell ungepflegt wirken und zudem beim lecken stechen. Was uncool ist. Kann aber auch genauso irgendwie geil kitzeln🙈
Gibt bei mir kein Patentrezept. Bart muss generell zum Mann passen. Oder bartlos eben auch
Sie vom Seelchen
@**********lchen: Für dich würde sich jeder Mann rasieren, damit es nicht sticht. 😉
„Für dich würde sich jeder Mann rasieren, damit es nicht sticht.
@********t129
Das stimmt so nicht. Es gibt eine Reihe Männer, die sich für niemanden den Bart abrasieren würden. Das haben frühere Fragen hier im Forum ergeben. Für die hat der Bart einen entsprechend hohen Stellenwert.
Also ich muss sagen, dass ich meinen Bart mag.
Sicherlich kommt es immer auf den Typ Mann an ob einem der Bart nun mal steht oder nicht. Ich selbst habe testweise meinen Bart auch einmal komplett abrasiert. Das Entsetzen in meinem Freundes-/ Familienkreis war danach groß gewesen. Also habe ich ihn wieder wachsen lassen....
Ein Bart bedarf jedoch entsprechender Pflege damit dieser nicht wie ein verwahrlostes Gestrüpp aussieht und all zu lange Bärte finde ich selbst als Mann dann auch nicht mehr so schön.
Aber wie immer im Leben ist das nun mal Geschmackssache und das ist auch gut so
Inhalt melden
Aufgrund von mangelndem Bartwuchs habe ich mich mit meinem Babyface abgefunden
Vllt gibts dafür ja auch Zustimmung
No go.
Rumgejammere diesbezüglich sind kontraproduktiv. Nicht meine Baustelle.
Zusätzlich macht der Bart den Träger alt.
Die Bakterienschleuder will ich nicht an meiner Pussy haben.
Früher hatte ich mich täglich rasiert.
Als ich im Urlaub mal zu faul war meinte meine Frau zu mir, dass mir ein Bart sehr gut steht und fragte mich, ob ich es so beibehalten könnte.
Seit dem trimme ich meinen Bart nur noch.
Seit Jahren lass ich mir einen Bart wachsen und trimme ihn einmal in der Woche. Für mich geht ein Mann ohne Bart gar nicht. In meinem Profil sind Bilder von mir auch ohne Bart.
Also ich Rasiere mich am Samstag Nachmittag wenn ich dann abends noch weggehe
Oder im allgemeinen wenn ich mich mit Damen treffe.
Es sei denn es hat sich herausgestellt, das sie auf das Peeling Gefühl steht.
Irgendwann ist der Bart dann aber so lang, das der anfängt zu jucken.
Dann muss das ratz fatz wech.
Das jucken vom Bart habe ich nur bei einer bestimmten Länge.
Von glattrasiert bis 5-Tage-Bart juckt es nicht, danach fängt es zu jucken an, hört aber ab ca. 12-Tage-Bart wieder auf. Ab dann ist er "flauschig" und meine Frau mag es, meinen flauschigen Bart zu kraulen. (Okay, ich mag das auch, wenn sie meinen Bart krault. *schnurr*)
@*******iron Da gibt es aus meiner Sicht keine Qual. Ich lass mir seit Jahren einen Bart wachsen. An dem Tag wo man sich zuletzt rasiert hat juckt es vergeht aber nach Aftershave. Wäscht man den Bart dann juckt da nichts. Und je öfter man den wachsenden Bart wäscht um so weicher und angenehmer wird er. Dazu gibt es auch noch extra pflegendes Bartöl.
Er muss zu dem Mann passen. Und gepflegt und frisiert muss er sein. Diese Holzfäller-Wildwuchs-Bärte, die so halb den Hals runterwachsen mit der Tendenz, sich mit dem Brusthaar zu vereinigen, sind einfach nur abstoßend.
„Bei ihm scheint auch nicht viel Haar zu wachsen nehme ich an.
Je weniger auf dem Kopf wächst, desto mehr wächst wo anders. Hätte er das im Gesicht nicht erfolgreich bekämpft, hätte er damals nicht einmal den kennengelernt, der uns bekannt machte.
Manchen Männern steht ein Bart, manchen Männern nicht. Und genau daran mache ich es fest, ob ich Bart mag oder nicht.
Und da es hier explizit um Bart im Bett geht:
Ein richtiger Bart (und keine 24 Stunden Stoppeln) kratzt nicht. Von daher ist der Bart auch im Bett kein Problem. Wenn an dem Bart dann auch noch ein toller Mann hängt... perfekt. :-)
Eine tolle Anwort! Schade, dass nicht alle so denken.