Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung der Männerwelt

geölt
da ich beschnitten bin, liebe ich es wenn meine Frau mir den Schwanz komplett einölt und dann kräfig loslegt
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ja klar, den schwanz einölen oder mit viel duschgel ist natürlich auch herrlich.
Das Drumherum
... ist auch wichtig... also erstmal muss Mann natürlich das Gefühl haben, dass Frau es wirklich gerne macht und sie antörnt. Ich liebe es auf dem Rücken liegend... Frau über mir kniend und mir in die Augen schauend... ist Sie aufmerksam, dann gebe ich genügend Signale, die Ihr zeigen, was ich mag... *baeh*

Und ich sage halt auch schon mal... schneller oder langsamer... da muss Frau einfach gerade wenns neu ist um Infos bitten... oder ich korrigiere auch mal nen Griff oder führe Ihr sogar vor, welche Technik mich geil macht... das macht Frau auch durchaus geil... Und dann Ihre Hand führen ist meiner Meinung nach extrem geil und intim. So lerne ich auch am Liebsten bei Ihr, was Sie wie mag...

Mein Favourit, wenn ER schon richtig prall ist... mit der einen Hand den STAB fest so umgreifen, dass nur noch die Eichel rausschaut... und dann mit der anderen, platten Handfläche mit unterschiedlich starkem Druck drüberstreicheln... und wie gesagt ... nix ist geiler als ein lüsterner Blick der Frau, der mehr verspricht, weil ein guter Handjob den ersten Druck nehmen kann, damit danach länger und richtig die Post abgehen kann.

Ansonsten nehme Frau z.B. Daumen, Zeige- und Mittelfinger und umspiele von oben umgreifend sanft die Eichel... mal nur ganz sanft, mal kräftiger eher eine Zwirbelbewegung...
Der ultimative Tipp
Schnecke, das ist ganz einfach:

Bitte den Angebeteten darum, sich vor deinen Augen so geil selbst zu befriedigen, wie es ihm möglich ist.... also keinen 2-Minuten-Lieblos-Wichs, sondern gaaanz genussvoll.

Das, was er da dann tut, das präge dir gut ein (vielleicht filmst du es)! Du musst sein Spiel dann einfach nachmachen - er wird sterben.... *fiesgrins*
--> nesselhauff
er wird sterben.... *fiesgrins*

*top* yessss. neuer bond-titel: wixen und sterben lassen... *fiesgrins* *fiesgrins*
@paulin_chen
Deine Filmideen sind geldwert. Ich schlage eine Filmproduktion vor, um die Ideen Wirklichkeit werden zu lassen... Im JC lassen sich doch bestimmt Darsteller finden....
da...
... bin ich GANZ sicher, mein lieber...!
*zwinker*
******_be Mann
52 Beiträge
Viel Öl
Viel Öl nehmem oder was anderes rutschiges. Deine Hand fühlt sich dann wie eine Muschi an.
hei_ei_ei...
Deine Hand fühlt sich dann wie eine Muschi an...

DIE frauen möchte ich gern mal sehen, die man/n hier mit einer hand voller öl vergleicht...
*lol*
******_be Mann
52 Beiträge
War ja nur ein Tip!
Eine Hand ist natürlich nicht richtig mit einer Muschi zu vergleichen. Aber trockenes Wichsen einer fremden Hand war für mich schon mal schmerzhaft. Die ölige Hand einer Frau ist abe alle mal besser als die eigene. Es geht natürlich nichts über einen richtigen Fick. *hae*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Eine schöne nasse Muschi ist das eine, eine ölige Hand das andere. Alles zu seiner Zeit. Geil ist alles.
*********rchen Paar
5 Beiträge
...
Stimmt öl hauptsache nicht trocken
zuerst nur mit der eichel spielen, dann langsam am ganzen schaft rubbeln, die hoden nicht vergessen und auch den anusansatz. dann immer ein bisschen schneller und zwischendurch pausen. am geilsten am vorhautbändchen streicheln........mmmm
*********en80 Mann
859 Beiträge
öl hauptsache nicht trocken
Och .... so eine halbtrockene Olivenölauslese .... da sag ich nicht NEIN.

Grüße vom Luemmelchen
******_be Mann
52 Beiträge
Sack nicht vergessen
Auch den Sack nicht vergessen. Ich bin da sehr sensibel und werde dann noch geiler . Schön mit der Hand streicheln und leicht drücken. Aber nicht zuviel, Männer sind da enpfindlich. Musst Du einfach austesten.
Ab und zu ist das ne tolle Sache wenn man mit der Hand verwöhnt wird. Ich lass mich dann einfach treiben und warte auf den Orgasmus. Ein paar geile Worte können auch nicht schaden. Ausserdem ist es toll wenn die Frau sich so setzt und legt das man die Titten und Muschi gut sehen und anfassen kann. Insgesamt ne geile Sache.
Da gibt's nur eins!!!!
PJUR - Original ... und der gehauchte Satz von "Ihr" : "I make you cum within a minute, darling...!" Und das stimmt... Hmmm!
Die Frau kann gern etwas fester "zupacken" und super ist es wenn die andere Hand über den Bauch streichelt und die Hoden fest umklammert wenn es dann auf den Höhepunkt zugeht...
@sunset76
Deine Umschreibung ist wirklich gut, aber das fester "zupacken" sollte zuvor probiert werden, weil zuviel des guten kann die geilheit dann doch versalzen.... *zwinker*

LG zigg_zagg
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Mit viel Massage-Öl ...
ES MUSS GLITSCHEN ...
da kann die Frau grundsätzlich
nichts falsch machen!

Optimal ist für mich "florentinisch"
(zumindest zwischendurch).
Dabei wird die Vorhaut zurückgezogen
(ist auch gut für alle Beschnittenen)
unter Spannung mit der einen Hand
die Haut hinten fixieren ...
und mit der anderen Hand eine Art
"Muschi" bilden - also nicht einfach
wild drauflos wichsen ...
eher drehend streicheln.
trocken und zart
Ich mags am liebsten trocken und zart. Früher habe ich dazu die Vorhaut immer zurückgehalten. Bin aber seit einen Jahr beschnitten und muß das jetzt nicht mehr tun. Ist für mich schöner so, besonders, wenn der ganze Schwanz und der Hodensack dabei gestreichelt werden.
Meine Feststellungen gehen dahin, dass Männer es sehr gerne mögen, wenn die Hand wechselt.. d. h. von ganz unten nach ganz oben leicht drehend dabei (nicht würgen) über die Eichel sanft hinweg und mit der anderen Hand wieder nach unten.. dann dann ganze wieder zurück.

Braucht ein wenig Übung.. aber wenn es klappt - klar mit Gleitgeil (am besten eines, dass warm wird).. dann fühlt es sich nicht nur für mich verdammt scharf an. Das Tempo bzw. die Intensität kann natürlich nach Lust und Laune gesteigert werden. Wenn ich ihm dazu noch meine "Kehrseite" hinhalte.. zum Ansehen und Verwöhnen.. kam das bisher immer sehr gut.

Bei Oral reibe ich immer sanft mit den Zahnspitzen an den Äderungen entlang.. ganz langsam und bedächtig, um ihn dann wieder abwechslungsweise schnell im Mund ein und aus gleiten zu lassen.. und dann wieder von ganz unten nach ganz oben.. sanft den Damm und die Hoden dabei mit den Nägeln streicheln.. leicht daran kratzen..

Also Beschwerden gabs noch keine..
finde es am schönsten wenn sie mir dabei in die Augen blickt, am besten noch etwas schickes an hat, das wirkt ..und wie

schön ist es auch kurz zu unterbrechen, dann mal wieder mit dem Mund oder zärlich über bänchen streicheln. Ein finger auf der Prostata ist auch toll wenn die nägel kurz sind

aber am wichtigsten finde ich den blickkontakt *baeh*
Technik hin oder her ...
... wenn ich da Gefühl habe, dass ER von der Frau nahezu vergöttert wird, dann kann sie machen was sie will ... solnage sie noch Zeit dazu hat! *zwinker*
Zähne und Nägel
Bei Oral reibe ich immer sanft mit den Zahnspitzen an den Äderungen entlang..
Zähne... *hae*

Hoden dabei mit den Nägeln streicheln.. leicht daran kratzen..
Nägel... *hae*

Wenn ich ihm dazu noch meine "Kehrseite" hinhalte.. zum Ansehen und Verwöhnen..
*ja* Das ist das Beste!!! *ja*
*lacht*
tja.. mancher mags eben etwas fester...

aber.. keine Angst.. alles immer sehr liebevoll und durchaus im Rahmen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.