Das Drumherum
... ist auch wichtig... also erstmal muss Mann natürlich das Gefühl haben, dass Frau es wirklich gerne macht und sie antörnt. Ich liebe es auf dem Rücken liegend... Frau über mir kniend und mir in die Augen schauend... ist Sie aufmerksam, dann gebe ich genügend Signale, die Ihr zeigen, was ich mag...
Und ich sage halt auch schon mal... schneller oder langsamer... da muss Frau einfach gerade wenns neu ist um Infos bitten... oder ich korrigiere auch mal nen Griff oder führe Ihr sogar vor, welche Technik mich geil macht... das macht Frau auch durchaus geil... Und dann Ihre Hand führen ist meiner Meinung nach extrem geil und intim. So lerne ich auch am Liebsten bei Ihr, was Sie wie mag...
Mein Favourit, wenn ER schon richtig prall ist... mit der einen Hand den STAB fest so umgreifen, dass nur noch die Eichel rausschaut... und dann mit der anderen, platten Handfläche mit unterschiedlich starkem Druck drüberstreicheln... und wie gesagt ... nix ist geiler als ein lüsterner Blick der Frau, der mehr verspricht, weil ein guter Handjob den ersten Druck nehmen kann, damit danach länger und richtig die Post abgehen kann.
Ansonsten nehme Frau z.B. Daumen, Zeige- und Mittelfinger und umspiele von oben umgreifend sanft die Eichel... mal nur ganz sanft, mal kräftiger eher eine Zwirbelbewegung...