Befriedigung mit der Hand
Ich mache es mir immer sehr unterschiedlich, mal neme ich Öl, oder eine Creme dazu und dann mal mache ich es trocken, mal langsam und mit viel
Gefühl und dann mal wieder heftiger. Wenn ich es mir mache, dan fantasiere ich auch immer dabei und stelle es mir vor, wie es mir jetzt eine Frau machen würde, aber leider gehen die Frauen entweder zu zaghaft, oder zu grob damit um. sie sind oft viel zu ungeschickt, aber nicht nur Frauen haben damit ein Problem, auch wenn mich ein anderer Mann wichst, dann macht er es oft zu grob, man sollte es immer so machen, wie man es bei sich selbst wünschen würde.
Wenn ich am kommen bin, dann lasse ich ein wenig nach, damit er sich wieder beruhigen kann und ich mache dann weiter, so kann ich micht über Stunden lang selbst befriedigen, aber wenn ich es zu oft mache, dann sagt mein Freund halt und er will dann keinen Orgasmus mehr haben, fühlt sich verarscht.
Bin ich im kommen, dann streichel ich mir immer meinen ganzen Körper und werde auch laut dabei, so ist es dann schon vorgekommen, dass gerade dann einer ins Zimmer kommt und und das kann dann peinlich werden, denn es ist ja nicht nur die Partnerin die zugegen ist.
Ich mache es mir mehrmals am Tage, denn ich lebe zur Zeit in keiner Beziehung.
Lustmann51