Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen61
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Hochwertige Club-Kleidung für Herren?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid für Club gesucht

******rum Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Kleid für Club gesucht
Huhu ihr lieben, ich bräuchte ein bißchen hilfe. Da die clubs ja nun endlich wieder offen sind, stellt sich die frage nach der kleidung.
Ich hatte lange zeit eins im auge, auf der seite gibt es das aber nicht mehr, nur noch auf irgendeiner china seite….
Daher dachte ich ich frage mal ob jemand weißwo es diese kleid noch zu kaufen gibt, oder den hersteller, oder was auch immer.
Es ist schwarz im wetlook, natürlich recht kurz gehalten und an sich eher schlicht, bis auf einen cutout bei der brust. Es ist direkt an der brust oval ausgeschnitten und hat dort einen netzeinsatz. Also nicht über der brust, sondern direkt so das man quasi freien blick hat *zwinker*
*****y75 Frau
3.890 Beiträge
Meinst du das?
*******ssa Frau
5.569 Beiträge
einfach bei google bildersuche Details eingeben: 'wetlook minikleid transparent' - vielleicht sprechen dich ja auch andere Ergebnisse an 🌸
Schaubes sineros.de vorbei. Große Auswahl, schnelle Lieferung, bisher immerseriös
Schau bei…
*******Life Mann
1.333 Beiträge
Zwar einiges hier
https://www.andersartig.de/damen/kleider/wetlook-kleider
aber das gut beschriebene Kleid ist wohl da leider auch nicht dabei?
******rum Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon danach gegoogelt mit diversen suchbegriffen, kam da aber noch nicht zu einem zufriedenstellendem ergebnis. Deswegen eben der versuch hier pbers forum zum ziel zu kommen. Ich weiß auch das es ganz viele schöne kleider auf diversen webseiten gibt. Aber manchmal ist es so, das man sich was in den kopf gesetzt hat. Ich habe auch einige schöne kleidchen schon hier *anmach* also es leigt nicht daran das ich einfach nur ein schönes kleid suche für den clubbesuch sondern ich suche DAS kleid *zwinker*
******rum Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y75:
Meinst du das?
Nein das ist es leider nicht
******rum Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Das hier ist es, aber eben nur auf einer china website, was dann vermutlich nur eine billigkopie ist
*******ssa Frau
5.569 Beiträge
du kannst die google lens funktion bemühen:

geh auf die chinesische webseite wo du es gesehen, klick das Foto an, halte deine Maus (bzw. am Handy den Finger drauf) so dass ein Auswahl Menu erscheint, geh auf "google lens" und google sucht nach Seiten mit dem Foto.
*****774 Paar
1.687 Beiträge
Schau doch bitte einfach mal bei https://www.xxl-dessous-party.de/ vorbei.
Evtl. findest dort das gleich oder sogar ein ähnliches.
*******sima Frau
2.521 Beiträge
slacks fashion in Berlin arbeitet nach Mass. Wenn Du dort einen Termin vereinbarst, ein Foto des Kleides mitnimmst bzw. vorher zuschickst wegen des Materials, bekommst Du eines auf den Leib geschneidert.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Vielleicht
das? Es ist schwarz, nicht täuschen lassen, vom Licht.
******rum Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Vielleicht
das? Es ist schwarz, nicht täuschen lassen, vom Licht.

Nein, leider nicht. Aber das ist auch sehr hübsch *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zugeschnürt.de, hat immer tolle Sachen in Wetlook.
*******kfan Mann
47 Beiträge
Geile Kleider zu vernünftigen Preisen findest Du hier:

https://www.divas-club.de/gogo-dancewear/kleider

sind 17 (!) Seiten

Ebay Stichwort clubware, da habe ich die Meisten für meine Lady gefunden
Kann man so toll eingrenzen: Farbe, Material
******rum Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
@*******kfan
Ja, das ist mir auch bewusst. Ich weiss wo es schöne kleider gibt und wie man danach sucht. *zwinker*
Hier geht es jedich um genau dieses von mir beschriebene modell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.