Es geht uns hier nicht darum, was man "zu tragen hat". Wir suchen nach kreativen Ideen als Antwort auf unsere Frage. Wir gehen auch nicht auf die Extravaganxa, sondern besuchen PlayPartys in kleinem Rahmen. Mag sein, dass wir das Outfit nicht ganz klar beschrieben haben (matter Look, sieht eher wie Leder aus, ist aber unter "Wetlook" kategorisiert). Entscheidend ist letztendlich, was IHR gefällt - und SIE steht nun mal nicht auf plakative Nacktheit, dem klischeehaftem Leder-Harness oder Ähnlichem...
Zurück zur Fußbekleidung: Die Suchfunktion im Joy hat nichts annähernd Sinnvolles gefunden. Wenn's also nicht zu schwer fällt, freuen wir uns über Links zu entsprechenden Threads oder schlicht ein paar Tipps zum Thema gleich hier.
Ich will doch, dass mein Sub gut aussieht an meiner Seite. Da wähle ich am besten Schuhe, die zu seinem Outfit und Stil passen und das kann einfach ALLES sein.
Bei einem so unnauffälligen Outfit, wie du es beschreibst, sollten auch die Schuhe einfach nur schwarz sein ... Was will man da großartig rumrätseln?
Mag sein, dass es am Ende so einfach ist. Da das Spiel bei einer Play-Party eine größere Rolle einnimmt geht es nicht nur um das gute Aussehen. Deswegen suchen wir nach Ideen zwischen den schlichten schwarzen Schuhen (als Teil eines eher unauffälligen Outfits) auf der einen und den nur für das zweitweise Spiel gedachten "Foltersandalen" auf der anderen Seite.