Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
675 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2222 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen einige Leute jetzt total??

Denke auch, dass viel zu viele Menschen irgendwelchen Schönheitsidealen nachrennen. Dann wird man immer unzufrieden mit sich selber sein und das strahlt man dann auch aus.

da kann man sich noch so viel operieren.

letztens kam auch eine reportage im tv, als sich eine frau mit 60 das gesicht straffen lassen hat.
sie vergisst aber dabei, dass man am restlichen körper immer noch ihr alter sieht.

man sollte jedenfalls lernen seinen körper zu lieben und auf seine gesundheit zu achten, statt mit irgendwelchen dummen ops sein leben zu riskieren
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
NUR welche Frau würde einen Mann zu sowas zwingen
*haumichwech* Zu so etwas müsste man Männer kaum zwingen. Verdammt viele sind der Meinung, dass die Natur es überhaupt nicht gut mit ihnen gemeint hat. *grins*

Al
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also ich finde nicht dass die spinnen, die haben sich gesucht und gefunden!

Ich gehöre übrigens auch zu denen die total spinnen.

Ich esse keinen Spargel...
Ich trinke Rotwein nur mit Orangensaft gepanscht und Whiskey mit 6 Stückchen Zucker...
Ich fahre mit dem Auto zum Briefkasten, obwohl ich fast schneller gelaufen wäre...
Wenn auf der Straße irgendwas (Proben/Gutscheine/Sonstiges) gratis verteilt wird nehme ich es trotzdem nicht...
Wenn ich bei 10° kalte Hände habe, dann ziehe ich mir Handschuhe an, obwohl andere noch ohne Jacke gehen...
Wenn mein Partner möchte, dass ich mich wie Barbie um operieren lassen soll, weil ihm das gefällt, ich das aber nicht will, dann soll er mich eben für eine Spinnerin halten und sich nach einer neuen Gleichgesinnten umschauen...

H.
dann hätt er sich seine Frau ja besser "Frankenstein" mäßig aus dem baukasten zusammengebastelt,da kann man die einzelnen Teile dann auch einfacher austauschen

also,wer sich freiwillig unter´s Messer legt,ich hab schon Angst vor ner kleinen Spritze,dann will ich mir garnicht erst das Geschnippel vorstellen
Grenze
Die Grenze ist wohl bei jedem anders, z.B.:

entweder nimmt mich der man wie ich bin mit ecken und kanten oder er lässt es bleiben

Wenn dein Mann/Freund mit einem schoenen weissen Kleid nach Hause kommt, es dir schenkt, sagt, zieh dir das an und dazu den knallroten Lippenstift, darin siehst du klasse aus, antwortest du dann auch "Nehm mich so wie ich bin oder lass es bleiben"? Oder freust du dich und ziehst das Kleid an?

Also:
• Kleidung
• Schminke
• Sonnenstudio
• Piercing
• Tattoos
• Spritzen
• Etwas Fett absaugen
• Silikon
• komplettes Gesicht neu formen

Klar, viele (meine auch) haben die Grenze dort, wo es am Koerper etwas dauerhaft aendert. Das mag fuer den einen aber schon das Sonnenstudio sein, fuer den anderen erst das Silikon.

Aber ich verstehe es, wenn die Grenze bei anderen woanders liegt.
Ganz einfach ..
Gerade hier im Joyclub suchen überwiegend optisch drittklassige Frauen nach erstklassigen Männern.

Er wollte nur nicht, dass seine Frau an der Geisterbahn stehen muss ..

*undwech*
...na gut mal im Ernst:

Eine Freundin meiner Frau ist OP-Schwester und erzählte uns, dass eine Patientin bereits das Dritte mal zu einer Vagina-Verengung operiert wurde. Das finden wir ziemlich weltfremd und wundern uns, dass diese hochattraktive Dame das nun mitmacht.

Die gut bestücken Männer sind doch rarer als viele glauben. *zwinker* *schock*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Daher kommt ja auch der Mythos um die unglaubliche Potenz und Wirkung.
Es gibt viel zu wenige, um fundierte Aussagen treffen zu können.
Frauen suchen händeringend nach ihnen.

Mer waß es ned ... mer munkelt noch ... *grins*

Al
*******ster Frau
24 Beiträge
war nicht diese Tatjana Gsell, oder wie immer sie heißen mag, auch mit einem Schönheitschirurgen verheiratet? Und hat er sie nicht zu einem 'Klon' seiner ersten Frau operiert?
Von mir aus sollen sich doch die Frauen, die meinen, auf diese Art 'schöner' zu werden, unters Messer legen, so oft sie wollen.
Von Selbstwertgefühl kann man aber wohl nicht reden, wenn man sich regelmäßig ein 'Schlauchboot' ins Gesicht spritzen lässt, nicht mehr lachen kann, weil die Gesichtshaut bis zum platzen gestrafft ist.
Und jede Operation bzw. Narkose, birgt auch immer ein Risiko.
ja, spinnen den die römer... *gruebel*

es gibt immerhin befürworter für das baukastenmodell...

kann man hier nachlesen...
Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen

obwohl, sind schönheitsoperationen nicht was anders??? *mrgreen*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Also....
wir hatten ja in Nürnberg ein besonderes Exemplar und das war Frau Gsell ( die mit dem Ferfi ). In unserem Bekanntenkreis waren wir alle ob Frau / Mann der Meinung "no go" da Sie komplett nach den Wünschen Ihres Mannes umgearbeitet wurde.
Bekannt ist ja das Sie ausser damals Jugend nichts weiter zu bieten hatte.
Ihr geistiges Niveau konnte man ja dann auch im Fernsehen verfolgen.
Wenn Frau/ Mann sich mal Liften lässt oder unter bestimmten Bedingungen den Busen operieren lässt okay aber sich komplett umarbeiten.......Nein danke den irgendwann kommt der Bumerang zurück.
****mi Frau
1.845 Beiträge
mmmhhh und ich bastel gerade an meinen inneren Werten herum
schade das man die nicht auch noch Operieren kann,denn bräuchte ich mich damit nicht so lange rumärgern *zwinker* *grins*
Ja, die spinnen...
...finde ich zumindest. Ich lehne Schönheitsoperationen total ab und kann damit gar nichts anfangen. Einfach unnatürlich und häßlich. Vielleicht sollten die beiden eher mal zu einem anderen Arzt gehen, Psychotherapeut genannt...
Jedem
... das seine.

Wenn "sie" eben so doof ist und sich ihrem Köper kaputtschniebeln lässt soll sie es machen.
Wenn "er" so bekloppt ist und an seiner "LIEBE" rumzuschniebeln soll er es machen.

Es gibt doch 1000 Beispiele an Frauen die veränderungen an sich vornehmen. Die einen machen es aus Liebe die anderen wegen ihrem schlechten Selbstbewusst sein.
Taff bringt doch auch schon manchmal die lustigsten Beiträge.
15. Jährige findet ihre Möpse zu klein und lässt sie vergrößern. Naja, wenn sie es eben machen will soll sie es machen, sie ist eben Jung und somit oft dumm. Aber das man den Ärtzen nicht die Genehmigung entzieht versteh ich nicht.
Komisches Deutschland.

Ich bin für Lolo Ferraris, Naddels, Katie Prices und Paris Hiltons!!! Dann wäre die Welt zwar total unterirdisch dumm, aber nebenbei hätten wir Männer täglich und überall etwas zu lachen =D
*********52020 Mann
113 Beiträge
Frage:
Spinnen einige Leute jetzt total??

Knappe antwort:
Ja!

Da war doch diese frau in Amerika, die sich durch unzählige OP´s zur Barbie hat umopereiren lassen.

Ja - Hallo!

Oder dieser nette Musiker aus Amiland, der hat sich auch tausende mal opererieren lassen - ach der ist aber doch jetzt gestorben.

Ich finde das einfach nur krank!
Nur schön!
Menschen mit Ecken und Kanten sind viel interessanter!

Künstlich schön ist langweilig! *bussi*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Selbstbewusstsein
Ist bei dieser Dame ja wohl gen Null.
Ich habe über dieses Paar in der letzten Woche einen Bericht im TV gesehen und muss sagen, dass sie sich ihren Mann schon ganz bewußt "geangelt" hat. Die anstehenden OP´s wären ihr wohl sonst zu teuer geworden *fiesgrins*

Verständnis bringe ich für dieses "zusammengestellte Wesen" nicht auf, aber bitte, jedem wie´s ihm gefällt.

LG
duocolonia69 (w)
Alles eine Frage des Geldes
ich denke, viele würden einiges machen lassen, wenn ihr Mann Schönheitschirurg wäre oder sie das Geld dazu hätten, um sich aufhübschen zu lassen.

Ich bin gegen Schönheits OPs.. das am Rande! ..
erst letztens sah ich ein Foto, eine ältere Frau 60 +, mit Silikonbrüsten.. nein Danke!Ganz ehrlich, die Brüste haben bei ihrem gesamten Aussehen nichts mehr gerissen *schweig*
hier meine frage an die damen, öhm, spinnt die, oder kann sich die eine, oder andere aus liebe (???) sowas vorstellen??

Nur aus Liebe sicherlich nicht, da müsste schon eigene Unzufriedenheit mit meinem Körper hinzu kommen.

Sonst würde ich mich fragen, warum sich der Typ nicht gleich eine Andere sucht - also entweder eine, die von Natur aus seinem Geschmack entspricht, oder eine, die ihm dankbar ist, dass er ihr Veränderungen ermöglicht, die sie sowieso will.

Aber wenn ich selbst mit meinem Körper unzufrieden wäre, vielleicht schon. Dann könnte ich dem Mann ja nicht vorwerfen, dass er da Verbesserungen für nötig hält - und dass er das auch gleich in Angriff nimmt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Im Ernst: Das hier passt doch genau in unsere Zeit: Man bastelt an Äußerlichkeiten herum, weil's innerlich fehlt. Aber wem es Freude bereitet, dem sei es gegönnt!

Oder man stülpt sich irgendeinen Szene - Dresscode über, um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe mit der Zugehörigkeit zu einer imaginären Masse zu kompensieren. *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also
ich mag mich so wie ich bin, auch mit meinen Lachfalten - und schließlich, ich hab' auch noch was anderes zu bieten als nur meine Äußerlichkeiten *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Sind nicht Lachfalten usw genau das was einen Menschen einzigartig macht?
Ich finde gerade das macht ja interessant und liebenswürdig ,das Mensch nicht perfekt ist ,sondern seine Eigenheiten hat
das stimmt, ist schon schöner wenn alle verschieden sind.
was mich nur an der geschichte stuzuig macht, die kommen zusammen... und dann schnippelt er sie zurecht, wie er sie haben will.... ich weiss ja net....
ich glaube "nur Lachfalten" waren hier nicht das Thema

nur mal einige eckdaten;
-alle sechs monate botox in die stirn,
-straffung augenlider,
-einmal im jahr die lippen aufspritzen,
-4 brust-ops, von anfangs a, auf inzwischen f (!!!)
-body-contouring ( wusste bisher net mal, was das ist)
-und reiterhosen op.

wenn ein Mann ein Frau kennen lernt, sie liebt und ihr dann diese Dinge nah legt.. sie operieren zu lassen..
würde ich mir als Frau dieses Herrens einfach nur die Frage stellen...

WAS WILL DER VON MIR? !!!
mh anstelle der frau, würde ich mich trennen und ihn einweisen lassen oder so....

oh mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.