Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Gestutzt okay wie Kurtz darf es denn sein ohne das eure zarte Haut reizt?
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******i69:
Sie: Ich bin rasiert, fühlt sich für mich besser an. Trend diesbezüglich sind mir egal. Beim Partner mag ich es wenn Schwanz und Eier rasiert sind.
Dagegen mag ich Brustbehaarung sehr gerne. Eine rasierte Stoppelige Männerbrust mag ich nicht.

Wachsen am Penis wirklich Haare? *nixweiss*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Im Gesicht?
Möchte ich ihn frisch rasiert haben.
Herrlich weich, zart und kuschelig.
Das ist übrigens kein Witz,
Frauen mit Rosacea haben dann böse Wunden im Gesicht, wenn der Stoppelbart beim Knutschen kratzt.
Intim ist gestutzt völlig ok, für mich.
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*****exe
Wachsen am Penis wirklich Haare? *nixweiss*
*ja*
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****exe
*ja* nur leicht, zur Zeit grau *lach*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******ane:
Intimbehaarung oder lieber blank?
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen Umkehrtrend in Sachen Intimbehaarung gibt.
Demnach mögen es mehr und mehr Männer und Frauen, sich nicht mehr dem Modetrend der Intimrasur zu unterwerfen.
Was meint Ihr? Mögt Ihr es lieber natürlich mit Behaarung, gestutzt, Landingstripe oder ganz blank?
Ich freue mich auf Eure Antworten

Warum "freust" Du Dich auf "meine Antwort"?
Willst Du etwas von mir?
Ist meine Meinung für Dich relevant?

Gerne blank oder dezent behaart; bitte so, dass lecken noch Spass machen kann.
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@****nLo
Warum "freust" Du Dich auf "meine Antwort"?
Hat sie Dich expliziet angesprochen?

Willst Du etwas von mir?
Wo steht das? *kopfklatsch*

Ist meine Meinung für Dich relevant?
das kann man lesen, sofern man es kann *lolli*

Also Dein Beitrag ist nur zum Kopfschütteln *roll*
für mich ist blank einfach schöner. man sieht alles, keine störenden haare im mund ... also ich mache diesen trend sehr gerne mit!
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Trends sind und waren immer etwas ...
an und mit dem sich Orientierungslose zugehörig fühlen konnten.
Eigentlich ein Armutszeugnis.

Die Ganzkörperrasur wurde schon im Mittelalter gepflegt, wo man sich im Badehaus traf und sich selbstverständlich (im Kampf gegen Flöhe und Läuse) den Pelz abrasierte.
Dann kam Hygiene für sehr lange Zeit aus der Mode ... Der Anteil von Menschen mit Hygieneintoleranz ist auch heute noch sehr groß, Tendenz zunehmend.

Im Sport entschied das Haar an der Wade oft über Sieg oder Platz und ganz allg. empfinde ich Körperbehaarung bei Menschen als unattraktiv.

Intimbehaarung sollte wenn, dann gepflegt sein.
Und bei manchen Zeitgenossen ist die Intimbehaarung wohl das kleinere Übel. *haumichwech*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Ich finde blank eindeutig am ansprechensten. Je mehr und je länger die Haare, desto weniger Lust habe ich. Und wenn sich schon etwas kräuselt, ist die Lust komplett weg *g*
Da ich eine leicht dominante Ader habe, bin ich der Meinung, dass es meiner Spielgefährtin nicht erlaubt ist irgendetwas vor mir zu verbergen. Mag außerdem keine Haare im Mund und will alles genau sehen
*******978 Mann
13 Beiträge
Ob Haare oder nicht das sollte jeder für sich entscheiden. Ganz ohne finde ich sieht irgendwie nicht ganz so erwachsen aus. Ich finde teilrasiert sehr ansprechend aber wie schon gesagt das sollte jeder für sich entscheiden.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Für mich ist glatt rasiert selbstverständlich. Würde aber auch gestutzt und gepflegt akzeptieren. Wildwuchs geht gar nicht.
****sum Mann
4.830 Beiträge
Ein Intimbehaarungsthread, endlich mal wieder! Wurde schon über Hygiene gesprochen? Es ist auf jeden Fall viel hygienischer.
@****sum
Jupp. Wurde schon erwähnt.
Das mit dem Waschen ist halt so 'ne Sache.
😄
*********ckit Mann
926 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ein Intimbehaarungsthread, endlich mal wieder! Wurde schon über Hygiene gesprochen? Es ist auf jeden Fall viel hygienischer.

Don't feed shave the trolls!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Gab es das Diktat überhaupt? EinePflicht zur Rasur?

Egal wo nach zu lesen und zu hören

Unhygienisch
Unästhetisch
Haare im Mund, Pfui Deibel
Kann jeder tun, wie er /sie will, aber ...
Glatt rasiert selbstverständlich
Blank schöner
Wildwuchs unerwünscht

und viele ähnliche Aussagen mehr

Männer kriegen keinen hoch, wenn Frauen Beinhaare haben. Verrückte Welt 😂
2906 likes

Ich muss gestehen das mich beides ziemlich geil macht, eine blank rasierte Möse oder eine Möse die dicht behaart ist. Aber wens ums Mösenlecken geht dann ist mir schon eine rasierte Möse lieber..
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*******s12
Du findest eine behaarte Mumu ziemlich geil, aber lecken würdest Du sie nicht? *hae*
Kommt ganz drauf an wie dicht sie behaart ist Bieber77 *g*
Zitat von ****100:
Also ich mag es weiterhin ganz blank- ich sehe die Muschi gern in ihrer vollen Pracht und als begeisterter "Lecker" mag ich nun mal keine Haare im Mund (die meisten Ladies übrigens auch nicht)...
Dieses Argument kommt immer wieder. Aber die einzigen Haare, die sich beim Blowie an meiner Zunge verheddern, sind immer wieder meine eigenen Kopfhaare.
Ich mag gestutzte Körperhaare. Egal wo. Blank ist für mich total lahm.
Selbst sind die Schamlippen blank, darüber eine gute gestutzte Pracht.
Zitat von *********ckit:
Zitat von ****sum:

Don't feed shave the trolls!
Das glaube ich nicht.
Rasiert, im Sommer leicht verschwitzt, entzündete Stellen ... oder gar eingewachsene Haare. Wachsing ging komplett nach hinten los.
Zitat von *******ter:

Und bei manchen Zeitgenossen ist die Intimbehaarung wohl das kleinere Übel. *haumichwech*
By the way ... Bart sieht auch nur mit sauberen Konturen gut aus.
Ein paar Kommentare habe ich hier gelesen und schwimme wohl im Mittelfeld. Intiembehaarung ist o.k. wenn sie geprflegt ist oder besser noch der sogannete Landingstripe bei einer Frau, Ich selber rasiere meinen Sack und lasse über dem Löris etwas stehen, das aber gepflegt. Also ich wünsche mir nichts was ich nicht selber bieten kann.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Das ulkigste was ich mal bei einem Mann gesehen habe:

An den für ihn "wichtigen" Stellen rasiert. Wirkte Kreisrund. Aber Fell am Bauch und Oberschenkel stehen lassen.

*haumichwech*

Ist das dann eine Landebahn? *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.