Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

Zitat von *****exe:
Das ulkigste was ich mal bei einem Mann gesehen habe:

An den für ihn "wichtigen" Stellen rasiert. Wirkte Kreisrund. Aber Fell am Bauch und Oberschenkel stehen lassen.

*haumichwech*

Ist das dann eine Landebahn? *ironie*
Den kenne ich auch.
@*****exe für einen Jumbo schon. Was soll denn deiner Meinung nach alles rasiert werden?
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von ***vi:
@*****exe für einen Jumbo schon. Was soll denn deiner Meinung nach alles rasiert werden?

@***vi

Zitat von *****exe:

Wie empfinde ich es beim Gegenüber?
Solange der Intimbereich sauber und gepflegt ist, ist schon die halbe Miete. Toll finde ich dann noch, wenn der Penis nicht unter den Intimhaaren versteckt wird, sondern gut zu finden/sehen ist.*ja*

Und bei dem beschriebenem "blanken" Anblick wirkt es wie gewollt und Ziel verfehlt, da ich mich dann eher vor Lachen nicht mehr auf was anderes konzentrieren könnte. *rotfl*
Ich fragte weil rasierte Oberschenkel für dich ein Muss zu sein scheint *zwinker*
*********ldier Mann
3 Beiträge
Gibt es eig auch Frauen die sich nicht gerne rasieren? Weil es gefällt ?
Sieht man ja letzter Zeit sehr selten
Zitat von *********ldier:
Meinst du Naturbusch?
Den habe ich nicht aber schon gut Haare. Weil es nach Frau ausschaut. Nackt war ich nie, das ist mir zu Mädchen.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Also unter den Axeln oder auf den Armen & Beinen Kann sie ruhig Haare haben.
wenn der Schambereich so 2-3mm lang ist passt das schon. Wenn sich das für sie geiler anfühlt weil nix juckt oder brennt, dann bin ich der letzte der motzt.
*********ldier Mann
3 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *********ldier:
Meinst du Naturbusch?
Den habe ich nicht aber schon gut Haare. Weil es nach Frau ausschaut. Nackt war ich nie, das ist mir zu Mädchen.

Ne nicht Naturbusch sondern schon gepflegt aber halt nicht komplett rasiert *g*
Zitat von ***vi:
Da ich gleiches Bild schon vor mir hatte, antworte ich mal, auch wenn du BBW_Hexe gefragt hast.
Es sieht einfach urkomisch aus, wenn ausschließlich der Genitalbereich blank ist und sonst viel Harr überall sprießt. Das Gesamtbild muss schon auch passen. Ordentliches trimmen in diesem Fall.
Mein Favorit ist behaart aber gestutzt - Landingstripe, Bermuda-Dreieck, Herzchen, whatever, Genitalien frei!
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Dem schließ ich mich an! Im Prinzip ist es ja ihre Sache was sie macht und wehe einer lacht der kann dann gleich nachhause gehn sich die Wand ansehn... *headcrash*
**********ucher Mann
5.533 Beiträge
So ein zotteliger Urwald wäre für mich abtörnend. Deshalb stutze ich meine Haare gelegentlich zurück und rasiere mich untenrum auch schonmal blank. Darüber gönne ich mir einen gepflegten Kurzhaarschnitt.

Bei den Damen sehe ich es ähnlich. Nichts gegen Haare, aber struppig oder zottelig würde mich nicht reizen. Blank kann hübsch sein, muss aber nicht. Lieber Haare als Pickel.

Ich denke, am Ende ist es Typsache, man/frau muss für sich selbst den richtigen Wohlfühlstyle finden, dann passt's schon.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Da wird jungen Mädchen schon gesagt

https://www.brigitte.de/aktu … sehen_12200866-12200812.html

So erinnert sich die heute 17-Jährige. Es blieb nicht bei Gleichaltrigen: "Erwachsene sagten mir, ich solle die Haare abrasieren, weil mich sonst niemand attraktiv fände. Alles wies darauf hin, dass es eklig sei."

Körperhaare weg.

Dabei wäre es wichtiger zu sagen
*spitze* Du bist schön *dafuer* wie Du bist.
Viele junge Menschen wissen kaum noch, wie natürlche nackte Körper ausschauen.

https://thenuproject.com/galleries/in-europe/10
The Nu Project is a series of honest nudes of women from all over the world. The project began in 2005 and has stayed true to the original vision: no professional models, minimal makeup and no glamour.

Statt Instagram und retuschierte Fotos als Maßstab zu nehmen.
Die Scham nicht auszuschauen, wie ihre heutigen Vorbilder nimmt immer mehr zu.

In den 80er-Jahren hat uns jungen Frauen niemand gesagt .... Du musst deine Körperhaare entfernen, sonst liebt dich kein Mann.
Sondern es war eine wirklich freie Entscheidung, sich Körperhaare zu entfernen oder eben auch nicht.

Damals war schamhaarlos zu sein, mutig.
Heute braucht es viel Selbstbewusstsein und Mut, einfach alle Körperhaare zu belassen, wie sie natürlich gewachsen sind.
Da läuft doch einiges grundlegend falsch.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******erli:
Da wird jungen Mädchen schon gesagt

https://www.brigitte.de/aktu … sehen_12200866-12200812.html

So erinnert sich die heute 17-Jährige. Es blieb nicht bei Gleichaltrigen: "Erwachsene sagten mir, ich solle die Haare abrasieren, weil mich sonst niemand attraktiv fände. Alles wies darauf hin, dass es eklig sei."

Körperhaare weg.

Dabei wäre es wichtiger zu sagen
*spitze* Du bist schön *dafuer* wie Du bist.
Viele junge Menschen wissen kaum noch, wie natürlche nackte Körper ausschauen.

https://thenuproject.com/galleries/in-europe/10
The Nu Project is a series of honest nudes of women from all over the world. The project began in 2005 and has stayed true to the original vision: no professional models, minimal makeup and no glamour.

Statt Instagram und retuschierte Fotos als Maßstab zu nehmen.
Die Scham nicht auszuschauen, wie ihre heutigen Vorbilder nimmt immer mehr zu.

In den 80er-Jahren hat uns jungen Frauen niemand gesagt .... Du musst deine Körperhaare entfernen, sonst liebt dich kein Mann.
Sondern es war eine wirklich freie Entscheidung, sich Körperhaare zu entfernen oder eben auch nicht.

Damals war schamhaarlos zu sein, mutig.
Heute braucht es viel Selbstbewusstsein und Mut, einfach alle Körperhaare zu belassen, wie sie natürlich gewachsen sind.
Da läuft doch einiges grundlegend falsch.

Bereits in meiner Jugend war rasieren bzw. epilieren mit den o.g. Aussagen ein Thema.
Mehr zwischen gleichaltrigen, mit Eltern wurde da eher nicht drüber gesprochen.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Bereits in meiner Jugend war rasieren bzw. epilieren mit den o.g. Aussagen ein Thema.

Ja ab den 90er Jahren ging das los.
Aber in den 80er Jahren noch nicht.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******erli:

Ja ab den 90er Jahren ging das los.
Aber in den 80er Jahren noch nicht.

Nun wisst ihr, wann meine Jugend begann. *zwinker*
Für mich ist es ein Unterschied ob ich von mir selbst ausgehe oder von einem Partner.

Bei mir mag ich es haarlos und das seit vielen Jahren - wäre mal überlegenstwert ob das nicht doch nur eine Gewohnheit ist *g*
Ich habe einen ersten Termin zum Lasern der Achselhaare hinter mir und werde das wohl auch an anderen Körperstellen machen lassen. Ich bin extrem blass und dunkle Haarwurzeln wirken für mich auch rasiert nicht so attraktiv.

Bei meinem gegenüber ist mir das allerdings egal. Richtige Bären sind nicht mein Beuteschema, aber eine durchschnittliche Behaarung, etwas gestutzt ist mir um längen lieber als stoppelig rasiert.

Ich finde allerdings die Schamhaarpanik einiger hier ziemlich schräg. Wenn Schamhaare unter "geht gar nicht" gelistet sind hätte ich bei einem Date eher Angst irgendwo ein Haar übersehen zu haben, auf dass der Gegenüber beim Näherkommen kreischend aus dem Bett springt... wer will ads schon?
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Die Größe der Brust und Vagina hat auch nicht wirklich etwas mit der Körpergröße der Frau zu tun.....
*********leGL Paar
281 Beiträge
Immer wieder Lustig, dass etwas als Modetrend bezeichnet wird was es schon seit mehreren Jahrzehnten gibt 🤭.

Rasiert seit den 90ern und das bleibt auch so…..!!

Es soll jeder tun dürfen wozu er/sie/es Lust hat.

Wir finden es glatt am angenehmsten 💁🏻‍♂️👍🏻
*******587 Mann
9 Beiträge
Ich mag es blank,bei beiden.
Ist ein super schönes Gefühl,da macht der Oral Verkehr viel mehr Spass und Freude.
Intim Rasur bei mir ist Standart,und fühlt sich super an.
****tte Frau
407 Beiträge
Ich denke nicht, dass es etwas mit Hygiene zu tun hat, ob man sich der Intimrasur widmet oder nicht.

Mir ist ein gepflegter Pelz lieber als pieksen oder entzündete Rasierpickelchen. Und ich mag es Haare zu kraulen.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich finde eine Teilrasur zum Beispiel optisch reizvoller, als glatt rasiert, aber das liegt halt im Auge des Betrachters. Man kann hier nicht alle verdammen, die eine gepflegte Intimbehaarung tragen und sich damit auch wohl und sexy fühlen. Ich hatte über die Jahre private Dates mit Frauen, da waren nur 50% glatt rasiert, die andere Hälfte hatte eine Teilrasur...mal als Dreieck, Viereck oder einen Streifen, ich fand diese Art von Intimbehaarung äußerst sexy, mag aber auch glatt rasierte Muschis, beides finde ich sehr reizvoll.
Sich erwachsen geben und Erwachsen sein
Ein reifer Mitmensch muss auch optisch erwachsen und reif aussenen und eine natürliche Behaarung haben! Die ist da ja nicht umsonst... oder?

Ich kann visuell an eingeölten GoldBroilern einfach nichts animierend sinnlich begehrenswertes sehen.

schnittchens, nen reifer beharrter Mitmensch *liebguck*
Zitat von ********hens:
Sich erwachsen geben und Erwachsen sein
Ein reifer Mitmensch muss auch optisch erwachsen und reif aussenen und eine natürliche Behaarung haben! Die ist da ja nicht umsonst... oder?

Ich kann visuell an eingeölten GoldBroilern einfach nichts animierend sinnlich begehrenswertes sehen.

schnittchens, nen reifer beharrter Mitmensch *liebguck*

Mal gucken, ob wir alle irgendwann an den Punkt kommen, wo man seine eigenen Präferenzen aussprechen kann, ohne andere runter zu machen...

Heißer Tip: ich sehe rasiert auch nicht aus, wie ein Kind und ich vermute die allermeisten anderen auch nicht. Es ist dagegen kein Problem, dass deine optische Präferenz "behaart" ist...

Zum Thema "Es ist ja nicht umsonst da" - erzähl das mal meinen Weisheitszähnen...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich selber mag für mich eher rasiert oder gut gestutzt.

Bei meinen PartnerInnen bin ich flexibel.
Ein Naturbusch ist für mich immer eine Erinnerung an meine ersten sexuellen Erfahrungen.
Damals gab es das Thema rasiert oder teilrasiert noch nicht.
Zumindestens in meiner direkten Umgebung.
Ist dann immer so eine Art Flashback mit nostalgischen Gefühlen und Erinnerungen.

Wenn ich jedoch entscheiden muss, dann eher teilrasiert oder nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.