Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von ********cht7:
Ein Mann der bei den Vorlieben unter "Geht garnicht", Intimbehaarung stehen hat, käme für mich nicht in Frage.[/

Genau, so ist es bei mir auch

Frauen gegenüber, die diese Angabe machen, stehe ich zunächst zögerlich gegenüber.
Allerdings stellte ich auch fest, dass viele mit ihren Angaben zu Vorliebe/Abneigungen durchaus flexibel umgehen. Das kommt bei positiv an.
Finde es sexy wenn frau intimbeharrt ist.. Ist was ganz natürliches
*******Hase Mann
757 Beiträge
Also gestuzt langt doch schon ganz blank ist langweilig
Zitat von ********cht7:
Ein Mann der bei den Vorlieben unter "Geht garnicht", Intimbehaarung stehen hat, käme für mich nicht in Frage.[/

Bei mir auch, da ich mich da unter Druck gesetzt fühlen würde, falls ich mal eine Stelle übersehe. Andererseits mag ich es auch nicht so stark auf sowas reduziert zu werden. Wenn ich entscheide mal nen Streifen stehen zu lassen und das ein Beziehungsdrama auslöst ist das nicht mein Ding.
Bei "Mag ich nicht so" stört mich die Aussage weit weniger.
Ich persönlich finde einen komplett rasierten Intimbereich optisch deutlich ansprechender als nicht rasiert.

Ich persönlich handhabe es nachdem Motto:
"Je kürzer die Hecke, desto größer das Haus" 🤣🤣😉, dementsprechend bin ich komplett rasiert.

Schönen Sonntag euch allen
Zitat von *****_86:
Je kürzer die Hecke, desto größer das Haus"

Der Vorteil eines Wolkenkratzers ist, das die Hecke davor optisch nicht ins Gewicht fällt. Ich bin mir Sicher, das mein Penis auch mit Gebüsch deutlich wahrnehmbar ist. Auf die 2cm mehr optische Länge kommt es nicht drauf an.
Außerdem bieten die Haare eine minimale Pufferzone, und sind daher auch Teil des Sicherheitskonzeptes für die Frau. 😆
Zitat von *****pud:
Zitat von *****_86:
Je kürzer die Hecke, desto größer das Haus"

Der Vorteil eines Wolkenkratzers ist, das die Hecke davor optisch nicht ins Gewicht fällt. Ich bin mir Sicher, das mein Penis auch mit Gebüsch deutlich wahrnehmbar ist. Auf die 2cm mehr optische Länge kommt es nicht drauf an.
Außerdem bieten die Haare eine minimale Pufferzone, und sind daher auch Teil des Sicherheitskonzeptes für die Frau. 😆

😂😂😂
Made my day
Zitat von *****982:
Zitat von ********cht7:

Bei mir auch, da ich mich da unter Druck gesetzt fühlen würde, falls ich mal eine Stelle übersehe. Andererseits mag ich es auch nicht so stark auf sowas reduziert zu werden. Wenn ich entscheide mal nen Streifen stehen zu lassen und das ein Beziehungsdrama auslöst ist das nicht mein Ding.
Bei "Mag ich nicht so" stört mich die Aussage weit weniger.
Es ist schwieriger als gedacht, ich bevorzuge einen Streifen, aber ein langer Busch geht für mich gar nicht. Vielleicht sollte ich es ganz raus nehmen, so entsteht auch kein Missverständnis.
Naja, am Ende darf ja jeder seine Vorstellungen und Wünsche haben, man muss nur eben damit rechnen, dass dann nicht jeder kompatibel ist - und "Geht gar nicht" ist eben genau das für mich. Ich nehme bei den Vorlieben 2 Sachen ernst - UNBEDINGT und GEHT GAR NICHT. alles dazwischen ist eben das, wo der Spielraum größer ist.
Am einfachsten wäre es wenn es definierter aufgestellt wäre, so macht es eher den Eindruck "ganz oder gar nicht". Ich gehe vom extremsten aus und das geht für mich wirklich gar nicht.
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
In meinen Vorlieben führe ich an: Ich mag Intimbehaarung und Intimrasur. Ganz einfach.
Wichtig ist doch, dass sich die Haarträgerin in herself wohlfühlt.
Zitat von ***vi:
Am einfachsten wäre es wenn es definierter aufgestellt wäre, so macht es eher den Eindruck "ganz oder gar nicht". Ich gehe vom extremsten aus und das geht für mich wirklich gar nicht.

Wenn dir das so wichtig ist, dass du es einsortieren möchtest ist das ja auch legitim - einige Frauen hier haben ja schon geäußert, dass das eben für sie selbst auch "gar nicht geht". Es muss ja auch nicht jeder mit jedem kompatibel sein. Ich tue mich persönlich halt immer schwer mit "Geht gar nicht" Aussagen, die sich auf Äußerlichkeiten beziehen.

Beispiel: Ich bin z.B. eher sportlich mit Kurven - würde aber auch keinen Daten wollen, der "Mollig" als "Geht gar nicht" bezeichnet, weil ich keine Ahnung habe, ob der Gegenüber breitere Oberschenkel eben als "Mollig" empfindet oder nicht und ich keinen Bock habe auf eine Diskussion oder Bewertung meines Körpers. Hate ich mal. Ich habe Schokolade gegessen und irgendwann meinte er "Meinst du nicht, dass du langsam genug hattest"? Da reagiere ich unfassbar allergisch drauf!

Schambehaarung fällt da für mich auch drunter. Wenn ich stressige Wochen bei der Arbeit habe und eben mal ne Phase habe, wo grünliches rasieren eben nicht im Fokus liegt, möchte ich nicht gleich ne Quengelbacke da sitzen haben, dem ein paar Haare wichtiger sind als mein Wohlbefinden.
Ich muss meine Angaben im Profil nochmals überdenken, auch was mollig betrifft. Ich mag es wenn an einer Frau was dran ist, aber es hat halt seine Grenzen.
Ich schweife ab, zurück zum Thema.
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von ***vi:
Ich muss meine Angaben im Profil nochmals überdenken, auch was mollig betrifft. Ich mag es wenn an einer Frau was dran ist, aber es hat halt seine Grenzen.

Ich habe die Körperstatur noch nicht einmal erwähnt.
Grundsätzlich empfinde ich als Diskriminierung, diese Kategorie im JC überhaupt zur Auswahl anzubieten.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, die sich oft im Habitus ausdrückt.
Ich könnte z.B. mit extrem Durchtrainierten und anderen besonders Körperbewussten nichts anfangen aufgrund der dahinter stehenden Psyche.
Zitat von *****982:
Beispiel: Ich bin z.B. eher sportlich mit Kurven - würde aber auch keinen Daten wollen, der "Mollig" als "Geht gar nicht" bezeichnet, weil ich keine Ahnung habe, ob der Gegenüber breitere Oberschenkel eben als "Mollig" empfindet oder nicht und ich keinen Bock habe auf eine Diskussion oder Bewertung meines Körpers. Hate ich mal. Ich habe Schokolade gegessen und irgendwann meinte er "Meinst du nicht, dass du langsam genug hattest"? Da reagiere ich unfassbar allergisch drauf!

Das hatten wir auch schonmal. Einen Herren, wo es Bilder von der seite und von der Seite brauchte, damit er sich ein Bild machen konnte. Und immer hatte man das Gefühl, das er das grad so tolerieren konnte, haarscharf an der Resterampe vorbei.
Wir haben ihn dann nicht gedatet. Ein wenig Restwürde will man sich ja noch erhalten.

Beim Thema Intimbehaarung bin ich selbst da schon drüber. Wenn jemand das eklig findet und aufsteht und geht, gehe ich hinterher 😆
Da will ich nicht unbedingt gefallen. Wenn es jemand schüttelt, dann wäre das genauso schön für mich. Dann provoziere ich halt ein wenig rum..... *neck* *aetsch*
Zitat von *********eel64:
Zitat von ***vi:

...
Ich könnte z.B. mit extrem Durchtrainierten und anderen besonders Körperbewussten nichts anfangen aufgrund der dahinter stehenden Psyche.

Welche Psyche steckt denn dahinter? Wie kann man die Psyche eines Menschen erkennen anhand des Körpers? *gruebel*
@**********_2016 : in der Bioenergetik ist das mit den Körpertypen gut dokumentiert. Siehe Alexander Lowen. Und auch der Psychanalytiker Fritz Riemann hat es in seinem Klassiker" Grundformen der Angst", vor 40 Jahren beschrieben. Siehe auch 1.Semester Psyhologie und Sozialpädagogik.
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Seit einigen Jahren rasiere ich mich, im Intimbereich und den Brustbereich und fühle mich damit wesentlich wohler…ich mache das natürlich primär für mich, aber auch für die Frau, die dann zum Beispiel beim Blasen ein wesentlich schöneres Gefühl hat und keine Haare mehr im Mund…ich habe einen guten Rhythmus für mich gefunden…alle 4 Tage, dann ist die Haut nicht zu sehr und oft angegriffen und kann sich wieder erholen…ich kann es nur weiterempfehlen.
Fazit: auf jeden Fall glatt rasieren und gut pflegen…ganz wichtig 🙂
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
*g*

was meinen mannestolz angeht, so ist er meistens hübsch rasiert.
brusthaare... ist mir zu aufwendig in pflege und hygiene insgesamt.
mutter natur wird schon gewusst haben, warum sie mich damit beschenkte.

ich mag haare, so ganz generell. einen kahlkopf aufzufordern, sich in meiner anwesenheit ein toupet aufzusetzen, das würde angeregt durch so manches in diesem faden, dann doch nur zu gerne einmal ausprobieren.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Trends oder die Umkehr von einem Trend sind mir sowas von wurscht ... ich war noch nie dauer-rasiert, mittlerweile stutze ich nur noch die Haare aufm Venushügel, der Rest bleibt so. Das ständige Bluten nach dem Rasieren ging mir genauso auf den Keks wie die eingewachsenen Haare nach der Rasur.

Und mittlerweile gefällt mir blank an mir selbst überhaupt nicht und am Mann gefällt es mir auch nicht, finde ich nicht erotisch. Daher bevorzuge ich Mann mit Intimbehaarung, hab noch nie beim Blasen Haare im Mund gehabt - trotz DT oder an den Hoden saugen. Haare - ja bitte *g*
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge

Wer sich mit den Buttonangaben unwohl oder nicht verstanden fühlt, kann die weglassen und es im Profiltext genau festhalten. Wo ist das Problem.

Figurangaben = Diskriminierung? Da bin ich drüber.
Den meisten Männern (und Frauen) ist ein gesundes Selbstbewusstsein, positive Ausstrahlung, Toleranz und gepflegter Körper wichtig. Vlt noch lange Haare, nicht übermäßig geschminkt o.ä. Die Figur ist dann beinahe zweitrangig. Frau mit gern was zum Anfassen.
Anders herum. Ein sehr schlanker durchtrainierter Mann macht mir Angst, kommt mir wahrscheinlich auch nicht auf die Bettkante. Also bin ich jetzt auch diskriminierend? Jeder wie er mag.
Am liebsten komplett blank und schön glatt am ganzen Körper. *ja* Mit dem richtigen Rasierer und der entsprechenden Pflege vor und nach dem Rasieren gibts weder blutige Stellen noch eingewachsene Haare, Regelmäßigkeit vorausgesetzt. Das Gefühl der Berührung auf rasierter Haut ist viel intensiver als wenn Haare dazwischen wären. Wir rasieren uns seit mehr als 30 Jahren und unsere Hautärztin attestiert und eine gesunde Haut beim jährlichen Screening. Gesundheitlich scheint es uns also nicht geschadet zu haben. *g* Jedem das sein, aber wir würden keinen Sex mit intimbehaarten Menschen haben wollen. Es ist halt eine Vorliebe, bzw. Abneigung wie jede andere auch.
Zitat von **********_2016:
Das Gefühl der Berührung auf rasierter Haut ist viel intensiver als wenn Haare dazwischen wären. .
Wobei Härchen und Haare wunderbare kleine Antennen sind, die schon Reize übertragen, bevor die Haut überhaupt berührt wird. (rasierte Beine sind weit weniger empfindlich als mit Härchen, wenn ein Windhauch vorbei schwebt - optisch mag ich es auch nicht aber OT)
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
g e n a u und danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.