„Am einfachsten wäre es wenn es definierter aufgestellt wäre, so macht es eher den Eindruck "ganz oder gar nicht". Ich gehe vom extremsten aus und das geht für mich wirklich gar nicht.
Wenn dir das so wichtig ist, dass du es einsortieren möchtest ist das ja auch legitim - einige Frauen hier haben ja schon geäußert, dass das eben für sie selbst auch "gar nicht geht". Es muss ja auch nicht jeder mit jedem kompatibel sein. Ich tue mich persönlich halt immer schwer mit "Geht gar nicht" Aussagen, die sich auf Äußerlichkeiten beziehen.
Beispiel: Ich bin z.B. eher sportlich mit Kurven - würde aber auch keinen Daten wollen, der "Mollig" als "Geht gar nicht" bezeichnet, weil ich keine Ahnung habe, ob der Gegenüber breitere Oberschenkel eben als "Mollig" empfindet oder nicht und ich keinen Bock habe auf eine Diskussion oder Bewertung meines Körpers. Hate ich mal. Ich habe Schokolade gegessen und irgendwann meinte er "Meinst du nicht, dass du langsam genug hattest"? Da reagiere ich unfassbar allergisch drauf!
Schambehaarung fällt da für mich auch drunter. Wenn ich stressige Wochen bei der Arbeit habe und eben mal ne Phase habe, wo grünliches rasieren eben nicht im Fokus liegt, möchte ich nicht gleich ne Quengelbacke da sitzen haben, dem ein paar Haare wichtiger sind als mein Wohlbefinden.