Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

Zitat von **********_2016:
Jedem das sein, aber wir würden keinen Sex mit intimbehaarten Menschen haben wollen. Es ist halt eine Vorliebe, bzw. Abneigung wie jede andere auch.

Genau. Ich finde ja auch (falls ich sowas mal sehe), das Frauen im pinken Bikini unästhetisch aussehen. Das Pink macht sie irgendwie künstlich, wie Barbi.
Ist halt so. So hat halt jeder seine Präferenzen.
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Zitat von ******ong:
Komplett blank muss nicht sein.
Ich steh drauf wenn beim Mann oberhalb des Penis noch ein kleiner gestutzter Busch steht, und der Rest blank ist.
So wie ich oberhalb meiner Spalte meist noch einen ausrasierten Landestreifen stehen lasse.
ein schöner Landestreifen schaut auch gut aus *g*
Zitat von *****r84:
ein schöner Landestreifen

Eine schlecht beleuchtete Landepiste ist sicherheitstechnisch nicht zu empfehlen. Sieht man leider immer wieder.
Solche schlecht beleuchteten Landepisten mit nur einem Landestreifen können dann halt nur tagsüber und nur mit Kleinflugzeugen angeflogen werden.

Das passiert, wenn ich lese: Landestreifen.
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
:-)))
Zitat von *****pud:
Zitat von *****r84:
ein schöner Landestreifen

Eine schlecht beleuchtete Landepiste ist sicherheitstechnisch nicht zu empfehlen. Sieht man leider immer wieder.
Solche schlecht beleuchteten Landepisten mit nur einem Landestreifen können dann halt nur tagsüber und nur mit Kleinflugzeugen angeflogen werden.

Das passiert, wenn ich lese: Landestreifen.
Und dazu fällt mir Gullivers Reisen ein. Kleine Männchen werden auf dem riesigen Frauenkörper extra Lämpchen neben dem Landestreifen postieren, damit es keine Unfälle gibt.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Bei der Dame gern die Schamlippen rasiert, der Venushügel darf gern pelzig oder auch glatt rasiert sein. An mir selber bevorzuge ich glatt rasiert.

Aber jeder so wie er mag…. !
Zitat von ******nce:
Und dazu fällt mir Gullivers Reisen ein. Kleine Männchen werden auf dem riesigen Frauenkörper extra Lämpchen neben dem Landestreifen postieren, damit es keine Unfälle gibt.

Genau so.
Den Einweiser aber nicht vergessen. Der wie auf einem Flugzeugträger die Fackeln schwingt. Links, noch ein bißchen, jetzt noch ein Stücken hoch. Ja, so ist richtig, und jetzt landen.
Aber der Einweiser kann auch auf den Brüsten stehen, und das wär hier dann ja OT.

Genauso wie mein nächstes Dategesuch: Welche Frau mag mein Flugzeugträger sein?
Voll bestückter Jet sucht eine Landemöglichkeit.

🤣
(Ist für Frauen mit Humor)
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
:-)))

Unbedingt beachten: Nasen, Lippen und Zungen reagieren nur auf in Haaren befindliche Endorphine.
An mir selbst mag ich keine Haare - und es macht mich narrisch, sollte ich einmal welche übersehen *ballaballa*
Andererseits mach ich aber ein Kennenlernen und Vögeln nicht von Intimbehaarung, egal ob vorhanden oder nicht, abhängig, da zählt dann schon Anderes.
Was für mich immer so bissl Berührungshemmer sind, sind rasierte Männerbeine und Brüste, für mein Empfinden sollten da Haare sein.
Und ich schreib jetzt nicht "jeder so wie er mag" , weil das setze ich voraus 😉
Etwa so?
*haumichwech*
Bild ist FSK18
*******itch Mann
146 Beiträge
Bin dank dauerhafter Haarentfernung komplett blank.
Arme, Beine, Bikinizone, alles.
Finde ich für eine Bitch einfach angebracht - und wenn die Mode was anderes diktiert, werde ich immer noch glatt sein und dazu stehen...
Möchte mir aber noch ein süßes Tattoo auf den Venushügel machen lassen - das soll dann ja nicht "zuwachsen" *ggg*
Bild ist FSK18
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
@*******itch

Eine Zweites Schleifchen währe schick!
Und das erste wenn nötig nachtechen Lassen,
Und dann gaaaaanz genau überlegen ob das mit dem Venushügel sein muss
und was es dann sein soll bitte nichts von Disney.
Am besten Fragst du deinen Dom.
*******itch Mann
146 Beiträge
Zitat von *******iron:
@*******itch

Eine Zweites Schleifchen währe schick!
Und das erste wenn nötig nachtechen Lassen,
Und dann gaaaaanz genau überlegen ob das mit dem Venushügel sein muss
und was es dann sein soll bitte nichts von Disney.
Am besten Fragst du deinen Dom.

Danke für Dein Feedback. Ja, eine zweite Schleife kommt, sobald die Eine "fertig" ist.
Die soll nämlich noch durch ein Strumpfband aus Spitze erweitert werden...
Und, ja, der Venushügel soll auf jeden Fall verziert werden, aber sicher nichts von Disney.
Eher etwas, was zu einer Schlampe wie mir passt und gern eindeutig ist *herz4*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Du meinst eindeutig zweideutig *anmach*
******a40 Frau
467 Beiträge
Nicht rasiert, nicht getrimmt, und bei ihm István mir auch gleichgültig. Und ich habe noch nie Probleme mit Fusseln im Mund gehabt, die wachsen ja Nichtverbreitung Schaft hoch wie Efeu 😁
Ich würde auch nicht sagen, dass ungetrimmt=ungepflegt ist. Und wenn jemand nicht *leck* möchte, völlig ok, muss er ja nicht. Ich kenne noch viele andere Möglichkeiten, um Spaß zu haben.. ☺️
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von *******itch:

Möchte mir aber noch ein süßes Tattoo auf den Venushügel machen lassen .

Tipp: eine Landebahn scheinen viele zu mögen 🙂
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das nach mir ginge könnte das oben auch ein gestutztes Dreieck sein.
Aber letztendlich muss sie sich damit wohlfühlen.
*********ually Frau
534 Beiträge
Ich trage mittlerweile meistens Natur. Ich bin allerdings auch nicht besonders buschig.

Gestutzt oder glatt gibt es höchstens noch für besondere Anlässe. Vor allem glatt hat mir beim Nachwachsen immer wahnsinnige Probleme gemacht (heftiges Jucken für ne Woche, eingewachsene Haare).

Bei meinem Gegenüber ist mir vollkommen egal, wie er das hält. Ich hab Katzen, ich hab also sowieso immer Haare im Mund (und auch überall sonst) *zwinker* Und auch das finde ich unproblematisch. Körperhaare sind weder eklig noch unhygienisch.
****92 Frau
16 Beiträge
Bei mir mag ich es ganz glatt. War zwar ein kleiner Schock bei der 1. Rasur, von voll auf nichts vor ca 10 Jahren, aber hab mich schnell dran gewöhnt. Einmal hab ich wegen eines Kerls einen Streifen gelassen, hat mir aber nicht gefallen und ich fand es auch sehr mühselig, den in Form zu rasieren 😅
Bei Männern mag ich gestutzt am liebsten.
****71 Mann
17 Beiträge
Überm Schwanz gestutzt und Sack sauber rasiert, so mag ich das am liebstrn bei mir selbst.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bei mir, generell gut gestutzt (weil Rasieren ob nass oder trocken bei mir nicht funktioniert, über Tagen lauter Ärger wie Juckerei usw).
Bei ihr, um den Lippen herum am Liebsten kurz gestutzt oder glatt, auf dem Hügel habe ich aber kaum ne Vorliebe, wie Frau es halt mag.
Was für mich gar nicht geht sind Stoppeln (1-2-Tagen-"Baard"). Dann lieber gar nix machen!
******rFM Mann
6 Beiträge
Bei mir ists meist pelzig, gelegentlich krieg ich nen Ruck und probiers mal wieder blank aus...
Bei ihr/ihm: Ich mags kuschelig und natürlich, überall.
Aber eigentlich ist es nur spannend, wie es gegenüber aussieht und anfühlt, auch Stoppeln sind interessant.
Ist am Ende viel wichtiger, ob sich Mensch wohlfühlt, mit, ohne, oder dazwischen.
Es gibt nichts weiblicheres als eine Frau mit einer gepflegten Schambehaarung. Gepflegt heißt : Kein wuschiger Wildwuchs der aus dem Slip quillt.
Komplettrasur bei Frauen hat mich noch nie so richtig angetörnt.
Durch das permanente Rasieren, kann es zu Reizungen und verpickelter Haut kommen. Einige sind sich dann nicht zu schade, ihre pickelige Intimregion abzulichten und hier zu veröffentlichen.
Wenn ich hier im Joy solche Bilder sehe, hört es ganz bei mir auf und hat eine stärkere Wirkung als "kalt duschen"
Aber jeder wie er mag. Die verschiedenen Arten wie Frau unten unterwegs ist, hat sich hier ja auch als Ausschlusskriterium bewährt.
Ich mag es nur nicht, wenn einige, eine unrasierte Muschi, als ungepflegt titulieren. Das ist nämlich Quatsch und zeugt von Dummheit.
In diesem Sinne
*wink*
*******587 Mann
9 Beiträge
Da ich mich schon seit Jahren rasiere,habe ich keine
Probleme mit Hautreizung,Entzündungen ,und Pickel.
Und ich fühle mich damit richtig wohl.
Obwohl ich jetzt ein bisschen irritiert bin,weil in den meisten Profilen,
unter Kategorie...Unbedingt..Intimrasur zu lesen steht. *zwinker*
Und wenn du es richtig liest ist bist du auch klar im Vorteil. Auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.