Man(n) kann immer nur für sich selber sprechen. Ich bevorzuge bei mir selbst jetzt nur noch absolut blank - ohne wenn und aber. Früher hatte ich da ganz andere Meinungen. Bei Frauen finde ich blank schön, das ist aber kein Muß und sollte auch so kein Dogma sein. Besonders hier im JC sollte eigentlich nicht so verbohrt diskutiert werden.
Bei Frauen fand ich es auch früher immer schön, wenn sie ohne Schambehaarung waren - selber hatte ich aber Haare im Genitalbereich. Manchmal braucht es eben auch Zeit, sich selber richtig einzusortieren.
Jetzt liebe ich zeigen und gezeigt bekommen und noch einiges mehr und da ist die blanke Scham offener, direkter, visuell und haptisch besser
. Es wird mehr gesehen und mehr gezeigt. Schamhare verdecken halt die Scham / das Genital - mehr oder weniger.
Hier möchte ich auch auf meine Beiträge in diesem und im Zeigefreudigkeit Forum verweisen.
Noch eine Frage an alle die sich eben auch aus diesen und ähnlichen Gründen rasieren/epilieren: Wie und wann kamt Ihr dazu - was waren Eure Motive, welche Erlebnisse ...